Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bin ganz schön verzweifelt...!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Mellimi, post: 1324, member: 145"]hmm ... könnte zwar sein dass es wegen dem anderen Typen is, aber glaub ich irgendwie nich ... </p><p>es is denk ich irgendwas anderes, weil wenn es der wäre, wieso sollte sie dich dann anlügen und sagen dass es nich so is ??? </p><p></p><p>und so wie du das ja beschreibst liegts auch eigentlich net an dir, ... </p><p></p><p>da is es schwer eine verlorengegangene Liebe wieder zurückzuerobern ... </p><p>weil es wäre einfach wenn du irgendwas "falsch" gemacht hättest und sie deshalb schluss gemacht hätte obwohl noch viele gefühle da sind ... ob in deinem fall noch gefühle da sind weisst du ja auch nich ... das würd ich in nem ersten schritt mal rausfinden, weil das ja die grundlage von allem is ... </p><p></p><p>weil wenn nich dann kannst du leider nix machen ... </p><p>aber ich glaub auch net das GAR NIX mehr da is ... also find mal raus was sie noch für dich fühlt und dann kämpf um sie .. </p><p>Kämpf um das was du liebst, weil wenn du aufgibst ohne angefangen haben zu kämpfen, dann hast du sie erstens nich verdient und zweitens schon von vornherein verloren !!![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Mellimi, post: 1324, member: 145"]hmm ... könnte zwar sein dass es wegen dem anderen Typen is, aber glaub ich irgendwie nich ... es is denk ich irgendwas anderes, weil wenn es der wäre, wieso sollte sie dich dann anlügen und sagen dass es nich so is ??? und so wie du das ja beschreibst liegts auch eigentlich net an dir, ... da is es schwer eine verlorengegangene Liebe wieder zurückzuerobern ... weil es wäre einfach wenn du irgendwas "falsch" gemacht hättest und sie deshalb schluss gemacht hätte obwohl noch viele gefühle da sind ... ob in deinem fall noch gefühle da sind weisst du ja auch nich ... das würd ich in nem ersten schritt mal rausfinden, weil das ja die grundlage von allem is ... weil wenn nich dann kannst du leider nix machen ... aber ich glaub auch net das GAR NIX mehr da is ... also find mal raus was sie noch für dich fühlt und dann kämpf um sie .. Kämpf um das was du liebst, weil wenn du aufgibst ohne angefangen haben zu kämpfen, dann hast du sie erstens nich verdient und zweitens schon von vornherein verloren !!![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bin ganz schön verzweifelt...!
Oben