Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bräuchte mal ein Rat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="IceHeaven, post: 259, member: 25"]Hi Nicki,</p><p>schön das ich dir ein bißchen helfen konnte.Gut,das dein partner einfach nicht reagiert,rückt die ganze Sache in ein anderes Licht.Ich nehme mal an,dass dein Partner gar nicht weiß was er an dir hat.Er vermutet wahrscheinlich,dass du nach 10 Jahren Ehe nicht einfach abhaust,für ihn ist es selbstverständlich.Probier noch mal ein vernüftiges Gespräch mit ihm zu führen udn sag ihm auch,wenn er sich nicht ändert,wird er dich wohl oder übel verlieren.Denn manchmal merken die Männer erst was sie an uns Frauen hatten,wenn wir weg sind :wink: .Aber bitte führe das Gespräch unter vie Augen,wenn eure Kinder mal bei Oma sind oder so,damit sie es nicht allzu deutlich mitbekommen,dass eure Ehe nicht mehr gut läuft.Bis bald mal Ice...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="IceHeaven, post: 259, member: 25"]Hi Nicki, schön das ich dir ein bißchen helfen konnte.Gut,das dein partner einfach nicht reagiert,rückt die ganze Sache in ein anderes Licht.Ich nehme mal an,dass dein Partner gar nicht weiß was er an dir hat.Er vermutet wahrscheinlich,dass du nach 10 Jahren Ehe nicht einfach abhaust,für ihn ist es selbstverständlich.Probier noch mal ein vernüftiges Gespräch mit ihm zu führen udn sag ihm auch,wenn er sich nicht ändert,wird er dich wohl oder übel verlieren.Denn manchmal merken die Männer erst was sie an uns Frauen hatten,wenn wir weg sind :wink: .Aber bitte führe das Gespräch unter vie Augen,wenn eure Kinder mal bei Oma sind oder so,damit sie es nicht allzu deutlich mitbekommen,dass eure Ehe nicht mehr gut läuft.Bis bald mal Ice...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bräuchte mal ein Rat
Oben