Bin so richtig verarscht worden

Dabei
16 Sep 2006
Im März ist Sie (34) in unsere WG (nähe Stuttgart) eingezogen, Sie suchte dringend ein Zimmer da Sie so schnell wie möglich von Ihrem „noch Ehemann“ weg wollte. Ich kannte Sie vorher nicht, wollte Ihr aber helfen und so hab ich Ihr eins meiner zwei Zimmer überlassen.
In einem späterem Gespräch erzählte Sie mir dann, dass Sie schon seit ca. einem Jahr von Ihrem Mann getrennt lebt, da er Sie geschlagen hatte. Nach einem heftigen Streit wollte Sie dann nur noch weg.
Ok, ein paar Wochen vergingen. Sie war kaum zu Hause, da Sie beruflich öfter mal verreisen mußte, auch am WE war Sie meist weg. Ich hab Sie dann mal gefragt, wo es denn am WE hingeht. Sie sagte:“ Zum Freund nach Bad Homburg, also nicht mein Freund sondern mein bester Freund“.

Anfang April kam Sie dann von einer Geschäftsreise nach Hause, ich lag auf dem Balkon und hörte Musik. Sie kam zu mir fragte mich ob ich mit Ihr ein Glas Wein trinken wolle und setzte sich dann zu mir auf die Liege. Wir unterhielten uns gut und plötzlich ging Sie in mein Zimmer und legte sich in mein Bett. Da ich seit sieben Jahren Single war und Sie auch noch gut aussieht habe ich das Angebot angenommen.

Die nächsten zwei Wochen ging es dann so weiter, immer wenn Sie zu Hause war haben wir den Abend zusammen verbracht. Dann merkte ich, dass ich Gefühle für Sie entwickelt hatte (obwohl Sie mir immer sagte, ich solle mich nicht in Sie verlieben).

Sie sagte dann aber, sie habe auch Gefühle für mich aber es sei nur eine Affäre die wir haben, es müsse alles geheim bleiben, da Sie noch verheiratet sei und nicht als Schlampe abgestempelt werden wolle. Außerdem dürfe ihr bester Freund (zu dem Sie immer noch regelmäßig an den WE gefahren ist) nichts davon erfahren, er sei Türke und wenn er erfährt, dass Sie als verheiratete Frau einen anderen Mann hat, würde er ihr die Freundschaft kündigen, und das wolle Sie auf keinen Fall.

Ich konnte das natürlich nicht ganz verstehen, aber da auch Sie aus einem anderen Kulturkeis kommt und streng katholisch erzogen wurde, hab ich Ihr das erstmal alles abgenommen.

Die nächsten zwei Monate haben wir dann so etwas wie eine Beziehung geführt, haben nur noch in einem Bett geschlafen, sind zusammen einkaufen gegangen, sind Essen gegangen oder auch mal in die Disko. Aber von uns wissen durfte immer noch keiner.
Mir ging es deshalb auch ziemlich schlecht, wollte kein Geheimnis sein und hab mich danach gesehnt, dass Sie zu mir steht. Außerdem fuhr Sie immer noch zu Ihrem „besten Freund“.
Auch wegen Ihm hatte ich mittlerweile ein schlechtes Gefühl und es gab auch dann einige Diskussionen in denen Sie mir aber immer glaubhaft machte, dass er nur ein Freund sei.

Irgendwann, als Sie zwei WE hintereinander bei Ihm war und dann auch noch den Urlaub mit ihm plante, hab ich die Notbremse gezogen. Konnte das alles nicht mehr ertragen und habe Schluß gemacht. Habe Sie aber immer noch geliebt und gehofft, dass Sie auf mich zu kommt und endlich zu mir stehen kann. Habe nächtelang geheult.

Ganz unverhofft hat Sie mir dann nach ein paar Tagen das erste mal geschrieben, dass Sie mich liebt. In einem späteren Gespräch sagte Sie dann, dass Sie mich liebt aber keine Beziehung mit mir eingehen könne weil Sie Angst habe wieder verletzt zu werden usw. .

