Bitte lesen!!! Ich brauch dringend eure Hilfe! Beziehungschaos, Stress und viel Tränen!

Dabei
14 Aug 2012
Beiträge
9
#1
Hallo Leute,


Ich wollte den Thread zuerst anonym lassen, aber jetzt habe ich mich doch noch registriert. Naja, aber das spielt ja jetzt keine Rolle. Ich komm direkt zu meinem Problem, bzw. dem Problem zwischen mir und meinem Freund. Erstmal ein bisschen Vorwissen & die Geschichte:
Mein Freund (fast 18) und ich (17) sind fast 10 Monate zusammen, es fühlt sich aber schon an wie eine Ewigkeit. Wir stehen uns wirklich sehr nahe und haben auch aneinander unsere Jungfräulichkeit verloren. Ich persönlich sah (wegen meiner Mutter) das Verlieren der Jungfräulichkeit als eine sehr besondere Sache.
Wir sind fast abhängig voneinander (ich weiß das klingt jetzt schräg, aber ich kann echt nicht mehr ohne ihn und ihm geht es genauso) und ja.. Was ich noch sagen kann: wir haben uns in der Schule kennengelernt (11. Klasse) - ok, nicht kennengelernt, sondern eher ich habe ihn das erste Mal beachtet, seit unsere Klassen (alle fünf 10. Klassen => Q11) in eine Stufe gesteckt wurden und er in meinem Mathekurs ist.. Da hab ich gemerkt, dass er eigentlich ein ganz Süßer ist und dann habe ich beschlossen, ihn auf Facebook anzuschreiben und ihn nach der Mathehausaufgabe zu fragen, um ein bisschen in Kontakt zu kommen. So kam's dazu, dass wir uns länger unterhalten haben, dann hat er gemerkt, dass ich ihn nicht ohne Absicht angeschrieben hab, er hat mich ebenso in der Schule beachtet und fand mich auch ziemlich interessant. So haben wir uns 4 oder 5 Tage später persönlich getroffen und dann eine Woche später ins Kino. Dann hat's gefunkt und wir waren insgesamt zweieinhalb Wochen nach unserem ersten Chat zusammen. Es war echt unglaublich und es fühlt sich verdammt richtig an!
Er hatte davor eine Freundin, die ich auch kenn (in unserer Stufe - die waren 3-4 Monate zusammen) und ich hatte auch einen Freund (knapp 8 Monate lang - ebenfalls in der Stufe).


Jetzt kommt's zum ersten GROßEN bekannten Problem: EIFERSUCHT
Ich habe meinen damaligen Freund verloren, weil ich echt hart eifersüchtig war, dass es fast krankhaft wurde.
Jetzt ist's so, dass mein Freund ebenfalls ein nicht gerade beliebter ist und auch nicht versteht wie ich ihn lieben kann. Mir geht's genauso, ich verstehe auch nicht, was er so toll an mir findet. Selbstwertprobleme.. Er hat eine Krankheit, weshalb er nicht zunehmen kann & deshalb wiegt er mit 1,90m Größe nur knapp 63 kg. Seine Beine sind halt schon sehr dünn und er hat kaum Armmuskulatur. Sein Bauch ist allerdings auch sehr flach aber muskulös.
Ich versuche ihm immer zu sagen wie schön ich ihn finde. Ich liebe ihn so wie er ist.
Bei mir ist's ne andere Sache: Ich bin 1,64m groß und bin eigentlich so gut wie raus aus der Wachstumsphase (bzgl. der Pubertät) und habe nicht mal ein A-Körbchen. Allbekanntes Problem, aber ich hasse es. Ich bin gar nicht zufrieden damit und lass das öfter an ihm raus.. Er kommt damit meist klar, aber wenn ich's mal übertreiben sollte, gibt's Streit.


Heute ist auch was interessantes passiert: er hat bei mir übernachtet gehabt und wir haben heute morgen zum Frühstück eine DVD geschaut, die wir gestern Abend ausgeliehen hatten (zusammen mit einer anderen, die wir aber gestern Abend eben angeschaut hatten). "Jungfrau (40), männlich, sucht.." (irgendwie so heißt der Film), ab 12 und ja. In dem Film sieht man mindestens 20 mal irgendwelche Titten was weiß ich.
Ich hatte gehofft, dass er mir anbietet, dass wir aufhören den Film anzusehen, aber nur weil mein kleiner Bruder (14) mit im Wohnzimmer saß, hat er nur ab und an zu mir geschaut (er meinte 20 mal, ungelogen..) und wäre dann beleidigt gewesen, weil ich ihn anscheinend nicht beachtet habe.
Kurz gesagt: ich hasse es so was anzuschauen. Ich habe immer Angst, er würde eine andere wollen, eine mit mehr. Eine reifere, attraktivere Frau als mich.
Ich hatte also gehofft (was ich ihm schon öfter gesagt hatte, dass ich mir das wünsche, wenn so was in einem Film oder sonst wo zu sehen ist), dass er mich kurz an tätschelt oder sonst was und er vorschlägt, wir machen den Film aus oder gehen in mein Zimmer.
Ich weiß das ist jetzt total verwirrend.. aber ich bin total aufgewühlt.
Wir streiten immer wieder und dann heute als mein Bruder in die Küche wollte (nach 60 Minuten Film) und sich was zu essen holte und mich drum gebeten hatte kurz Pause zu machen, waren wir unter uns und er hat mich gefragt, ob alles ok ist. Da habe ich natürlich gesagt, dass gar nichts ok ist und ich ziemlich fertig bin. Ich hab ungelogen dicke Probleme mit mir.. Ich bin direkt aufgestanden, hab den Esstisch aufgeräumt und dann bin ich in mein Zimmer.. 2 Minuten später war er auch da und sieht mich auf meinem Bett liegen, meinen Kopf ins Kissen gesteckt.
Er legt sich zu mir und sagt gar nix. Nach 10 Minuten werd ich wütend und sag ihm, dass er meine Hüfte nicht streicheln soll. Er sollte meiner Meinung nach gefälligst was sagen! Das war auch eigentlich mein Wunsch.
Irgendwie kommt immer was dazwischen, irgendeine Ausrede, sodass er nicht selber was sagt, sondern er erwartet, dass ICH alleine was sag, wenn ich ein Problem mit irgendwelchen Szenen habe.


