Brauch mal eure Hilfe ... sind Blumen zu kitschig?

Dabei
20 Apr 2008
Hallo Leute,
ich bin jetz seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen (auch dank eurer Hilfe ;) ) und wir haben uns in der Zeit mindestens alle 2 Tage gesehen. Jetz bin ich über Weihnachten über eine Woche weg und seh sie net ... da hab ich mir gedacht, ich schick ihr en paar Blumen bzw. eine rote Rose (also eine große mit verschiedenen Verziehrungen dran von Fleurop ... nich nur ne einfache Rose). Nun wollt ich mal fragen würdet ihr das zu Kitschig oder aufdringlich halten? Stehen denn Frauen wirklich so auf Blumen wie man immer sagt, auch wenn sie erst 16 is? Will halt nichts kaputt machen oder so rüber kommen, als würde ich klammern :)
Danke schonmal und ein frohes Fest ^^

Dabei
9 Okt 2008
Ich denke das kleine Aufmerksamkeiten nie verkehrt sind, zeigts doch das du an sie denkst. Blumen sind nicht kitschig,, ich weiss allerdings jetzt nicht wie sie das sieht.....kann nur sagen teste es halt. Klammern is anders, wenn du alle 5 min anrufst.

Dabei
21 Dez 2009
also ich würd mich wahnsinnig freuen.
auch wenn ich keine blumen mögen würde, würde ich mich sehr darüber freuen, dass du an mich denkst und bei mir bist auch wenn du die feiertage nich direkt mit mir verbringen kannst.
ich find die idee echt süß, ich würds machen!

Dabei
9 Okt 2008
Ich liebe Blumen,, bekomm nur leider nie welche,.....ab und an im Baumarkt darf ich mir was aussuchen an Topfpflanzen, und er sucht dann die passenden Kübel aus.
Geärgert hab ich mich schon oft das Männern sowas nie in den Sinn kommt, auf der Kirmes wünsch ich mir jedesmal, das er mir nen Ballon schenkt, was ich zu hören bekomme ist, du willst nen Ballon na dann kauf dir einen, hier sind 5€ ! Darum gehts aber gar nich klar kann ich mir die Dinger kaufen und selbstverständlich auch leisten, aber wenn er Ihn mir schenkt dann wär es romantisch, und so ists mit Blumen leider auch.

Tu es ruhig, und frag Sie dann später mal ob sie Blumen überhaupt mag, dann kannst dich darauf einstellen.

Dabei
7 Jan 2009
Ich kann dir zwar auch nicht sagen, ob sie Blumen mag. (kenne sie ja nicht) Aber denke, sie wird die Geste schon zu schätzen wissen...

Dabei
26 Dez 2009
Ich würde ihr eine einfache Rose geben wenn ihr euch wiederseht kommt meiner Meinung nach besser ;-)

Dabei
11 Sep 2009
also ich bin ja ein mädchen und ich mag blumen sehr gern und würde mich auf jeden fall freuen. eigentlich mögen fast alle mädchen blumen ich denke mal so 90% aber wenn es dir nicht gefällt, dann suche ihr doch lieber einen hübschen ring oder eine hübsche kette. den blumen gehn kaputt und man kann sie nur ins zimmer oda küche stellen. aber ring oder kette oder meinetwegen ein armband kann man immer und überall mithin nehmen. und es geht auch nicht so schnell kaputt ;-)
du kannst ihr aber auch ein edelstein oder so schenken wenn sie keine ringe oder schmuck mag. ohrringe würden mir auch gefallen wenn ich ein mädchen bin. aber pass auf du musst dir sicher sein ob sie ohrlöcher hat sonst könnte sie beleidigt sein... :D
viel glück und probiers einfach aus ;-)
steffi

Dabei
26 Dez 2009
Und was soll er ihr schenken wenn sie zwei Monate 1 Jahr zusammen sind?
Nen Auto ne Reise?

Man kann es auch übetreiben. Er ist 16 und sie sind gerade mal 1 Monat zusammen. Nen Blumenstrauß ist ok aber mehr würde ich nicht machen.