Vorab will ich unbedingt betonen dass ich,mit dem was ich schreibe, niemanden angreifen oder etwas vorwerfen will...und ich will auch niemandem reinreden, was er tun soll oder was ihm gefällt.Es ist jediglich meine Meinung die ich äussern will:
Und zwar kann ich überhaupt nicht verstehen,wie man sich in einer Beziehung vor dem Geschlechtsteil des Partners ekeln kann?!?! (natürlich unter der Bedingung dass die Körperhygiene nichts zu wünschen übrig lässt!!!) Wenn man den Partner liebt und er auch "sauber" ist, dann sehe ich hier gar kein Problem...Wenn man liebt dann liebt man doch nicht nur die Persöhnlichkeit des Partners sondern auch seinen/ihren Körper (das gilt für Frauen genauso wie für Männer)....Klar haben Geschlechtsteile einen ganz besonderen Geruch und Geschmack aber wenn man gepflegt ist, sind diese Dinge doch kein Hinderniss!!! Sie können sogar sehr zur Erregung beider Seiten beitragen!
Manche tun wirklich so als müssten sie Sche*** in den Mund nehmen

-.- Ich kanns echt nicht verstehen! Es sind doch nur (erotische! (sogar die erotischsten!)) Regionen am Körper der Person die man liebt ! Ich denke, dass es einfach daran liegt, dass einem die Reife oder das Körperbewusstsein fehlt. Oder man ist einfach sehr verschlossen und hat noch nicht die Richtige Person getroffen um in der Richtung irgendwas auszuprobieren!
Und wenn man schon so eine Einstellung hat, dann gibt es Mittel und Wege die "unangenehme" Seite zu umgehen (Geschmackskondome,Latextücher,verschiedene Gels,usw.)
So das wars

Habe meinen Senf dazugegeben und warte nun auf Kritik

PS.: Ich jedenfalls liebe den Körper meines Partners,habe meinen Spass an Oralsex, würde darauf nie verzichten wollen und kann nur jedem der daran keinen Gefallen findet, wünschen dass er irgendwannmal das Glück hat, in den Genuss dieser wunderschönen Sexualpraktik zu kommen!
The End!