JA ich habe ein Problem damit, die nackten Brüste einer anderen Frau anzuschauen, wenn die schöner aussehen als meine (was bei jeder der Fall ist)!!!!
Ich weiß es! Aber ich kann nix dran ändern!
Und dann schnauze ich ihn leicht an und mutiere zu einer Vorwurfsmaschine (meint er). Ich würde ihm 2-3 Vorwürfe (als wir aufm Bett lagen) an den Kopf klatschen und sauer/enttäuscht sein. JA bin ich!!!! Das geb ich auch zu!!! Aber ich wünsche mir, dass er mir zeigt, was ich für ihn bedeute!!
Insgesamt hat er schon echt viel für mich gemacht, wir sind ja auch "inoffiziell verlobt" (er hat mir einen Ring geschenkt und gesagt, er will sein Leben mit mir verbringen & ja, das wollen wir echt gemeinsam durchstehen), aber wenn dann immer irgendwelche Kleinigkeiten passieren, wird er laut, sauer, zieht sich an, schmeißt sein Zeug aufn Boden bei mir und möchte gehen. Dann hört das immer meine ganze Familie.
Heute ist er dann auch gegangen und ich bin ihm hinterher (nach 1 Minute) und hab ihn als ich auf der Straße stand (mit irgendwelchen Schlabberklamotten), zurückgerufen.. Er kam dann auch und wir hatten wieder eine Diskussion. Viel Tränen meinerseits und seinerseits lautes Gerede. Er meinte auch er würde am Liebsten in solchen Momenten Schluss machen, aber tut es nicht.
Zitat: Nina (ist nicht mein Name), ich liebe die eine Seite an dir, die liebe, ruhige, süße und vertrauenswürdige Nina und die andere Nina, die Vorwurfsmaschine zu der du mutierst in Streitereien, die hasse ich!


Er meint, ich würde zu einem Arschloch werden, wenn wir streiten. Ich seh's ja auch ein, mein Gott, ich werf ihm Dinge vor! Aber wenn er behauptet, er hätte so viel für mich gemacht, sieht es zwar, wenn man auf die Zeit zurückblickt auch so aus, dass er viel verändert hat, aber nur weil er so viele Fehler wiederholt!
Ständig gibt's Probleme, wenn irgendwo mal eine nackte Frau zu sehen ist! Jaaaa ich weiß ich habe ein Problem mit mir, was meine Sache ist, aber ich erwarte von ihm einfach in dem Punkt 100000%, so, dass ich nicht in Kummer versinke. Ich bin in den Momenten zwar meist echt total unerreichbar, aber ich fang sehr schnell an zu weinen und werde weich! Er kennt mich langsam.. Aber er wird langsam zu einem lauten, strengen und bei Diskussionen "kommandierendem" Mann. Ich liebe ihn über alles und will ihn nicht verlieren, aber bei Diskussionen reicht's ihm immer sehr schnell und mir dann auch.
Wir haben uns heute noch iiiiiirgendwie vertragen, aber wir wollen heute nicht mit einander in Kontakt kommen.. Mal eine kurze Pause machen. Abstand..
Aber ich habe immer immer IMMER Angst, dass er irgendwann interessiert ist an mehr Oberweite, an einer anderen Frau, nicht mehr an mir!!
Er sagt mir immer, dass er nicht interessiert ist an mehr, dass er das gar nicht mag und dass er nur mich liebt.
Das glaube ich ihm irgendwo, aber wünsche mir, dass er mir das oft zeigt.


Ich habe auch ein Vertrauensproblem, das weiß ich, ich vertraue anderen Menschen (egal wem), nur sehr schwer. Es gibt eigentlich niemanden, dem ich voll und ganz vertrauen kann und ihm alles glaube. Das liegt aber daran, dass ich von meiner Familie in vielen Dingen des Vertrauens enttäuscht wurde. Das prägt einen einfach. Das weiß mein Freund auch, aber das ist auch wieder so eine Sache, dass das Vertrauen eben zu IHM auch nicht zu 100% da ist. Denn irgendwo habe ich immer noch Zweifel, dass er mich wirklich inständig liebt, dass er es todernst meint und keine andere will!
Vielleicht WILL ich es gar nicht glauben, so dass einfach alles zu einem Problem wird, jede Kleinigkeit. Vielleicht ticke ich so, das schließe ich nicht aus, aber das hat den Grund, dass ich möchte, dass er mir zeigt, wer ich für ihn bin!
Er hat mein Vertrauen, das was da war, schon des öfteren gebrochen.. das ist auch ein weiteres Problem.


Ach... ich schreibe so unendlich viel, ich weiß... Tut mir Leid im Voraus dafür. Aber da steckt einfach so viel dahinter.


