brauch mal euren rat

F

FeuerundEis

Dabei
März 2012
ich bin jetzt seit über einen monat mit meiner exfreundin auseinander sie hat schluss gemacht wegen eines
dummen streits.
dazu muss ich sagen sie hat mich echt sehr lange ausgenutzt indem sie mich nur zu sich holte das ich ihr
den haushalt ständig machen musste und auf ihre kinder aufpassen sollte ausserdem bekamm ich wenig liebe
sex und und und eben ausgenutzt.

Ich meine mir geht es verhältnismäßig gut dennoch denke ich an sie den ganzen tag ich kann es einfach
nicht ausschalten ich lenke mich ab bin viel unterwegs mach meine eignen Sachen sehe sie auch nicht
anrufen kann sie mich nicht weil ich ihre nummern gesperrt habe aber sie versucht auch nix um sich zu melden aber
egal ich WILL JA AUCH NICHT MEHR deswegen versteh ich mich nicht das ich irgendwo innerlich verletzt bin
obwohl ich selber diese frau nie wieder zurückhaben will Sie ist einfach schlecht und benutzt die Männer nur zu
ihren Gunsten.
Warum liebt man so ein menschen ich versteh mich selber nicht mehr ich glaube ich bin in den 1 Jahr 20 mal
zu ihr zurück gekrochen gekommen nun will ich nicht mehr und habe keine lust mehr dennoch ist dieses Gefühl
der leere da und ab und zu bekomme ich mal dein deprilein :-) was dann aber auch schnell wieder weg ist.
Mein Hirn denkt den ganzen tag an SIE warum nur

könnt ihr mir tips geben wann das aufhört ich will mit der Person weder Freundschaftlich noch beziehungsmäßig
nichts mehr zu tun haben

Das wird noch ein bischen dauern.
Das was du bisher machst ist gut, würde ich genau so empfehlen.
Vielleicht solltest du dir ausschließlich die negativen Aspekte irgendwo ausgedruckt hinhängen ... würde mir zumindest helfen.

die brauch ich nicht ausdrucken ich kann mich wirklich an NIX schönes mit ihr erinerren ich konnte bei ihr im haus schuften wie ein sklave
ich habe meine wohnung gekündigt bin bei ihr eingezogen sie hat mich nach 2 monaten rausgeworfen.Dann versuchte sie das gleich noch
mal in den letzten monaten gott sei dank habe ich meine wohnung noch retten könnnen meine güte die doof war ich doch nur ??
Dann hat sie mich angezeigt weil ich sie als dorf..... betitelt habe ( wenn es doch nun mal stimmt) ach und der hammer ich habe eine rolle
PVC unterschlagen also echt all so ein müll und sie bendelt mit ihren exmann wieder an der die angeblich geschlagen hat und auch nur
böse war passt doch alles nicht sowas sollte man meiden und das ein leben lang

ja sage ich mir ja auch aber ist schwer naja heute nacht fliege ich erst mal nach spanien bis ende des monats
ciakkkaaa chikkkaaa :-) vieleicht hilft das ein wenig .......

Na wenn das nicht hilft :mrgreen:.
Ich hab damals für ein halbes Jahre ungefähr 2-3 Monate zum verarbeiten gebraucht ... die Loyalen hängen eben länger am Trauertropf.

Hast du eigentlich Schluss gemacht ?

ne sie mal wieder weil ich 2 wochen bei ihr war 150 euro lebenmittel gekauft habe und dann noch mal 100,00 euro geben sollte
da habe ich mir erlaubt zu sagen das ihre kinder die puddigs anfressen und in den müll befördern und sie mal erziehungsmäßig
das unterbinden sollte :-) da war sie der meinung sie müsse sich und ihre kinder nicht beleidigen lassen und machte schluss für immer
LOLLLLLL muss ja lachen wenn ich daran denke

das wort fressen war ihr zu viel ok gebe ja zu ist jetzt mal nicht die nette ausdruksform aber irgendwann reicht es
ja auch mal mit kohle melken oder ?

