Blowjob

U

Unregistriert

Gast
Hallo mein Freund will das ich ihm eine blase doch ich habe bis jetzt nur davon gehört abr habe keine ahnung wie das geht ! bitte helft mir :(

Dabei
5 Sep 2011
Via Google oder auf den Internetseiten der Bravo etc. findest du genügend Anleitungen, aber die sind eigentlich nicht wichtig.

Wichtig ist, ob du das auch willst. Wenn nicht, lass es bleiben, dein Freund hat das nicht einfach so zu "wollen" oder gar zu verlangen. Falls du es ebenso möchtest, soll er dir zeigen, was er sich wünscht. Probieren geht über Studieren!

B

Blanche

Gast
Versuche dir vorzustellen du hättest einen Penis und wie du es
dann gern hättest, hat mir damals anfangs sehr geholfen ;)

Nicht zu viel speicheln, Vorsicht bei Tiefgang (Würgereiz),
nicht zu heftig, nicht zu sanft, dann passt schon und du kannst
natürlich die Hand dazu nehmen, etc.

Und wie schon gesagt wurde, einfach probieren,
mach keinesfalls etwas, was du nicht wirklich tun willst,
nur weil er es will und du ihn glücklich machen willst!

Dabei
9 Apr 2012
also ich kann dir nur empfehlen es zu tun! wenn du es mit leidenschaft und allen gefühlen die du für ihn fühlst machst, dann wird er dich dafür lieben (und auch nie einen grund haben sich nach ner anderen um zu sehen - es sei denn er ist von haus aus ein luftikus).

nicht machen solltest du es nur dann nicht, wenn du dich bei dem gedanken sein ding in den mund zu nehmen unwohl fühlst, dich davor eckelst ect. sonnst, solltest du´s auf jeden fall tun. ich glaube, es wird dir auch spaß machen! :)

machs ohne hand! aber mit viel leidenschaft!!