Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bitte um 2. Ansicht, Freundin ist zum Ex zurückgegangen und weiß nun nicht weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Vaporist, post: 430282, member: 26494"]Also wirklich vielen dank für deine Antwort, du scheinst auf jedenfall recht zu haben, also beim Abiball hab ich nichts getrunken gehabt, unter zu hoher wärme kann ich weder geradeaus denken noch orientiert handeln.</p><p>Wieso ich den Seitensprung begangen habe weiß ich leider nicht so richtig.</p><p>Normaler Weise bin ich ein ganz ruhiger, aber wenn ich wut habe handel ich eben falsch, war schon immer so.</p><p></p><p>Ich habe jedenfalls drauß gelernt und versuch es besser zu machen, und deine Ansicht hat mir wirklich die Augen geöffnet.</p><p>Sie sagte es mir auch immer wieder so ähnlich im Streit, aber ich hab es mir nie angenommen da sie es mir nie im guten gesagt hatte und ich dachte sie sagt es nur aus Wut...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Vaporist, post: 430282, member: 26494"]Also wirklich vielen dank für deine Antwort, du scheinst auf jedenfall recht zu haben, also beim Abiball hab ich nichts getrunken gehabt, unter zu hoher wärme kann ich weder geradeaus denken noch orientiert handeln. Wieso ich den Seitensprung begangen habe weiß ich leider nicht so richtig. Normaler Weise bin ich ein ganz ruhiger, aber wenn ich wut habe handel ich eben falsch, war schon immer so. Ich habe jedenfalls drauß gelernt und versuch es besser zu machen, und deine Ansicht hat mir wirklich die Augen geöffnet. Sie sagte es mir auch immer wieder so ähnlich im Streit, aber ich hab es mir nie angenommen da sie es mir nie im guten gesagt hatte und ich dachte sie sagt es nur aus Wut...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bitte um 2. Ansicht, Freundin ist zum Ex zurückgegangen und weiß nun nicht weiter
Oben