Bin Hilflos

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Also ich bin nun seit 3 jahren mit meiner freundin nzusammen....aber jetzt versteh ich die welt nicht mehr!
Es war bisher eine tolle Beziehung und ich liebe sie so sehr. Es lief alles super beruflich, in unserer Beziehung und in unserem umfeld. wir sind jetzt von einer 50 in eine 100qm wohnung gezogen und wollten uns was aufbauen. auch von heirat war die rede....sogar schon intensiver....zwar noch ohne termin aber da wollten wir uns nicht mit stressen. vor 3-4 wochen begann der ärger...sie war irgendwie seltsam und hat sich mehr zurückgezogen. auf mein fragen rückte sie mit der sprache raus und gestand mir das sie öfters an einen bekannten( sie 21, er 40, ich 21) denken musste....aber sie wüsste nicht ob sie sich wohl verliebt hätte, aber sie war sich sicher dass sie mich lieben würde. sie wollte daraufhin unbedingt mit ihm persönlih sprechen um sich ihrer gefühle bewusst zu werden.
anfangs war ich da ziemlich skeptisch aus angst sie würde mich betrügen, aber ich hab ihr ersteinmal vertraut. heute bin ich mir 100% sicher das ich ihr trauen kann, ganzsicher. wir aben auch darüber geredet und sie sgt sie weiß gar nichts mehr...sie kann mir nicht großartig nahekommen und sie ist total durcheinander. ich solle ihr einfach zeit geben fordert sie. aber ich werde wahnsinnig. ich habe ihr gesagt ic gebe ihr alle zeit , die sie braucht und bin verständnisvoll, bedränge sie nicht und komm ihr auch nicht zu nahe. ich habe so angst sie zu verlieren. sagt mir was kann ich tun? anfangs habe ich ihr immer kleine liebesbotschaften hinterlassen aber sie hat mir gesagt ich solle das lassen, das würde sie nur noch mehr verwirren.
liebe leute was soll ich tun? soll ich einfach abwarten? ich hab das gefühl so ergebe ich mich meinem schicksal! sagt mir was kann ich tun wie helfe ich ih. ich bin verzweifelt. sie will nur in ruhe gelassen werden. wenn sie allerdings wüsste das sie mich nicht mehr will hätte sie längst gehen können...aber ich glaube nicht das sie da will und ich weiß sie sagt mir immer die wahrheit.
helft mir bitte

Hi

So super kann es wohl leider nicht gelaufen sein, ansonsten wäre sie jetzt nicht so am zweifeln ob sie die Beziehung noch weiter führen möchte. Evtl. hast du sie auch mit der ganzen Planung etwas überfordert (auch wenn sie evtl. auch davon geredet hat)? Ich war auch schonmal in einer ähnlichen Situation und habe das warten nicht ausgehalten und sie deshalb zu sehr bedrängt. Ende vom Lied hat sie mich verlassen (wohl auch für nen anderen). Lass ihr wirklich die Zeit welche sie braucht und versuche dich abzulenken. Triff dich wieder mit alten Freunden, geh einem Hobby nach und zeig ihr das du auch ohne sie selbständig bist. 3 Jahren sind in eurem Alter doch schon eine lange Zeit und ich denke sie wird sich das gut überlegen, nur wenn du sie bedrängst wird sie sich eher für den Anderen entscheiden. Evtl. solltet ihr auch mal etwas Abstand voneinander halten, sonst kann sie dich ja schwer vermissen.

Gruss

der andere ist nicht interessiert und auch mit ihm habe ich geredet. er ist ja ein alter freund. und diese planungen gingen meistens von ihr aus. seid sonntag halte ich nun abstand und das findet sie gut. freitag bis montag fahre ich nun allein weg auf einen campingplatz und werde mich auch nicht melden. ich hoffe das bringt vielleicht etwas licht ins dunkele. ch hoffe einfach nur das sie merkt was sie an mir hat und alles wieder so schön wie vorher sein kann...

Das ist schon mal gut was Du vorhast. Räumliche Trennung bringt eigentlich immer was. Egal ob positiv oder negativ, aber Du weißt dann immerhin woran Du bist. Ich will Dir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber vielleicht merkt sie ja wirklich, was sie an Dir hat.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Zurück
Oben