bitte euch um jede kleinste hilfe!

Dabei
21 Mai 2006
hallo ich bin karen!
bin seit 6 jahren single. hatte ein paar affären die ich beendete. habe auch männliche freunde die sagen ,dass ich sehr hübsch sei und männer einfach angst haben. ich bin diejenige die angst hat.
ja nun zu meiner geschichte. habe im internet vor ein paar wochen einen mann kennengelernt. wollte das eigentlich nicht ,aber meine tante hat micvh dazu überredet da bei uns keine männer gibt die mir gefallen könnten. weiß bin sehr heikel.
so nun habe ich sehr sehr viele zuschriften bekommen. hab es ehrlich nicht ernst gemeint und nach ein paar mails mich wieder rausgeredet. dann nach einen monat stille bekam ich eine liebe mail auf die ich einfach antwortete obwohl sein bild mir nicht so gefallen hat. egal wir schrieben ein wenig oberflächlich hin und her dann fragte er mich nach tel. nummer. gab sie ihn aber länger nicht. dann nach ein paar bitten doch. wir trafen. ich gefiel mir aber nicht mehr. wir redeten fast 3 stunden. beim abschied fragte er mich ob er mich nach einen wiedershen. wir sahen uns wider. er war total begeistert von mir. jetzt nach mehreren treffen bin auch ich es. sagte ihn auch das ich nicht viel zusammen sein will und das ich es langsam angehen will. das ich nicht jeden tag kontakt will. er sagte ja so denkt er auch er gab mir immer recht. ich merke er zieht sich zurück. was soll ich jetzt tun. hab angst ihn zu verlieren.wir wohnen nur eine halbe stunde entfernt.
danke für eure hilfe. karen

Dabei
4 Okt 2004
Hi Karen

Ja was denn nun? Willst du ihn oder nicht? Wieso sagst du du willst nicht jeden Tag Kontakt und jetzt ist dir das doch nicht recht? Da werd ich nicht ganz schlau aus dir *g Wenn du ihn möchtest dann geh auf ihn zu ich denke er hat auch Interesse, aber warte nicht zu lange ;)

Gruss

Dabei
26 Okt 2006
Hallo!
Ich muss nochmal nachfragen: Er ist begeistert von dir und du inzwischen auch von ihm. Du hast ihm gesagt, dass du es langsam angehen willst und anfangs deshalb nicht jeden Tag Kontakt haben willst. Jetzt merkst du dass er sich zurück zieht. Ist das so richtig?

Inwiefern zieht er sich zurück? Meinst du, dass es nicht nur seine Reaktion auf deine Worte ist? Du hast doch gesagt, dass du nicht jeden Tag Kontakt möchtest. Respektiert er damit nicht nur einfach deinen Wunsch?
Oder äußert sich sein Rückzug auch noch in anderen Dingen? Wenn du das so nicht möchtest zwischen euch, dann solltest du ihm das sagen.

Dabei
21 Mai 2006
danke für deine antwort. ja warum tu ich das ? ich hab angst vor zurückweißung ,deshalb sage ich solche sachen das sich der andere nicht eingeengt fühlt, dass er sieht das ich das locker sehe.
ich mache alles falsch.

Dabei
4 Okt 2004
Du machst doch nicht alles falsch ;) Ist ja noch nichts verloren .. Wer nichts wagt der nichts gewinnt so einfach ist das manchmal im Leben. Wie du erzählt hast hat er durchaus Interesse und fühlt sich sicher nicht eingeengt im Gegenteil ich denke wenn du ihm ein Zeichen geben würdest dann würde er dich sicher nicht Zurück weissen!

Gruss

Dabei
21 Mai 2006
danke an euch zwei. ja beka du hast richtig gelesen.
wie merke ich das . ich spüre es einfach. er war gestern bei mir. er hat mir was besorg ,weil ich krank bin. dann sagte ich auch das ich ihn mag gern mit ihm zusammen bin ,aber eben nicht jeden tag. ich möchte dich z.b. morgen nicht sehen. heute rief ich ihn kurz an ,weil ich etwas wissen wollte eher geschäftl. er sagte erist grad einkaufen ein geburtstgsgeschenk für einen freund wo er morgen eingelden ist. er beantwortete mir die frage noch und sagte ich muß weiter. das macht mir jetzt angst.

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Ich versteh´s manchmal echt nicht...Da treffen zwei versch. Geschlechter
aufeinander...finden sich sympathisch..spüren das kribbeln in der Magengegend
und dann nach einer Weile sind Sie sich nicht mehr so sicher ob Sie was
falsches oder richtiges machen...

