blow job

liebe männer, wie findet ihr frauen die euer besten stück nicht verwöhnen wollen?

  • okay, wenn ich sie sehr liebe

    Abstimmungen: 5 55,6%
  • no-go es fürt zur trennung

    Abstimmungen: 4 44,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#6
Du hast gefragt, ob man es schlimm findet ..... wusste nicht, dass du uns umstimmen willst, das wird dir nämlich nicht gelingen.
Und jetzt ??? .... tja, musste mit leben ..... denk immer dran, die Dummen leben unbeschwerter ;).
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.841
#7
Jup ich finds schlimm..es gehört doch dazu...ohne fehlt was.. Oralsex ist ist einfach total geil.
Und kaum ein Mann mag das nicht.
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#13
Hallo,

also Blasen ist was, auf das ich gut verzichten kann, finde ich nicht ansprechend. Wichtig ist aber denke ich dass man bei _allen_ sexuellen Praktiken aufgeschlossen ist/bleibt. Tabus sollte es da nicht geben, sonst wirds nach einem oder zwei Jahren langweilig.

Wer nicht flexibel im Bett ist, ganz generell gesprochen, da liegt doch irgendwas im argen.

Merken muss das übrigens niemand, dafür hast du deine Stimme mitbekommen. Damit du mit deinem Partner über deine sexuellen Vorlieben sprechen kannst :) Klingt eher so, als ob du keinen Oralsex geben magst, weil du keinen bekommst.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#14
Hey, ich kann dich gut verstehen. Ich finde schon die Vorstellung,das ding in den Mund zu nehmen ekelhaft.
Beschweren kann sich dien Freund jedenfalls nicht, wenn er auch selbst es bei dir nicht macht.
 
Dabei
25 Dez 2009
Beiträge
23
#15
Vorab will ich unbedingt betonen dass ich,mit dem was ich schreibe, niemanden angreifen oder etwas vorwerfen will...und ich will auch niemandem reinreden, was er tun soll oder was ihm gefällt.Es ist jediglich meine Meinung die ich äussern will: ;)

Und zwar kann ich überhaupt nicht verstehen,wie man sich in einer Beziehung vor dem Geschlechtsteil des Partners ekeln kann?!?! (natürlich unter der Bedingung dass die Körperhygiene nichts zu wünschen übrig lässt!!!) Wenn man den Partner liebt und er auch "sauber" ist, dann sehe ich hier gar kein Problem...Wenn man liebt dann liebt man doch nicht nur die Persöhnlichkeit des Partners sondern auch seinen/ihren Körper (das gilt für Frauen genauso wie für Männer)....Klar haben Geschlechtsteile einen ganz besonderen Geruch und Geschmack aber wenn man gepflegt ist, sind diese Dinge doch kein Hinderniss!!! Sie können sogar sehr zur Erregung beider Seiten beitragen!

Manche tun wirklich so als müssten sie Sche*** in den Mund nehmen o_O -.- Ich kanns echt nicht verstehen! Es sind doch nur (erotische! (sogar die erotischsten!)) Regionen am Körper der Person die man liebt ! Ich denke, dass es einfach daran liegt, dass einem die Reife oder das Körperbewusstsein fehlt. Oder man ist einfach sehr verschlossen und hat noch nicht die Richtige Person getroffen um in der Richtung irgendwas auszuprobieren!
Und wenn man schon so eine Einstellung hat, dann gibt es Mittel und Wege die "unangenehme" Seite zu umgehen (Geschmackskondome,Latextücher,verschiedene Gels,usw.)
So das wars :D
Habe meinen Senf dazugegeben und warte nun auf Kritik :D :p
PS.: Ich jedenfalls liebe den Körper meines Partners,habe meinen Spass an Oralsex, würde darauf nie verzichten wollen und kann nur jedem der daran keinen Gefallen findet, wünschen dass er irgendwannmal das Glück hat, in den Genuss dieser wunderschönen Sexualpraktik zu kommen!
The End!
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#16
Lady,
ich kann deine Meinung nachvollziehen und es klingt auch logisch aber es gibt halt auch andere Faktoren außer Liebe.
Mein Ex war beispielsweise immer unrasiert (ungeduscht auch noch) und war mit mir nur zusammen, damit er eben das und sonstiges bekommt.
Wenn man dazu praktisch gezwungen wird und es noch nicht kennt (weil es halt der erste Freund war) dann muss man sich wahrscheinlich erst dran gewöhnen. Ich hatte diese Gewöhnungsphase nicht. Und so verbinde ich das Ekelgefühl generell mit jedem anderen.
Lieben tu ich sowieso keinen, schwer zu sagen,was ich tun würde,wenn ich jemanden lieben würde.
 
Dabei
18 Okt 2010
Beiträge
2
#17
Ich denke einfach jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Ich fand die Vorstellung am Anfang auch "eklig" Oralsex zu haben.. aber nach ein paar mal ausprobieren war's für mich nicht mehr weg zu denken. Ich denke so geht es den meisten.. ;)
 
Dabei
21 Nov 2010
Beiträge
59
#18
ich finde es kommt auf den Partner an. Aber wenn dein Freund es auch nicht will, dann lass es und denke nicht weiter drüber nach, Man(n) (Frau) muss ja nicht alles über kompliziert betreiben
Ich persönliche liebe es, ihm die Freude zubereiten, jedoch mag ich es nicht das er mich oral verwöhnt.
 

Ähnliche Themen


Oben