Einmal dieses blöde Vertrauensproblem, was aber einfach eine schwere Sache ist, und sich mein Vertrauen auch nur zu 100% aufbauen kann, WENN er mich nicht enttäuscht und er mein Vertrauen nicht bricht (leider schon paar mal passiert - zB hat er 3 Tage später einem Mädchen im Chat erzählt, wir hätten "ES" gehabt, obwohl ich ihn direkt nach unserem ersten Mal gebeten habe, es für sich zu behalten. Mindestens 5 Mal hab ich's gesagt, weil ich finde, dass das ein Zeichen von Respekt ist und ein Zeichen, dass er kein "bestätigungsuchendes" Arschloch ist. Anscheinend hat er doch Bestätigung gesucht.. Und er hat's mir nicht mal gesagt. Wir hatten ca. 2,5 Monate nach unserem Zusammenkommen unser erstes Mal und ich habe die Sache von dem Weitererzählen erst vor 2 Wochen mitbekommen. Dieses Mädchen habe ich zudem auch abgrundtief gehasst, weil das so eine Tratschtante ist, die aber im Freundeskreis der Kumpels meines Freundes ist. So hat er es ihr erzählt und auch noch gesagt, sie solle es niemandem sagen - ups, leider anders passiert. Natürlich wussten es viel mehr und ich hab's dann mitbekommen und den Chat auf Facebook aus seinem Account auch noch gelesen. Super, was? Meine Mutter hatte bloß immer gesagt, WENN ich mal Sex haben sollte, wird es einer sein, der es weitersagen wird. Denn jeder Junge ist anscheinend so, meinte sie. Und sie weiß zwar immer noch nicht davon, dass ich es schon hatte, aber ich wollte es mir und ihr indirekt beweisen, dass mein Freund NICHT so einer ist, der es weitererzählt. Leeeider anders passiert. Das war zum Beispiel eine Story, die mein Vertrauen ziemlich weit runtergezogen hat. Zudem war auch noch ausgemacht, wir chatten nicht mit den Leuten, die der/die andere nicht leiden kann. Nur wenn's dringend nötig ist und nur auch bei schulischem. Tja, damit auch nicht eingehalten..)


Ok zurück zum Thema.. Der nächste Punkt ist meine Eifersucht.. Er meint er sei auch eifersüchtig, was ich auch glaub, aber nicht so krass wie ich. Ich weiß, dass ich sehr stark eifersüchtig bin und ein Selbstwertproblem habe (!!!), aber was soll ich tun????? WAS?? Ich steh da auf der Leitung.


Jetzt hat er mir ein Ultimatum gestellt: er sagte, es wird nicht weitergehen, wenn ich meinerseits diese Vorwurfsmaschine nicht ausschalte wenn wir diskutieren. Ich habe ihn zwar schon öfter nach Diskussionen und dem Vertragen darum gebeten, dass er nicht so laut sein soll, dann entschuldigt er sich immer und sagt, er versucht's nächstes Mal anders, aber das klappt auch nie. Ich weiß, dass ich ihm Vorwürfe mache, die seiner Meinung nach nicht stimmen (wie zB die Sache mit den Fehlern, dass er anscheinend immer einen Grund hat, wieso er nicht nach meinem Wunsch handelt, in dem Punkt mit nackten Frauen - als Grund nannte er meinen Bruder, weil er ja im Zimmer saß und sonst alles mitbekommen hätte und mein Bruder mich dann hinterher damit aufzieht.. -> wie sollte er das mitbekommen, wenn mein Freund mich nur an tätschelt und mich leise fragt ob alles ok ist? Wie sollte mein Bruder dann verstehen, dass ich ein Problem hab, nackte Frauen zu sehen? -> das hat mein Freund als Grund genommen, wieso er nur paar mal zu mir geschaut hat und hat mir dann aber auch noch vorgeworfen, ich hätte ihn ignoriert, was gar nicht stimmt! Ich hab nicht mal gemerkt, dass er mich angeschaut hat, ich hab gebannt auf den Bildschirm geschaut und eher in mir versunken nachgedacht, was das soll, dass so ein Film voller Ausdrücke und Nacktheit ab 12 ist..)
..
...
....
Genug gesagt. Es steht jetzt ja einiges da & ich würde mich über eure Ratschläge/Tipps/Meinungen/etc. etc. pp. freuen. Egal was, irgendwas.
Ich danke jedem, der sich das in Ruhe durchliest..
DANKE!
Ich hoffe auf wenigstens ein paar Rückmeldungen..


Bis dann,


stbyme23
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Deine Probleme sind in 4 Kategorien einzuordnen:

-Eifersucht
-Misstrauen
-Fehlendes Selbstbewusstsein
-Kontrollzwang

Du bist eifersüchtig auf andere Frauen (Egal wo sie auftauchen) weil Dein Selbstbewusstsein im Keller ist, die Versuche von Deinem Freund Dich zu unterstützen, missachtest Du, und wenn das trösten nicht so erfolgt wie Du möchtest resignierst Du und wirst zur Furie.

Ganz zum Anfang solltest Du aufhören Dich sowas von peinlich zu Verhalten was Schauspielerinnen oder generell Filme angeht.Das klingt meines erachtens nach schon nach einer enorm angeknacksten Psyche.Als nächstes solltest Du schleunigst aufhören Deinen Freund dafür verantwortlich zu machen was Du selbst nicht kannst: Vertrauen zulassen.
Du beschreibst das Du nicht vertrauen kannst, willst aber das Dein Freund sich um Dich kümmert und den ersten Schritt macht, jedoch verschliesst Du Dich dann.Ich gebe Dir sieben Siegel das die Geduld Deines Freundes bald erloschen sein wird.