Hallo Anne,

Deine Angst Ihn zu verlieren ist unbegründet...immerhin habt Ihr schon-
mal Kontakt gehabt und das Er Dir stets Recht gibt deutet daraufhin,daß er
Dich genauso wenig verlieren möchte...Hey es ist Wochenende und Du gammelst
hier im Internet rum..auf gehts ..ruf´Ihn an und verabredet Euch...

Viel Spass dabei

LG

Dabei
21 Mai 2006
hallo hitmann!
es geht leider nicht. ich bin krank und er ist heute und morgen eingeladen. wir sehen uns erst nächste ende woche wieder. ich hab angst das er sich nicht mehr meldet.

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Ohweh Gute Besserung vorweg...

Angst das er sich nicht mehr meldet?Inwiefern sollte er das nicht tun?Ich
denke mir Mal das er Dich nicht bedrängen möchte und es eben etwas "lang-
samer" angehn möchte...zumal ja noch nicht von einer Beziehung die Rede ist..
also ich würde mir an Deiner Stelle diesbezueglich nicht den Kopf zermuerben
..immerhin hast Du ja auch seine Telefonnummer..;-)

Gruss

Dabei
21 Mai 2006
danke!
ich weiß auch nicht warum ich solche gedanke habe. vielleicht, weil ich ihm das alles so gesagt habe, aber er antwortete darauf das ist genau was er auch will weil er ja nicht so viel zeit hat. beruf und nebenjob. ich hab ihn auch gefragt wie es weitergeh soll was er darüber denkt. er gab mir als antwort darüber hat er nicht nachgedacht. er will es einfach laufen lassen. was soll das bedeuten.

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Mit "laufen lassen" meinte er sicherlich wie es sich entwickeln wird..Ich meine
Mal...es verunsichert einen schon wenn eine Frau einem im Vorfeld klar macht,
daß Sie keinen täglichen Kontakt erwuenscht...und genau das setzt Er nun in
die Tat um..Klar - im Nachhinein ist man(n) als auch Frau immer schlauer..;-)
Nun denn - lass´Mal den Kopf nicht hängen...Schliesslich seid Ihr beiden "noch"
in der Kennenlernphase...da kann´s manchmal eben zu Missverständnissen
kommen...

LG

Dabei
21 Mai 2006
danke! ich hoffe du hast recht. ich werde jetzt einfach abwarten. ich werde mich nicht aufdrängen. ja jetzt bin ich auch schlauer. hoffe es ist nicht zu spät.
lg

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
No Problem...

also ich wuerde es jedenfalls so machen,wenn mir eine Frau sagen würde..
"Ich möchte keinen täglichen Kontakt mit Dir haben"...irgendwie würde ich mich
sogar verarscht fühlen...gut - das ist meine Meinung..soll nicht heissen,das
er genauso denkt;-)

Ich wuensche Euch beiden jedenfalls Viel Glück und das daraus etwas werden
wird...

bye bye

Dabei
21 Mai 2006
danke das du so offen mit mir redest bzw .schreibst. mir kommt vor ich komme nicht so richtig ran an ihm.

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Tja das hast Du Dir selbst zuzuschreiben...an Ihn "ranzukommen" wird nach
Deiner Aussage sicherlich etwas schwerer werden...doch ich denke,daß Ihr
beiden das schon irgendwie wieder hinbekommt;-)

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Keine Sorge...Du nervst mich nicht...ich wollte Dir lediglich klar machen,daß
man manchmal eben Dinge versemmelt die einem im Nachhinein Leid tun..
Nichts für ungut...helfe gerne wenn ich kann;-)

Dabei
21 Mai 2006
hilfe

so hitmann was soll den das jetzt ich erzähl dir. er hat mich diese woche angerufen und ich hab gemerkt ihn liegt was an mir. wir verbrachten gestern den ganzen tag miteinnander (nebenberuflich auf einen seminar) ich fuhr mit ihm mit. danach fragte er ob wir was trinken gehen. er hat mir nur beteuert wie hübsch ich sei ansonsten nur übers geschäft geredet. heute mußte ich ihn anrufen wegen einer frage. er rief 4 stunden später zurück und hatte da auch keine zeit. rief unter einer anderen nummer an. hat mir was erklärt das sein handyvertrag ausläuft und ich diese nummer vergessen soll. ich sagte ich halt dich nicht mehr auf danke. sagte ich werde das geschäftl. mit .... machen. dann schrieb ich ein sms ich vergiss nicht nur deine nummer sondern auch dich. darauf keine antwort. ich weiß echt nicht was der will. wir küssten uns gestern beim sehen und beim abschied. das wars.soll ich ihn wirklich vergessen? danke für deine und eure hilfe!

