Brauche dringend Tipps!!! Bin viel zu schüchtern!

Dabei
14 Dez 2009
Hey Leute !
Ich weiß dass es dieses Thema bestimmt schon gibt aber ich hab noch nicht die passenden Antworten darauf gefunden!

Also bei mir ist das so , dass ich einen Jungen aus unserer Klasse verknallt bin ,mich jedoch nicht traue es ihm zu sagen.
Denn eine Freundin von mir hat ihm schon einmal einen Liebesbrief geschrieben . Daraufhin hat er ihn seinen ganzen Kumpels gezeigt(weil er nicht auf sie stand ) und somit haben alle sie ausgelacht . Und davor hab ich sau Angst.
Aber andererseits ist er total süß und hat voll die geilen Eisblauen Augen. Er deutet auch iwie an, dass er mich mag weil er stand schon einmal auf ein anderes Mächen, welches nicht mehr in unserer Klasse ist , und bei ihr hat er das gleiche gemacht , wie bei mir.
Nur iwie hab ich auch das Gefühl dass meine beste Freundin auf ihn steht, weil sie sich einfach zwischen ihn und mich stellt , wenn ich mit ihm rede. Aber sie sagt ja immer zu mir :"Sei nie mit einem aus deiner Klasse zusammen , denn wenn ihr schluss macht müsst ihr euch trotzdem dauernd sehen"

Deswegen bin ich jetzt total verzweifelt !!!
Bitte helft mir
Ich danke euch jetzt schon im voraus!
Lg Engel auf Wolke 7
:055:

Dabei
11 Dez 2009
Wilkommen im Club ;)!!
Bloß ich habe noch eun Problem bei mir hat er ne Freundin!! :(
Hat er dich denn schon mal angelächelt??
Rede doch mal mit deiner Freundin darüber? Wenn du es chon gemacht hast! Was hat sie gesagt??

lg
Clara

Dabei
14 Dez 2009
Hey Clara !
Klar er lächelt mich dauernd an !
Also mit meiner Freundin hab ich noch nicht geredet weil in Sachen Liebe ist sie sehr verschlossen.
Dir trotzdem viel Gück!
Lg Engel auf Wolke 7

M

margret

Gast
Daraufhin hat er ihn seinen ganzen Kumpels gezeigt(weil er nicht auf sie stand ) und somit haben alle sie ausgelacht .
der typ ist ein idiot. wen interessieren denn seine augen wenn der ganz offensichtlich der große oberaffe sein will?

an deiner stelle würde ich den mit vorsicht geniessen. ich kann schon gut verstehen warum du dich net traust ihm was zubeichten.
seine anspielungen könnten auch bloß versuche sein dich aus der reserve zu locken, damit er wieder jemanden auslachen kann.

Dabei
14 Dez 2009
das war ja nur bei der einen (kann aber auch daran liegen weil die hässlich ist)
bei seiner ersten freundin (die auch in unserer klasse ist ) hat er das nicht gemacht.

Dabei
8 Dez 2009
Na, ob du da schon von Liebe reden solltest :)

So wie ich den jungen Mann einschätze, hat er sich noch nicht ganz gefunden. Wenn du Angst vor ähnlichen Aktionen wie mit dem Liebesbrief hast, sprich doch einfach häufiger mit ihm. Du wirst merken, wie er reagiert. Und er wird merken, dass du toll bist :)

Viel Erfolg,
Carsten

Dabei
21 Dez 2009
Also ich finds auch nicht toll, dass der den Liebesbrief rumzeigt, hässlich oder nicht..
Ich hab dem Jungen den ich liebe eine Nachricht im icq geschrieben, ich weiß ziemlich scheiße aber ich bin verdammt schüchtern ich denke so wie du.... aber da wird das ja ein problem weil du nicht sichergehen kannst ob er es rumzeigt oder nicht..
also wenn du mit ihm redest dann frag ihn doch mal ob ihr zusammen ins kino gehen wollt, vielleicht noch mit anderen. ich weiß das wird schwierig für dich aber überwinde dich ;D
wenn ihr dann im kino seit und du spürst dass du es ihm jetzt sagen kannst/willst dann sag es ihm.du kannst natürlich auch warten bis er es dir sagt aber du kannst dir natürlich nicht so sicher seiin ob er dich liebt ..
bei deiner freundin finde ich brauchst du dir nicht so viele gedanken zu machen. sie hat dir nochnicht gesagt dass sie auf ihn steht oder ihn nett findet also kannst du es ja auch nicht wissen. sag ihr doch mal nebenbei dass du ihn nett findest .
ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen ;)

Dabei
14 Dez 2009
danke Consi du hast mir sehr geholfen.
ich hab auch schon überlegt mit ihm und noch ein paar anderen zu gehen aber da meinte meine freundin als ich IHN genannt hab das sie doch kein bock hat . hat das was zu bedeuten ???