Blutungen beim ersten mal

Dabei
27 Aug 2006
Naja... also wo fan gihc am besten an ich bin fast 18 Jahre alt. Ich bin immer noch Jungfrau und ich stehe auch offen dazu. Es ist nicht so das ich nie die Chance hatte, ich war jedoch nie reif genug und habe dem jungen gesagt das ich nicht möchte.
Es ist nur so, auch wenn ich momentan Single bin denk ich natürlich daran wie es wäre einen freund zu haben und mit ihm zu schlafen! Jedoch frage ich mich immer warum viele so sagen das das erste mal so weh tat? Es verdirbt mir irgendwie alles, wenn ich denke, das es richtig weh tun könnte!!! Und naja...es ist ja so früher hab ich immer Bravo gelesen.. Und beim Dr. Sommerteam war einmal ein Brief an den ich mich erinner von einem mädchen die ein wenig geblutet hat beim ersten mal! Jetzt meine frage... Blutet jede Frau beim ersten Mal? Wieviel ist es denn? ich finde die vorstellung blut beim sex zu verlieren sehr ekelhaft und auch peinlcih einem partner gegenüber....

Dabei
5 Aug 2006
hi
also erstmal stimmt es nicht das jede frau beim ersten mal blutet , und das es bei allen weh tut stimmt auch nicht.
ich zum beispiel habe weder geblutet nocht irgendwelche schmerzen empfunden sondern im gegenteil fand es sehr angenehm. und wenn es dir so peinlich sein sollte dann rede mit deinem freund vorher darüber das du etwas angst hast bestimmt ist er dann noch vorsichtiger.

Dabei
8 Aug 2006
Hi!
Die Blutung kommt von deinem Jungfernhäutchen, sobald dein Freund sie durchstößt blutet es. (Aber nur ein paar Tropfen.)
Bei meiner Freundin hab ich es damals nicht einmal bemerkt (sie auch nicht). Erst nach dem Sex sahen wir, dass da was rotes war. :lol:

Nun ja, umso mehr du dich davor fürchtest, desto mehr verkrampfst du dich im Beckenbereich. Daher wird es auch mehr weh tun. Versuch also dich zu entspannen und es zu genießen, versuch dich fallen zu lassen und lockere alles um deinem Freund das Eindringen zu erleichtern. Dann wird es auch nicht so schmerzen.

Tipp von mir: Jede Menge Gleitgel.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Gelingen! :wink:

Dabei
24 Feb 2005
Hi Bunny,
ich kann nur dazu sagen,das ich bei meinem ersten mal nicht wirklich Schmerzen hatte und es auch eigentlich gar nicht geblutet hat.Das war wenn es hoch komm ein halbes Tröpfchen :D Bei jedem ist es aber anders...meine Freundin fand ihr erstes mal auch nicht schmerzhaft aber auch nicht das super mega Erlebnis.GEblutet hat es bei ihr z.B.gar nicht.
Ich kann nur so viel sagen......der SEx wird nach der Zeit immer schöner und besser :wink:
LG icy

Dabei
20 Apr 2006
du musst nicht denken, dass dein partner beim ersten sex gleich unbedingt in dich eindringen muss. muss nicht sein!

sex heisst nicht einfach "decken". vielleicht denken viele jungs so, aber du kannst da ja mitreden. und dir nicht einfach irgend so einen primitiven rammler aussuchen.

du kannst dich beim ersten mal einfach nur streicheln lassen (na ja, da "unten" natürlich) oder überhaupt einfach nur machen, wozu du wirklich lust hast. und es langsam angehen lassen.

du solltest deinen partner erst in dich eindringen lassen, wenn du lust drauf hast. jemand, der dich liebt, sollte wohl verständnis dafür haben, wenn du etwas angst hast und das kannst du auch so sagen.

wenn du so respekt davor hast, kannst du auch mal selbst hand anlegen und irgendwas in vernünftiger grösse benutzen um rauszufinden, wie es sich anfühlt. etwas das, wie erwähnt, gut gleitet. n'geschältes möhrchen :oops: ?

Dabei
16 Aug 2006
heii du da :) ...

ich finde auch dass du dir Zeit lassen sollst!! Das ist sehr wichtig finde ich, das abwarten bis du wirklich bereit dafür bist! ... Er wird das verstehen wenn er dich liebt ... Lass dir Zeit :) und mach nur das auf was du Lust hast, so wies Gruftie gesagt hat, das find ich super ...

kleines Grüsschen

lill'Butterfly

Dabei
20 Jul 2012
hallo;) Ich würde dir auch raten es langsam angehen zu lassen, denn je schneller und heftiger desto mehr Angst hat man...(wenn auch meistens unbegründet) ... lass dir beim ersten Mal viel Zeit! Das ist das wichtigste überhaupt denn wenn du unter Zeitdruck stehst dann klappt es nicht! Aber weh tun tut es eigentlich nicht, wenn dann nur ein bisschen...Es kann theoretisch auch sein, dass dein Jungfernhäutchen schon vorher gerissen ist und du hast es noch nichtmals bemerkt... Aber ich kann dich eigentlich beruhigen es tut nicht weh;) Viel Spaß und Glück:) lg, Chrissi