Hi bin neu hier und brauche mal euren rat . Im März 2012 kam ich mit einer Frau zusammen war alles was ich mir unter einer Frau vorgestellt . Wir waren kaum ein halbes jahr zusammen und haben beschlossen zusammen zuziehen was eigentlich ganz gut geklappt hat und ich mich ganz gut mit ihren Kindern 10 und 6 versanden habe . Im Dezember 2012 merkte man es krieselt und man geht sich etwas aus dem weg was dazu führet das ich im Januar 2013 eine sms bekamm unsere beziehung funktioniert nicht mehr keine gefühle mehr da und sie möchte alleine bleiben . Ich hab sie mit blumen usw beschossen und im März 2013 waren wir wieder zusammen und klappte sehr gut da ich mir auch eine wohnung suchte und wir uns an den wochenenden gesehen haben und unter der woche getelt. Verbrachten Weihnachten 2013 und silvester zusammen . Nun ist wieder januar und sie schrieb mir gestern morgen Sie habe die woche gemerkt das es ihr gut gehen würde und als wir am Donnerstag getelt hatten hätte sie das wieder runter gezogen daran hätte sie gemerkt das die gefühle nicht mehr da sind und sie die beziehung nicht mehr möchte . Was soll ich davon halten ?