- Dabei
- 20 Okt 2007
Hallo erstmal an alle User in diesem Forum !
Ich bin neu in diesem Forum. Erstmal kurz über mich ich bin 15 Jahre alt männlich, gehe in die neunte Klasse auf einer Realschule und ... unglücklich verliebt ...
Brauche dringend Tipps bzw. Ratschläge was ich tun kann weil ich mir echt nicht mehr sicher bin was ich machen soll und was nicht! Also ich erzähl die Geschichte erst mal von anfang an
: Also sie (heißt Eva) ist in meiner Klasse und ich war bereits vor meiner letzten Beziehung (knapp 2 Jahre gehalten) einmal in sie verliebt, aber das ging schnell wieder vorbei. Naja nach der Trennung mit meiner Ex, das war ca. vor 2 Monaten, habe ich nach einiger Zeit gemerkt, dass ich immer noch mehr für dieses Mädchen empfinde, als reine "Freundschaft", naja dachte oft an sie, musste sie ständig angucken usw., wie das eben ist wenn amn verliebt ist
Naja jedenfalls weiß ich jetzt nicht direkt was ich tun soll, ganz klar, mein wirkliches Problem ist: Ich habe nicht direkt viel mit ihr zu tun (leider), dass heißt wir sind in einer Klasse aber ich habe eigentlich keine Freundschaft mit ihr, wir reden nicht viel miteinander, manchmal bei icq, aber im großen und ganzen haben wir nicht viel miteinander zu tun. wenn ich sie besser kennen würde, wäre es nicht das Problem, dann würde ich ihr einfach sagen was ich für sie empfinde und wäre das los, aber in dem Fall. Ich hofe ihr könnt euch einigermaßen in meine Lage versetzen und mir Tipps geben bzw. eure Meinung äußern.
Danke im Voraus.
Gruß Steffen 15
Ich bin neu in diesem Forum. Erstmal kurz über mich ich bin 15 Jahre alt männlich, gehe in die neunte Klasse auf einer Realschule und ... unglücklich verliebt ...
Danke im Voraus.

Gruß Steffen 15