Brauch unbedingt Hilfe

L

Lisa1991

Gast
Hey ihr süßen, ich hab ein riesiges Problem. Bin seit geraumer Zeit mit sonem Kerl zusammen. Jetzt fasst seit 4 Monaten. Erst lief alles seinen Weg, doch dann fing bei mir nach fast 2 Monaten, untenrum alles an zu jucken. Ich hab mir schon probiert mit verschiedenen cremen abzuhelfen, doch es half alles nichts. Zu meinem entsätzen hat sich da vor kurzem auch noch eine dicke Kruste gebildet. Ich denke nicht dass das gut ist, hab aber zu viel schiss zum Arzt zu gehen. Meinem Freund ist das trotzdem egal, beim Sex hat er keine Probleme damit, da er Gummis verwändet. Einmal hat ers mir sogar trotzdessen, mit der Zunge gemacht. Was ich im nachinein selber etwas ekelig finde. Bräuchte dringend euren Rat. Bin schon am verzweifeln.

lg

Dabei
27 Mrz 2012
Entzündung, Ausschlag oder Geschlechtskrankheit. Wenn du aber Hilfe (->Frauenarzt!) ablehnst, wie soll man dir dann helfen?

Sei nicht dumm und warte nicht, bis es noch schlimmer wird. Geh endlich zum Frauenarzt..

Dabei
22 Aug 2011
Geh zum Arzt!

Wahrscheinlich ist es nur ein Pilz. Aber selbst der kann unbehandelt zu Unfruchtbarkeit führen. Oder durch Deine Creme-Probiererei so resistent werden, dass Du ihn jahrelang mit Dir rumschleppst.

Peinlich muss Dir das übrigens nicht sein.sowas holt man sich auch mal im Schwimmbad oder durch übertriebenes oder falsches Waschen.