blasen...?

Dabei
29 Okt 2007
Also ich habe vor meinem jetzigem freund ein zu blasen....aba ich hab keine ahnung wie ich das machen soll...
Ich hab es noch bei keinem gemacht, weil ich immer angst davor hatte es gefällt nicht....
Bei meinem jetzigen freund is das aber anderes...Ich möchte es für mich selber einfach mal ausprobieren und ihm auch dem gefallen tun, aber diese angst is einfach größer
Also möcht ich einfach mal von euch hören, was man da so machen kann...einfach um mir ein kleines "Bildchen" davon machen zu könne...(o;

Dabei
4 Okt 2004
Ich glaube es gibt schon ein paar Themen im Forum dazu. Am besten ist du lässt dich nicht unter Druck setzen und fragst ihn wie er es denn gerne hat. Ansonsten Übung macht die Meisterin.

Gruss

Dabei
10 Dez 2007
Ich würde auch sagen, setz dich nicht unter Druck und lass es dir am besten von ihm zeigen. Der beste Text und die besten Bilder helfen nichts, wenn er es gar nicht so mag, wie es in den Texten beschrieben ist. Unsere Schildkröte hat nie winterschlaf gehalten, obwohl es so in den Büchern stand. Nur mal so als Vergleich. ;)
Alles Liebe

Lady Luinil

Dabei
29 Nov 2007
auch ein sehr geiler vergeich:

schildkröte und blasen :-D

ich denke du findest schon raus was ihm gefällt und was nicht ;-)

Doc.

Dabei
11 Dez 2007
Ich hatte auch vor dem ersten Mal Oralverkehr Panik! Hab oft darüber nachgedacht, wie, wann, wie lang, wie ich anfangen soll! :eusa_doh: ;) Hab im Internet geschaut! Ich kann dir auch nur sagen, du bzw. ihr müsst es selbst herausfinden, was ihm gefällt und wie ihr es am Besten anstellt!
Dafür gibt es kein "Rezept", jeder hat seine eigenen Vorlieben!

Liebe Grüsse und gutes Gelingen ;)
SunnyK

Dabei
14 Dez 2007
Also ich habe es einfach so gemacht,wie ich es für richtig gehalten habe.Hab da nirgendswo nachgeschaut oder gelesen.Lass es einfach auf dich zukommen.Und wenn du daran gefallen findest,wirst du von mal zu mal eigene Techniken entwickeln die dir und deinen Freund Spass machen werden (So war es zumindest bei mir^^).Das Wichtigste ist halt das du auch wirklich willst.

Dabei
21 Dez 2007
Hallo und Gruss mithin,
ich kann gar nicht glauben, dass Dein Text ernst gemeint ist. Hier dennoch mein Tipp. Blase solange, bis er kalt ist, dann kannst Du ihn gefahrlos in den Mund nehmen. Viel vergnügen.
Frohe Weihnachten Homedoc.

G

Gelöscht1

Gast
Hi zuccawatte,

also ich hatte auch totale Panik davor, meinem Freund einen zu blasen.
Und es kam auf einmal ganz plötzlich. Wir lagen im dunklen auf seinem Bett und knutschen rum und plötzlich übrekam mich etwas und ich dachte: Jetzt traust du dich und bläst ihm einen.
Ich habe garnicht nachgedacht, ob ich etwas falsch machen könnte. Denn woher sollte er wissen, wie sich so etwas anfühlt? Ich war seine erste Freundin (weiß nicht, ob das bei dir genauso ist).
Aber auch mein Tip: Mach es nur, wenn du es auch willst.
Du brauchst dich aber auch nicht vor ihm zu schämen oder so.
Und nach einiger Zeit wirst vielleicht auch du Gefallen daran finden.
Denn glaube mir, es wird ihm gefallen und du kannst nicht (viel) falsch machen.
Dein Freund wird dich darauf hinweisen, was ihm gefällt.

Grüße Atha =)

Dabei
23 Dez 2007
Mich hat mein erster Oralverkehr damals auch richtig Überwindung gekostet. Man hat Angst was falsch zu machen und irgendwie ist es auch... eklig ;) . Kann nur den Rat meiner Vorrednet weitergeben: Lass dich nicht unter Druck setzen und mach es nur, wenn du dich dazu bereit fühlst. Und ein Patentrezept gibt es nicht. Mach es einfach und er wird dir schon zeigen, was er mag. Das ist auch bei jedem Mann anders.