Fazit:
Was ich Dir rate ist das Du Deinen Freund bittest das ihr beide mal zu einem Therapeuten geht, in Deinem Intresse.Bei Dir scheint soviel gerade verquer zu laufen das ich mir vorstellen kann das Dein Freund enorm überfordert ist.
Du solltest erstmal wieder lernen Beziehungsfähog zu werden.So sehe ich längerfristig keine Zukunft mit Euch beiden.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#3
Dein TExt ist viel viel zu lang, ich habe mir aber dennoch durchgelesen. Und dabei ist mir eins aufgefallen. Obowhl ich Dich nicht kenne, hat mich Dein Thread schon total gestresst. Ich hätte die Schnauze schon gestrichen voll. Wie Reak meint, dass die Geduld Deiner Freundes auch bald aufgebraucht ist. Ja un dHTerapie wäre nicht verkehrt, sonst wirst Du auch in späteren Beziehungen mit 2 Bauschuttcontainern voller Altlasten und vor allem in diese gegen die Wand fahren, was dann der Grund für die ALtlasten sein wird.....und wenn Du nicht willst, dass die Dich immer wieder einholen, solltest Du DIr professionelle Hilfe holen!
 
Dabei
11 Aug 2012
Beiträge
19
#4
Hallo süsse, nachdem Du hier von anderen Männern antworten bekommen hast, schreibe ich Dir als Frau :
1.) es ist total daneben wenn Du ausflippst nur weil andere ein BH Körbchen in C oder D haben - ich kenne sehr viele Männer die auf eben kleine Brüste oder bis gar nichts stehen - so etwas gibt es ! Du hast es überhaupt nicht nötig, deswegen ein geringes Selbstwertgefühl zu haben - ich schreibe Dir das auf Dein junges Alter zu
2.) Eifersucht : wer wirklich liebt kann auch mal loslassen und das ist auch wichtig - immerhin wirst Du auch mal etwas für Dich alleine unternehmen wollen z.B. shoppen - da kann man doch selten eine männliche Begleitung brauchen
3.) mach Dich nicht selber verrückt - genieße Deine Zweisamkeit

viele Grüße
sissi
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#5
Abgesehen von den Dingen, die von meinen Vorrednern bereits genannt wurden - den ich übrigens zustimme -, würde ich noch gerne Folgendes kommentieren:

(..) und er mein Vertrauen nicht bricht (leider schon paar mal passiert - zB hat er 3 Tage später einem Mädchen im Chat erzählt (...)
weil ich finde, dass das ein Zeichen von Respekt ist und ein Zeichen, dass er kein "bestätigungsuchendes" Arschloch ist.
Eine weitere Sache ist, dass du jung und naiv bist. Du hast noch keine Ahnung vom Leben, siehst aber kleine und unwichtige Dinge ernst und weltzerreisend an.
Ein Verbot einzuführen, nicht über Sex reden zu dürfen oder nicht einmal mit einer Person zu schreiben, die/der andere nicht leiden kann, ist doch völliger Käse. Wer hält sich denn an so etwas? Wie realistisch siehst du das? Solche Dinge konntest du mit deiner Barbie und ihren Puppengefährten spielen, ist aber in dieser Welt nicht realisierbar.
Das erste Mal ist sicher etwas sehr Aufregendes und jeder möchte besonders im jungen Alter über so etwas reden. Aber deswegen ist er kein "bestätigungsuchendes" Arschloch. Sondern ein ganz normaler Junge im Alter von 17.

Das einzige was du mit solchen "Regeln und Gesetzen" erreichst, sind Limitierungen und Einschränkungen, kein Vertrauensbeweis. Jeder Jugendliche in eurem Alter möchte Freiheiten haben, keine Einschränkungen. Limitierungen werden noch früh genug kommen, glaub mir.
Also hör auf einer Beziehung solch schwachsinnige Dinge aufzuzwingen wie ein altes, intolerantes und moralisches Ehepaar.

=> Fang an, dich zu entspannen. Es ist keine Tragödie, wenn dein Freund trotz Abmachung über sein erstes Mal prahlt. Es ist eine Tragödie, wenn deine Eltern in einem Autounfall ums Leben kommen, verdammt. Das Leben bietet mehr als solche kleinen Dinge so wichtig machen zu wollen.
Entspann dich, lehn dich zurück und schau was passiert. Wenn du dazu noch Psychotherapie nimmst, wirst du schnell Fortschritte in Thema Vertrauen, Eifersucht etc machen.
 
Dabei
14 Aug 2012
Beiträge
9
#6
Also:
Erstmal danke für ein paar Antworten.
Sissi, danke für deine Antwort, wegen all den männlichen Antworten ;) ich hab dir ja bereits eine PN geschrieben.
Also erstmal an jeden männlichen "Kommentator" einzeln:

Reak, es ist absolut gar nichts peinlich. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise anders und hat seine Probleme in gewissen Dingen. Wenn ICH meine Probleme wenigstens irgendwem versuche anzuvertrauen, in einem Forum oder wie auch immer, dann ist es doch so! Ich glaube JEDER von uns hat hier seine Probleme und Schwächen, egal wie peinlich sie sind oder nicht. Ich bezweifle aber, dass sich jemand wie du traut, diese von sich zu geben. Schließlich hast du so gut wie jedem neuen Thread geantwortet, auf deine Art und Weise. Ich will Meinungen von jemandem hören, die irgendwo ungefähr das selbe fühlen.