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Hallo anne,

scheint so als wuerdet Ihr beide nicht so genau wissen was Ihr denn nun
wollt;-)
Naja das Du Ihm diese SMS geschrieben hattest..von wegen Du wuerdest
nicht nur seine Nummer vergessen sondern Ihn gleich mit dabei..war sicherlich
ein Schuss vor den Bug...das er sich daraufhin nicht mehr gemeldet hat..
duerfte eigentlich klar sein..hmm...Dir nun zu raten "Vergiss´Ihn" waere sicherlich
der denkbar einfachste Weg,doch ich wuerde so schnell nicht die Flinte ins
Korn werfen...immerhin hattet Ihr schon intimen Kontakt und wer weiss´-
Vielleicht stellt Er Dich auf die Probe..zumal Du Ihm ja anfangs klargemacht
hattest,daß Du auf den "täglichen Kontakt" verzichtest...im Prinzip ist es
ein Rollentausch*g*...Ich bin mir sicher,das Du nicht "nur" seine Handynummer
hast...verabredet Euch an einem neutralen Ort und dann wuerde ich "Klar..
Schiff" machen..Das Dir etwas an diesem Kerl liegt..ist ja offensichtlich;-)

LG

Dabei
21 Mai 2006
hilfe!

danke hitman ! nein privat treffe ich ihn nicht mehr. nebenberuflich wird es sich nicht vermeiden lassen. ich werde mich jedenfalls nicht mehr melden.er muß mich wegen des jobs morgen anrufen. wenn er dies anspricht sage ich privates gibt es nichts mehr zu besprechen. ich lass mich nicht so abfertigen.
weißt du das es so weh tut. ich galubte wirklich jemanden gefunden zu haben. als wir am telefon sprachen sagte er ich hab eine unterlage bei ihm im auto vergessen. besser gesagt er . ich bat ihn meine in meine tasche zu stecken. er sagte ich bring sie dir im geschäft vorbei. ich sagte was soll das kommst du nicht mehr zu mir nach hause. ok dann kannst sie mir schicken auch. er sagte das besprechen wir morgen. er ruft mich von der firma an. ein gespräch für mich ist ihm am handyy zu teuer oder was. letzte woche um alles in ordnung zu bringen rief er schon vom handy an. er schrieb zuerst es lässt ihm keine ruhe ob wir telefonieren können ich schrieb ja ruf an. ich redete extra lange. ich weiß nicht was denken. danke das du mir zuhörst.

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Ich kann Dich schon sehr gut verstehen - zumal Du ja nun seit 6 Jahren
Single warst und nun hast Du endlich wieder jemanden gefunden und wirst
lt. Deiner Aussage dermaßen "abgefertigt"...Sein Verhalten Dir gegenueber ist
schon etwas seltsam...also ich wuerde Dir raten>>Versuche Dich irgendwie
abzulenken..unternehme was mit Deinen Freunden/Bekannten..<<...Weisst u,
wenn es schon im Vorfeld diese Differenzen gibt..dann hätte eine Beziehung
in diesem Sinne nicht allzulange Bestand..das wird Dich jetzt wohl sicherlich
nicht troesten...doch wer sich so seltsam einem Menschen gegenueber ver-
haelt hat irgendein anderes Problem..

Lass´den Kopf nicht haengen...Der Fruehling steht vor der Tuer und ich wette
das Du nicht lange allein bleiben wirst;-)

Dir einen schoenen Resttag...Muss nun eben mit meinem Vierbeiner raus..

LG

Dabei
21 Mai 2006
hilfe!

ja da hast du recht. er verhält sich total komisch. ich lass ihn. blöd ist das ich ihn so oder so treffen werde. das finde ich blöd! aber da muß ich durch. wird total hart. danke nochmals.

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Ich denke Mal,daß es es Ihm sicherlich genauso geht...wenn Ihr Euch treffen
werdet;-)...Siehste ja dann selbst anhand seiner Gestikulation und an seiner
Mimik was Sache ist...*daumendrueck* das es sich eventuell doch noch zum
Guten wendet*zwinker*

Grüsschen

Oben