Bin ich sexuell erregt von meiner Arbeitskollegin?

Dabei
17 Mai 2010
Bin seit etwa eineinhalb Jahren in meine Arbeitskollegin verliebt und will es ihr demnächst sagen. Doch das ist nicht der Grund warum ich diesen Thread eröffnet habe. Vielmehr geht es um eine körperliche Reaktion die ich schon öfters gehabt habe wenn ich mit meiner Arbeitskollegin geredet habe: mein Penis fühlt sich warm an (bekomme keine Erektion) und ich werde unten total feucht. Als mir das letztes Mal passiert ist musste ich kurz darauf auf die Toilette. Mein ganzer Slip und mein Penis waren total mit Vorsaft befeuchtet. So feucht war ich noch nie.

Bin ich sexuell erregt von meiner Arbeitskollegin? Find sie sexuell anziehend und schau ihr auch gerne heimlich auf ihren Hintern, auf ihren Körper und auf ihren Busen, aber ich habe noch nie an Sex mit meiner Arbeitskollegin gedacht. :oops:

Hab mir immer eingeredet dass das ein Zeichen ist das meine Arbeitskollegin die Richtige für mich ist und wir sexuell kompatibel sind und mein Penis schon nach ihr "schreit". :)

Dabei
8 Mrz 2010
Hmm ich denke es kann gut sein dass sie dich erregt. seltsam ist nur, dass ich das sonst nur bei männern erlebe welche bereits eine errektion haben. ist es klebrig? wenn ja dann denke ich solltest du dich mal vorsichtig an sie ran fühlen, vielleicht wird ja mal was aus euch (wenn auch nur sexuell). wenn nein, könnte es sein dass deine blase empfindlich ist und du daher wenn du sie siehst unbemerkt etwas urin ablässt.

Dabei
17 Mai 2010
Ja es ist klebrig und ist hunderprozentig Präejakulat also Vorsaft oder auch Lusttropfen genannt und kein Urin. Ich sag dir mein Slip war sowas von klebrig und mein Penis ebenso. Mich würde nur interessieren unter welchen Faktoren diese Reaktion auftritt. Wenn ich sie mal wieder so sehr liebe das ich sie vor lauter Liebe fressen könnte? Oder ist das Thema über das wir reden ausschlaggebend? Wenn sie besonders gut gelaunt ist und mir schmeichelt? Es ist ja nicht bei jedem Gespräch mit ihr. Aber so heftig wie das letzt Mal war es noch nie. Seltsam das ich sonst nicht an Sex mit ihr denke. Will mir einfach diese schöne Verliebtheit bewahren die ich momentan mit ihr habe und will es nicht mit lüsterne Gedanken an Sex zerstören. Ich hab sie mir zwar schon öfters mal nackt vorgestellt, aber das ging gleich wieder vorbei.

Dabei
2 Apr 2010
sex am arbeirtsplatz? ui das kann schief gehen. warum überhaupt die frage ob dich deine Arbeitskollegin errege, wenn du dir sicher bist, das es sich bei der klebrigen substanz in deiner hose um Präejakulat handelt?