Das selbe geht an Desertstrike. Ich finde, du übertreibst. Nicht jeder Mann ist gleich und dass du dich Nase schon gestrichen voll hättest, kannst du erstens ruhig sagen, aber es bringt einem nichts und zweitens kannst du nicht behaupten, du würdest hier alles besser wissen und sagen können was ich zu tun hätte.

Deshalb an Lob an Sissis Beitrag, ich finde, der war lieb und zuvorkommend geschrieben mit Zeichen an Hoffnung und Verbesserung, die entstehen kann, und ich war beruhigter. Ein bisschen wenigstens. Und ihr alle habt mir eher eure Kritik reingewürgt und mir mehr wehgetan als geholfen.
Jeder Mensch hat seine psychischen Probleme und wenn ihr's glaubt oder nicht: JEDER, auch ihr. Die einen gestehen es sich ein und versuchen was daran zu ändern, wenn es sie belastet.

Die anderen gestehen es sich nicht ein und versuchen drüber hinweg zu sehen und in ihrem Leben damit irgendwie klarzukommen. Das ist einerseits eventuell richtig, andererseits eben nicht. Es bringt euch nix! Ich bin jedenfalls erstmal glücklich dass ich eingesehen habe und gemerkt habe, dass da was vorliegt, anders hätte ich es in mich hineingefressen und mir nur eingeredet, dass da nix sei. Und es auch für so gehalten, als ob alles ok wäre in deiner Psyche.

Genug gesagt. Ich habe psychische Probleme ja. Ich sehe es ein & das ist schon mal ein Fortschritt. Aber dann muss man einem echt nicht seine Meinung reinwürgen, wenn man sich beim Schreiben dann doch bewusst sein sollte, wie es der Person schaden/verletzen könnte.

Und an Insomnius: MIR war es wichtig und MEINE Entscheidung hat mein Freund zu akzeptieren. Wenn ich ihn darum bitte, kurz nach unserem ersten Mal und er mir sagt, es sei ok, dann ist es wohl so. Er ist ein anständiger und eigentlich auch reifer Mann. Und ja jetzt ist er es auch wesentlich mehr, als vor 5-6 Monaten! Und ich bin auch froh darüber. Aber wenn ich es erst heute rausfinde und er meint, es wäre ein Ausrutscher gewesen und ich hätte ihn nicht nur kurz danach sondern auch Tage danach darauf angesprochen, dass er's bitte für sich behält wegen meiner (!) konservativen Mutter, dann hat er das zu respektieren! Und er DARF dann nicht tun, was er will, denn damit bricht er mein Vertrauen..!

Ich würde mich über weitere, NICHT unfaire oder verletzende Beiträge freuen.
Liebe Grüße
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#7
Reak, es ist absolut gar nichts peinlich. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise anders und hat seine Probleme in gewissen Dingen. Wenn ICH meine Probleme wenigstens irgendwem versuche anzuvertrauen, in einem Forum oder wie auch immer, dann ist es doch so! Ich glaube JEDER von uns hat hier seine Probleme und Schwächen, egal wie peinlich sie sind oder nicht. Ich bezweifle aber, dass sich jemand wie du traut, diese von sich zu geben. Schließlich hast du so gut wie jedem neuen Thread geantwortet, auf deine Art und Weise. Ich will Meinungen von jemandem hören, die irgendwo ungefähr das selbe fühlen
Was war jetzt der Inhalt Deiner predigt?Wenn Du jemanden suchst, der genau so verquer ist wie Du, dann such Dir doch so jemanden.Hä?

Die anderen gestehen es sich nicht ein und versuchen drüber hinweg zu sehen und in ihrem Leben damit irgendwie klarzukommen. Das ist einerseits eventuell richtig, andererseits eben nicht. Es bringt euch nix! Ich bin jedenfalls erstmal glücklich dass ich eingesehen habe und gemerkt habe, dass da was vorliegt, anders hätte ich es in mich hineingefressen und mir nur eingeredet, dass da nix sei. Und es auch für so gehalten, als ob alles ok wäre in deiner Psyche.
Was willst Du uns denn hier erzählen?Wenn mit Dir alles ok ist, Du keine Kritik annimmst, warum schreibst Du dann in ein Forum?

Wenn es Dir nur darum geht das Du Trost bekommst und Dir übers Köpfchen gestreichelt wird dann suche Dir doch in Deinem realem Umfeld .Du bist fremd wir sind für Dich fremd.Jedes geheuchelte Wort käme einer Lüge gleich da wir uns garnicht kennen.
Beiträge, wie von Sissi, bestärken Dich in Deiner Seifenblase?Umso besser.Dann ist Dir ja "geholfen".Aber verurteile hier niemanden weil er eben die Dinge aus einem anderen Blickwinkel sieht, aus der Sicht die Dir offensichtlich verborgen bleibt.

Ich würde mich über weitere, NICHT unfaire oder verletzende Beiträge freuen.
Du meinst keine Beiträge die Kritik ausüben und nach möglichkeit garnicht auf Deinen Eingangthread eingehen.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#8
Reak, es ist absolut gar nichts peinlich. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise anders und hat seine Probleme in gewissen Dingen. Wenn ICH meine Probleme wenigstens irgendwem versuche anzuvertrauen, in einem Forum oder wie auch immer, dann ist es doch so! Ich glaube JEDER von uns hat hier seine Probleme und Schwächen, egal wie peinlich sie sind oder nicht. Ich bezweifle aber, dass sich jemand wie du traut, diese von sich zu geben. Schließlich hast du so gut wie jedem neuen Thread geantwortet, auf deine Art und Weise. Ich will Meinungen von jemandem hören, die irgendwo ungefähr das selbe fühlen.

