halllo ich habe ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
ich habe ein freund der sitzt aber im knast ich wollte eigendlich auf ihn warten aber den ist was passiert was ich nie gedacht hätte!!!
ich habe jemanden kennengelernt und zwar von meiner besten freundin der verlobte der bruder.
wir hatten uns schon einmal getroffen gehabt aber das war jahre her nur ganz flüchtig doch jetzt vor kurzen hatten die beiden also meine freundin und ihr freund sich verlobt beide sind türken also ich bin deutsche so die ganze familie war da bei auch der bruder von dem verlobten .
alles war in ordnung bis wir uns paar tage später die msn andressen ausgetauscht hatten ,seid dem haben wir ständig geschrieben mal viel und mal weniger.
und ja er hat mir auch sehr viel anverstraut
zb er hat ne freundin und hat nicht mehr so die großen gefühle eigendlich so gut wie keine und ja da wollte er das ich ihn tipps gebe wie er schluss machen könnt ich habe ihn ein paar tips gegeben aber bis jetzt hat er immer noch nicht schluss gemacht.paar tage später kam es zu einem treffen bei mir mit ihn 2 kolegen und mir wir hatten bisschen gefert und..
dann kam es aber zu einem kuss das hatten die aber nicht mit bekommen die anderen und ja den hatte er auch bei mir über nachtet und es ist passiert wir haben die ganze nacht rumgenutsch und halt noch mehr wir haben keine minute geschlafen doch am nächsten tag musste er auch irgendwann los aber es war einfach zu schön und wollten nicht aufhören doch dann kam der satz die bitte an mich er sagte bitte versprich mir ein verlieb dich bitte nicht in mich den ich merke doch jetzt schon wie es zwischen uns funkt. ich habe gesagt ok doch dann dachte ich das es nur ein one night stand war aber wir haben uns wieder getroffen am gleichen tag noich er hat wieder bei mir über nachtet und es ist wieder passiert wir haben wieder die ganze nacht wach gelegen und geknutsch ohne ände den meint er auf einmal ich schwebe mit dir auf wolke sieben du bist so anders so süüüß und bezauber aber das häftigste ist noch seine freundin ist meine nachtbarin es darf also nicht raus kommen auch nicht bei sein bruder oder sonst wo aber könnt ihr mir sagen was er da mit sagen will erst sagt er bitte verlieb dich nicht in mich den ich merke doch jetzt schon wie es zwischen uns funkt und den auf einmal sagt er ich schweb mit dir auf wolke 7 und macht mir ständig kompliemente und er willa auch immer das ich ihn bei der arbeit besuche oder er kommt in der pause zu mir und will nicht wirklich das seine freundin ihn besucht sondern ich und er nennt mich auch schnuggi und so könnt ihr mir helfen bitttttttteeeeeeeee ich hoffe ja vielein dank