Wir kamen uns dann trotzdem wieder näher und küssten uns und es passierte auch noch mehr, wurde aber immer wieder mit den Worten „es geht nicht“ weggestoßen. Das zog sich so über Wochen hin. Mußte mir immer wieder anhören, dass sie mich liebt aber Angst habe und deshalb nicht mit mir zusammen sein könne. Konnte das nicht verstehen, warum können zwei Menschen die sich lieben nicht zusammen sein?

Ganz plötzlich schrieb Sie mir dann, dass Sie alle Kontakte zu ihren Freunden abbrechen wolle und mit mir neu anfangen wolle. Wollte aber erst nach dem WE mit mir darüber sprechen.
Hab mich natürlich sehr gefreut und auf Montag gewartet. Sie kam zurück und ich wollte mit ihr sprechen. Sie war aber sehr zurückweisend und so kam es, dass der Zettel irgendwann im Mülleimer landete und Sie mir sagte, es ginge doch nicht. Ich war natürlich am Boden zerstört, und konnte es nicht glauben, dass Sie so etwas mit mir macht.

Ich ging Ihr dann aus dem Weg, soweit das in einer WG möglich ist, und wir sprachen nur noch das Nötigste miteinander.

Irgendwann sagt Sie mir dann, dass Sie nach RSA zu Ihrer Familie fliegen würde. Konnte das irgendwie nicht glauben und hatte den Verdacht, dass Sie wieder zu Ihrem „besten Freund“ fährt. Ich rief Sie dann auch an, und Sie erzählte mir dann mit weinerlicher Stimme, dass Sie das Grab ihrer Mutter besucht hätte und auch ihr altes Elternhaus besucht hatte, alles sehr herzergreifend und glaubhaft.

Als Sie dann wieder zu Hause war hab ich mir ans Herz gefasst und letzte Woche Ihren „besten Freund“ angerufen. Sicherlich fragt Ihr euch, warum ich das nicht vorher gemacht habe, aber ich wußte, dass Sie dann tierisch sauer sein würde, und wenn das Alles so stimmt was sie sagt, Sie Ihren besten Freund verlieren würde.

Ich habe Ihn am Telefon mit den Worten: „Du bist doch ihr bester Freund“ begrüßt.
Zurück kam dann:“ Wieso ihr bester Freund, ich bin „Ihr“ Freund“.
Wir haben uns dann vierzig Minuten unterhalten und ich hab dann erfahren, dass er die ganze Zeit mit Ihr zusammen war und Sie mich bei Ihm als Spinner dargestellt hat, der sich was darauf einbilden würde ein paar mal mit Ihr ausgegangen zu sein. Auch zu Ihrer Familie ist sie nicht gefahren.

Ich bin natürlich sauer, enttäuscht und unglaublich verletzt. Ich könnte den ganzen Tag heulen. Habe auch noch versucht eine Erklärung von Ihr zu bekommen. Sie stellt auf stur und sagt kein Wort. Im Gegenteil, sie scheint sogar sauer auf mich zu sein weil ich Schlampe zu ihr gesagt habe. Ist das normal?

Ich frage mich nun, was ist das für ein Mensch, der einen fünf Monate lang belügen, betrügen und verarschen kann ohne mit der Wimper zu zucken?