Das selbe geht an Desertstrike. Ich finde, du übertreibst. Nicht jeder Mann ist gleich und dass du dich Nase schon gestrichen voll hättest, kannst du erstens ruhig sagen, aber es bringt einem nichts und zweitens kannst du nicht behaupten, du würdest hier alles besser wissen und sagen können was ich zu tun hätte.
Da Reak und icht nicht in Deiner Situation stecken haben wir den Vorteil der absoluten Objektivität. Und weiß ich wirklich besser: ich hätte keine Lust auf so eine Drama-Queen. Das wäre mir echt zu anstrengend!
 
Dabei
14 Aug 2012
Beiträge
9
#9
Das stimmt so nicht.
Ich nehme Kritik an, aber ich finde man kann sie auf verschiedene Arten rüberbringen. Sissi hat mir im Prinzip das selbe gesagt wie ihr, nur auf eine ruhige und verständnisvolle Art.
Das geht so! Vor allem sollte man so bei Leuten handeln, die eben gerade eingesehen haben, dass da was falsch laufen könnte und auch was falsch LÄUFT.
Und dann kann man in Ruhe mit dieser Person reden, anstatt sie sozusagen "runterzumachen".
 
Dabei
14 Aug 2012
Beiträge
9
#10
Desertstrike: Ok jetzt weiß ich dass du die Nase gestrichen voll hast. Und jetzt? Was hab ich davon? So was ist absolut nicht konstruktiv und bringt mir absolut nichts in meiner Lage.
 
Dabei
14 Aug 2012
Beiträge
9
#12
Er hat nicht vor mich zu verlassen. Aber naja..
Er sagt mir ja auch schließlich dass er nur mich liebt und wir das schaffen und so.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#13
Okay. Für Prinzesschen: Ich habe nicht vor dich mit dem folgenden Text in irgendeiner Weise zu verletzen.

Hör mir mal gut zu. Du kommst in ein Forum, schreibst einen in Microsoft Word 6 (!!!) Seiten langen Text und kannst froh sein, wenn du überhaupt Antworten bekommst, die dann auch noch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge enthalten.
Und wie reagierst du darauf? Du machst uns zur Sau, indem du uns zurecht weist. Glaubst DU wirklich, so behandelt man Menschen, die deinen irrelangen Text lesen, sich Gedanken dazu machen und dir versuchen Rat objektiv mitzuteilen?

Ich glaube nicht. Wenn du also noch einmal deinen Stolz runterschluckst und dir die Beiträge genau durchliest, so wirst du feststellen, dass keiner dieser Kommentare hart geschrieben waren geschweige denn die Intention hatten dich zu verletzen. Das einzig harte, wird wohl die Wahrheit sein. Und damit wirst du dich nun mal auseinander setzen müssen.
Übrigens ist der einzige Unterschied zu sissis der, dass da kein "süße" steht.


Solltest du also wieder zurück zum Thema und Antworten zu deinen Kommentaren hören wollen, dann sag Bescheid.
 
Dabei
1 Mai 2011
Beiträge
30
#14
1. Kleine Brüste sind wirklich nicht schlimm, ich hab auch "nur" Körbchengröße A und es gibt genug Männer die kleine Brüste großen vorziehen.

2. Du schreibst doch schon ständig deine Wünsche, rede doch einfach mal offen mit deinem Freund darüber, aber denk dran du musst wahrscheinlich auch Kompromisse eingehen, was bedeutet, dass du nicht alles so bekommen kannst wie du möchtest, er hat ja auch seine Wünsche.

3. Hol dir am besten professionelle Hilfe.

4. Seh doch mal ALLE Antworten als Hilfe an, keiner hat hier irgendwas gesagt um dir weh zu tun, sondern um dir zu helfen und wenn du keine Kritik annimmst und alle anpflaumst hilft dir ja keiner mehr.
 
Dabei
14 Aug 2012
Beiträge
9
#15
Ich nehme Kritik an. Aber ich will jetzt ebenso nicht anfangen mit euch zu streiten.
Ich werd jetzt den Beitrag einfach mal drin lassen und mehrere Tage lang warten und dann wieder reingehen ins Forum. Dann schauen wir weiter..
Belassen wir's dabei..
Was heißt hier außerdem "professionelle Hilfe"? Ich bin genauso wie ihr ein ganz normaler Mensch! Ich bin keine Ausnahme oder irgendein Alien oder so. Ich kann mir schließlich auch selber helfen und mir helfen, in dem ich meine Anliegen mit anderen teile, die mir vielleicht beistehen oder so. Beistehen darin, diese Phase zu meistern und zwar am Besten mit positivem Ende.
Ich finde, man braucht nicht direkt für alles professionelle Hilfe, ich finde das übertrieben.
Grüße
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#16
Ich glaube JEDER von uns hat hier seine Probleme und Schwächen, egal wie peinlich sie sind oder nicht. Ich bezweifle aber, dass sich jemand wie du traut, diese von sich zu geben.
Jeder Mensch hat seine psychischen Probleme und wenn ihr's glaubt oder nicht: JEDER, auch ihr.
Ich würde mich über weitere, NICHT unfaire oder verletzende Beiträge freuen.
Aber dann muss man einem echt nicht seine Meinung reinwürgen (..)
Ich nehme Kritik an.
Aha.. soso.

