Hey
Also..vor einem halben Jahr kam ein Junge aus meiner Klasse zu mir her und sagte,dass sein Kumpel auf mich steht. Ich habs nicht geglaubt
und er so ganz im ernst!
Naja:/ und wir waren dann kurze Zeit später mit denen in der pause im dorf rumlaufenund ich war die ganze Zeit mit diesem jungen zusammen..wir haben ciel geredet und er war soo nett und süß
zu diesem Zeitpunkt war noch ein anderer in mich den ich überhaupt nicht leiden konnte und er war auch bei uns er hat uns dann genervt
naja ich war zu dem Zeitpunkt leider noch ein kleines bisschen in einen anderen verliebt..aver das hat sich schnell geändert..weil wie gesagt er war soo nett und es war einer der schönsten tage
und er jat mich auxh sonst immer soo oft angeschauut
Naja und jetzt bin ich immer noch in ihn
aber ich weiß eifach.nicht ob er noch in mich ist.ich glaube nicht
( wir waren letzte woche in England..seit dann haben wir uns wieder sehr oft unterhalten und wir verstehen uns echt gut
und er schat woeder oft her und lächelt mich sogar an
ich hab wieder Hoffnung...nur das er nach den Sommerferien nicht mehr in meiner klasse ist,er muss auf die reschule
( wir sind auf ner Gesamtschule,da seh ich ihn vlt oft in pausen..aver ich traue mich eh.nicht ihn anzusprechen
ich weiß nicht wie ich das Überleben soll!!!"(((
Also..vor einem halben Jahr kam ein Junge aus meiner Klasse zu mir her und sagte,dass sein Kumpel auf mich steht. Ich habs nicht geglaubt
Naja:/ und wir waren dann kurze Zeit später mit denen in der pause im dorf rumlaufenund ich war die ganze Zeit mit diesem jungen zusammen..wir haben ciel geredet und er war soo nett und süß
Naja und jetzt bin ich immer noch in ihn