Na wenn das nicht hilft :mrgreen:.
Ich hab damals für ein halbes Jahre ungefähr 2-3 Monate zum verarbeiten gebraucht ... die Loyalen hängen eben länger am Trauertropf.

Hast du eigentlich Schluss gemacht ?

ja schrecklich das es da noch nichts für gibt von ratio pharm :-) gute preise nettes leben ..........

OK deine Ansage war etwas trastisch formuliert, aber ich glaube das war eher ein prinzipielles Problem. Oder hat sie dich, abgesehen vom Finanzielen, an der Erziehung beteiligt ?

ja mal so mal so ich muss dazu sagen die frau ist in therapie hat depressionen ängste usw usw ich habe ziemlich früh gemerkt sie ist voll und ganz
beziehungsunfähig kommt mit alltäglichen problemen nicht klar hat kein schulabschluss kein führerschein eben nur sie und ihre kinder.
Sie hat ein völlig verstörtes verhältniss zu männern wie schon gesagt sex nein danke oder 1 mal in monat das geht ja schon mal garnicht
legt jedes wort auf die goldwage also wenn man halt zu ihr sagt mir reichts jetzt bedeutet das bei ihr er liebt mich nicht mehr und will gehen

Du solltest was gegen dein Helfersyndrom unternehmen.

Zu sowas gehören immer 2 und aus Gründen die nur du kennst hast du das alles mitgemacht, denkst du wirklich das Liebe so aussieht.

Normal geht man eine Beziehung ein, weil einen der Andere ergänzt und bereichert (nicht Materiell gemeint)

ja schrecklich das es da noch nichts für gibt von ratio pharm

Gibt es ! Allerdings nicht von ratio pharm......

http://www.stadtbekannt.at/de/magazin/skurriles/liebeskummer.html

Du solltest was gegen dein Helfersyndrom unternehmen.

Zu sowas gehören immer 2 und aus Gründen die nur du kennst hast du das alles mitgemacht, denkst du wirklich das Liebe so aussieht.

Normal geht man eine Beziehung ein, weil einen der Andere ergänzt und bereichert (nicht Materiell gemeint)

Gibt es ! Allerdings nicht von ratio pharm......

http://www.stadtbekannt.at/de/magazin/skurriles/liebeskummer.html

ja da hast du recht da sollte ich wirklich mal dran arbeiten ich kann die welt nicht retten.......

Ich find das faszinierend, ich hab einen guten Freund der sich immer nur die Härtefälle raus sucht.

Ist immer das Gleiche Schema, zig Kinder (vorzugsweise Sonderschüler), finanziell am Sand, und eine Mutter die .....ja in ungefähr deiner Beschreibung entspricht.
Er hat dann meist ruckzuck Pflege technisch auch noch Ihre Eltern am Hals, läßt sich in Lügen und Intrigen aufreiben und steckt wie sollte es anders sein ne Menge Geld rein.
Hat aber selbst nichts, und ist von Luxus sehr weit entfernt.

Ich könnts ja noch nachvollziehn wenn er dabei glücklich wäre, aber er wird dabei immer Elender und unglücklicher .....und von Sex und Zärtlichkeit is auch nichts in Sicht.

An dieser Abfolge ändert sich nie was.......deswegen denke ich du solltest wirklich was unternehmen bevor du genauso endest.

Mit mir hat besagter Freund übrigens Schluß gemacht als er merkte das ich keine Baustelle bin, und es bei mir alles auch *hust* die zwischenmenschlichen Aspekte im Überfluß gibt,
und kurz darauf hatte er sich aus dem Internet wieder eine Baustelle gefischt. Auf die Idee sich stattdessen nen guten Therapeuten zu suchen ist er noch nie gekommen.

ja ok aber dann brauch er das denke ich mal du kannst ihm ja mal die adresse meiner ex geben :-) ne ne raus bin ich aus der sache bevor sie mir noch mehr schaden
anrichtet ich habe alles soweit im griff und das soll auch so bleiben und wegen einer neuen beziehung mach ich mir auch keine sorgen hatte noch nie probleme damit
das ich lange allein war deswegen mach ich nun auch erst mal eine pause aber was so passiert kann man ja nicht wissen.

Zurück
Oben