Ich werd jetzt den Beitrag einfach mal drin lassen und mehrere Tage lang warten (..)
Du kannst deine Beiträge sowieso nicht wieder rausnehmen.
Außerdem ist es kontraproduktiv sich jetzt beleidigt zu verziehen und anzukündigen, nicht zu antworten. Du tust uns keinen Gefallen damit, dass wir hier in dieses Thema reinschreiben dürfen. Wir helfen dir, aber das geht nicht ohne Stellungnahme des Autors selbst.

Was heißt hier außerdem "professionelle Hilfe"? Ich bin genauso wie ihr ein ganz normaler Mensch! Ich bin keine Ausnahme oder irgendein Alien oder so. Ich kann mir schließlich auch selber helfen und mir helfen (..)
Ich glaube, dein Problem ist, dass du alles, was hier gesagt wird, persönlich auf dich und deinen Charakter beziehst.
Zu sagen, dass du professionelle Hilfe brauchst heißt nicht, dass du in deiner Persönlichkeit falsch bist oder gar ein verrückter Mensch bist, der ohne professionelle Hilfe nicht überleben würde. Es gibt einfach Sachen, bei denen man Hilfe braucht, weil einem selber der Erfahrungswert, die Reife in deinem Fall und das Wissen fehlt um mit Dingen umzugehen. Und fast Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen, nur weil du in einem Film (!!) Frauen mit größeren Brüsten siehst, dass ist eben schon extrem.

"Professionelle Hilfe" würde nur Psychotherapie oder Ähnliches bedeuten, das völlig harmlos ist und mehr Menschen brauchen, als du dir vorstellen kannst. Und wie du selber sagtest, hat jeder Mensch psychische Probleme. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Niemand wird verschont. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass du nicht "normal" bist. Denn was ist "normal" überhaupt?
Diese Hilfe würde es dir also nur erleichtern diese zahlreichen Dinge anzupacken und darüber zu reden. Alleine wirst du trotzdem alles umsetzen müssen.

Es würde auch sinnvoll sein, wenn du mit deinen Eltern oder sonstigen Vertrauenspersonen (Erwachsene, keine Freunde in deinem Alter) reden würdest. Die könnten dir da auch helfen, allein schon um Hilfe zu suchen.
 
Dabei
17 Jul 2012
Beiträge
24
Alter
31
#17
ganz ehrlich? du hastn dachschaden. n gewaltigen... "ohhh da sin frauen mit großen brüsten im fernsehen, ich heul gleich rum weil ich kleinere titten hab" gehts noch?! wenn dein freund dir sagt das er dich liebt, dann wird das auch so sein! und auf SCHAUSPIELERINNEN eifersüchtig zu sein... total unverständlich und bescheuert meiner meinung nach. fühl dich gut so wie du bist, denn du kannst es eh nicht ändern... und mädel: du bist 17! 1. es gibt noch zig andere männer da draußen. 2. sich mit 17 "inoffiziell verloben" is einfach nur total naiv und was weiß ich... (damit fällste noch auf die schnauze schätzchen). 3. und ich finds oke, das er nichts von selber sagt, wenn Du ein problem. woher soll er das denn wissen?! ja oke, du hast es iohm gesagt, aber das er dann nciht auf dich eingeht, heißt nur das er dich nicht verstehen kann (wie die wenigsten hier auch die das lesen). wenn DU ein problem hast, dann musst auch DU auf IHN zugehen und nicht andersrum!
Peace & Out
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#18
Auch mir ist es ein Rätsel wie man auf einen Film bzw. die Schauspielerinnen eifersüchtig reagieren kann.

Du solltest dir angewöhnen, dass du bist wie du bist - Liebe kann man erst geben, wenn man sich selbst akzeptiert wie man ist. Dein Freund bekommt das volle Programm deiner Unzufriedenheit ab.

Auch erwartest du dir bestimmte Reaktionen in Situationen. Es kann aber niemand riechen was du jetzt gerne hättest. Ich würde für niemanden den TV ausmachen - mal ehrlich jetzt - das ist doch kindisch und kommt dermaßen zickig rüber und ich stelle mir vor, wie du reagierst, wenn ihr in der Stadt unterwegs seit (zusammen) und jetzt im Sommer Frauen/Mädchen mit leichter Sommerbekleidung unterwegs sind. Wie gehst du denn damit um ? Darf dein Freund auf den Boden starren, oder bekommt er bei jedem Blick, der zu lange anhält (auf eine andere Frau/Mädchen) einen Seitenhieb und gleiche eine Szene vorgesetzt.

Darauf hat weder niemand Lust.

Wie schon geschrieben, das Einzige das du machen kannst, ist, dass du dich selbst akzeptieren lernst und vor allem Selbstliebe, erst wenn man das kann, dann ist man auch bereit Liebe zu geben.
 