Dabei
24 Feb 2005
Hallöchen,
das ist eine verdammt üble Geschichte.Ich fühle echt mit dir.Ich kann dir auch nicht sagen,wie ein mensch,der vorallem aus einer so schlimmen Ehe kommt,anderen Leuten auch noch so etwas übles antun kann.Sie weiß wie hart körperliche Schläge sein können,aber seelische sind genauso schlimm.
Stimmt die Story mit ihrem Ex mann denn überhaupt?????Ich will ja nix unterstellen,aber wenn man schon erzählt man steht an dem Grabe seiner Mutter und ist dabei aber gerade bei seinem Macker,ich glaub dann ist man zu allem fähig.Und vorallem,wie kann man so etwas abziehen,wenn man auch noch streng katholisch ist :?: :!:
Ich kann dir an dieser Stelle nur rate4n,lass die Finger von ihr und ignorier sie.Meiner Meinung nach will sie nur im Mittelpunkt stehen und sich immer als das arme,kleien Mädchen hinstellen.Wenn du sie komplett ignorierst wird sie das bestimmt richtig ankotzen.Außerdem ist die Frau es nicht wert.Klart das du wunderschöne Std.mit ihr verbracht hast,aber das schlechte überwiegt ja wohl.Haltet am besten eine WG-Sitzung und beratet darüber,ob ihr so eine Lügnerin noch bei euch wohnen haben wollt.Und ob du noch mal alles mit ihr ausdisskutieren willst,musst du wissen.Im Grunde ist ja alles gesagt und wer weiß was für eine Story sie sich dann wieder als entschuldigung ausdenkt.
LG Icy

Dabei
16 Sep 2006
Bin ihr die letzten fünf Tage auch aus dem Weg gegangen und hab kein Wort mehr mit ihr gesprochen. Stelle zur Zeit auch alles in Frage was Sie mir je erzählt hat, kann ihr nichts mehr glauben.
Aber das ist ja das was mich so beschäftigt.
Was ist wahr und was ist gelogen?
Warum hat Sie mir nicht von vornherein gesagt, dass Sie einen Freund hat, dann hätte ich gewußt, dass ich eine Affäre war. Hätte mich dann entscheiden können, ob ich das will oder nicht. Hätte mich dann wohl auch nicht so in sie verlieben können.
Weil ich nie lange an einem Ort bin habe ich mich die letzten Jahre nicht verlieben wollen. Nun habe ich mich voll auf Sie eingelassen und nun schmerzt es um so mehr. Das schlimme ist, auch das wußte Sie von mir, war noch nie gefühlsmäßig so offen zu jemanden wie zu ihr. Und zurück bekomme ich nur Lügen, das tut einfach nur weh.

Dabei
24 Feb 2005
Die atworten wirst du wohl nie erfahren,es sei denn du hast eine Chance,sie an einen Lügendetektor anzuschließen.Wer garantiert dir,wenn sie mit dir redet und "angeblich"die WAhrheit erzählt,das es die "wahre"Wahrheit ist?!Ich kann mich immer schlecht in solche Menschen hinein verstetzen,da ich von Grund auf erhlich bin......Aber wer weiß,vielleicht ist ihr tatsächlich mal was übles passiert,das sie dazu veranlasst einen Lügenpanzer um sich rum zu erstellen.Trotzdem müsste sie wissen in welchem Bereich es "angebracht"ist und in welchem nicht.Mir scheint es eher als hätte sie es mit voller Absicht gemacht,denn die kannte all deine Gefühle und hatte dir gegenüber nie einen Grund zu lügen.
Das mit den ignorieren scheint mir die beste Lösung,so schützt du dich nun auch vor weiteren Lügenattacken von ihr.
LG Icy

Dabei
16 Sep 2006
Nun ist es soweit, Sie ist ausgezogen!
Ich kam heute aus dem WE nach Hause und sie war weg.
Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll, einerseits bin ich sehr erleichtert, dass ich jetzt meine Ruhe habe und nun endlich die Chance habe Sie zu vergessen. Auf der anderen Seite hat das jetzt so etwas endgültiges, werde Sie wohl nie wieder sehen und trotz der der üblen Geschichte macht mich das doch traurig. Vor allem weil Sie ohne ein Wort gegangen ist.
Keine Entschuldigung, keine Erklärung und nicht mal ein Wort des Abschieds.