- Dabei
- 17 Mai 2010
Bin seit etwa eineinhalb Jahren in meine Arbeitskollegin verliebt und will es ihr demnächst sagen. Doch das ist nicht der Grund warum ich diesen Thread eröffnet habe. Vielmehr geht es um eine körperliche Reaktion die ich schon öfters gehabt habe wenn ich mit meiner Arbeitskollegin geredet habe: mein Penis fühlt sich warm an (bekomme keine Erektion) und ich werde unten total feucht. Als mir das letztes Mal passiert ist musste ich kurz darauf auf die Toilette. Mein ganzer Slip und mein Penis waren total mit Vorsaft befeuchtet. So feucht war ich noch nie.
Bin ich sexuell erregt von meiner Arbeitskollegin? Find sie sexuell anziehend und schau ihr auch gerne heimlich auf ihren Hintern, auf ihren Körper und auf ihren Busen, aber ich habe noch nie an Sex mit meiner Arbeitskollegin gedacht.
Hab mir immer eingeredet dass das ein Zeichen ist das meine Arbeitskollegin die Richtige für mich ist und wir sexuell kompatibel sind und mein Penis schon nach ihr "schreit".
Bin ich sexuell erregt von meiner Arbeitskollegin? Find sie sexuell anziehend und schau ihr auch gerne heimlich auf ihren Hintern, auf ihren Körper und auf ihren Busen, aber ich habe noch nie an Sex mit meiner Arbeitskollegin gedacht.
Hab mir immer eingeredet dass das ein Zeichen ist das meine Arbeitskollegin die Richtige für mich ist und wir sexuell kompatibel sind und mein Penis schon nach ihr "schreit".