Dabei
14 Aug 2012
Beiträge
9
#19
Ich mach erstmal eines klar. Ich bin nicht eifersüchtig wenn man diese Brüste einfach sieht. Ich bin nur eifersüchtig, wenn eine Schauspielerin in einem Film ab 12 (American Pie oder der andere genannte Film) ihre nackten Brüste zeigt. Und das nicht nur einmal, sondern öfter.
Und JA ich finde mein Freund hat anderen Frauen nicht hinterher zu starren oder auf die Brüste anderer Frauen zu gaffen.
Vielleicht haben andere Frauen damit kein Problem, weil die haben nämlich die Portion Brust die man braucht. Damit können sie spielen und sie perfekt in Szene setzen. ICH kann das leider nicht & frage mich dann, ob er zufrieden ist etc. etc. pp.
Ich glaube die ganzen Frauen, die mehr haben, die setzen ihre Brüste in Szene DAMIT sie beachtet werden, egal ob von vergebenen Männern oder nicht. Und die Freundinnen, die dafür dann links liegen gelassen werden von ihren Männern, die DÜRFEN dann wohl sauer sein, weil schließlich wollen die Freundinnen die Hauptsache sein und nicht die hässlich fetten Brüste anderer Frauen.
Und doch ich kann mir eure Meinungen anhören. Aber entweder ihr versteht mich oder nicht. Aber anscheinend tut das keiner von euch. ICH bin sicher nicht die einzige die eifersüchtig ist auf die Brüste anderer Frauen weil man selber nicht mit seinen zufrieden ist. Ich bin ansonsten voll & ganz zufrieden mit mir. Jeder darf mit einer Sache an sich unzufrieden sein und eifersüchtig sein auf andere, die nicht dieses Problem haben. Und bei Brüsten ist das der meiste Fall.
Ich hab jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust mehr. Ich schreib mein Problem in irgendein anderes Forum oder was weiß ich.. Wenn jeder von euch gegen mich ist und meinen Standpunkt zu 0% nachvollziehen kann und mir stattdessen Kritik reindrückt und das ALLESAMT, dann brauch ich mir das echt nicht anzuhören.
Vielen Dank!
-closed-
 
Dabei
14 Aug 2012
Beiträge
9
#20
und dubdidu. -> ich glaube eher dass du ihn hast. Freu dich doch über deinen Körper und maul andere Frauen nicht an, wenn die so n Problem haben und du es nicht nachvollziehen kannst. Ich glaub eher dass du direkt nen Mann finden kannst mit dem du in die Kiste hüpfen kannst. Freu dich und lass andere in Ruhe die das nicht können. (Gott sei Dank sogar ;D)
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#22
Ich mach erstmal eines klar. Ich bin nicht eifersüchtig wenn man diese Brüste einfach sieht. Ich bin nur eifersüchtig, wenn eine Schauspielerin in einem Film ab 12 (American Pie oder der andere genannte Film) ihre nackten Brüste zeigt. Und das nicht nur einmal, sondern öfter.
Und JA ich finde mein Freund hat anderen Frauen nicht hinterher zu starren oder auf die Brüste anderer Frauen zu gaffen.
Vielleicht haben andere Frauen damit kein Problem, weil die haben nämlich die Portion Brust die man braucht. Damit können sie spielen und sie perfekt in Szene setzen. ICH kann das leider nicht & frage mich dann, ob er zufrieden ist etc. etc. pp.
Ich glaube die ganzen Frauen, die mehr haben, die setzen ihre Brüste in Szene DAMIT sie beachtet werden, egal ob von vergebenen Männern oder nicht. Und die Freundinnen, die dafür dann links liegen gelassen werden von ihren Männern, die DÜRFEN dann wohl sauer sein, weil schließlich wollen die Freundinnen die Hauptsache sein und nicht die hässlich fetten Brüste anderer Frauen.
Und doch ich kann mir eure Meinungen anhören. Aber entweder ihr versteht mich oder nicht. Aber anscheinend tut das keiner von euch. ICH bin sicher nicht die einzige die eifersüchtig ist auf die Brüste anderer Frauen weil man selber nicht mit seinen zufrieden ist. Ich bin ansonsten voll & ganz zufrieden mit mir. Jeder darf mit einer Sache an sich unzufrieden sein und eifersüchtig sein auf andere, die nicht dieses Problem haben. Und bei Brüsten ist das der meiste Fall.
Ich hab jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust mehr. Ich schreib mein Problem in irgendein anderes Forum oder was weiß ich.. Wenn jeder von euch gegen mich ist und meinen Standpunkt zu 0% nachvollziehen kann und mir stattdessen Kritik reindrückt und das ALLESAMT, dann brauch ich mir das echt nicht anzuhören.
Vielen Dank!
-closed-

Mir egal ob du das noch liest ;)

Man macht eine Frau nicht davon attraktiv-sexuell-abhängig, wie groß ihre Brüste sind. Das Gesamtpaket muss passen. Und aus ERfahrung kann ich dir sagen, dass Männer gerne mal anderen Frauen/Mädchen hinterhersehen - das wird auch dir passieren. Ich persönlich sehe auch einem hübschen Mann nach und das hat nichts zu bedeuten.

Zur Filmfreigabe ab 12 Jahren - da wirst du dich an die Gesetzgeber wenden müssen. Ich muss dir allerdings gestehen - mein Sohn ist auch 12 Jahre alt und in diesem Alter - wenn sie sexuell offen erzogen sind - dann können sie darüber lachen, wenn nackte Haut (Brüste) gezeigt werden.

Und wenn jede Frau nur ihre perfekte Brust einsetzen müsste, um einen Mann für sich zu gewinnen, dann *lächel* wäre alles äußerst einfach - findest du nicht ?

Und dein Freund ist natürlich zufrieden mit dir, sonst wäre er nicht mit dir zusammen.

Und etwas das dich bestimmt weiter bringt im Leben ist "Kritik", das garantiere ich dir.
 

Ähnliche Themen


Oben