Bin am Boden zerstörrt...

Dabei
31 Jan 2008
Hallo an Alle,

bin neu hier und will mir was von der Seele reden...
Seit 2 Jahren kenne ich einen Mann aus dem Internet. Nun endlich haben wir uns gestern das 1. Mal getroffen. Von vornherein war klar, dass wir Sex haben werden und um etwas anderes ging es auch in den Mails nicht.Wir waren durch die Schreiberei ziemlich scharf aufeinander und wir kannten uns auch von Bildern. Alles in allem versprach es ein geiles Abenteuer zu werden... zumindest dachte ich das bis gestern noch. Ach ja, ich muss noch sagen dass der Typ eine Freundin hat. Ich fragte ihn auch ob er das wirklich wolle und er sagte nur ja, das wäre sein Problem und das mit mir reizt ihn eben wie verrückt. Okay. Dann gestern unser Treffen. Ich bin 200 km zu dem Typen in ein Hotel gefahren und war total aufgeregt. Er hat mich vor der Tür schon erwartet und er hat mir sogar besser gefallen als auf den Bildern. Wir sind dann auf´s Zimmer und irgendwie waren wir wohl beide etwas schüchtern. Aus dem stürmischen übereinader her fallen wurde irgedwie nichts. Lange Rede kurzer Sinn. Wir hatten 10 min Sex miteinander, er hat ihn 4 mal reingesteckt und ist dann auch gleich zum Höhepunkt gekommen. Dann hat er sich von mir weg gedreht und gemeint er hätte jetzt doch plötzlich ein schlechtes Gewissen und ob ich das verstehen würde...:roll: Nach einer halben Stunde bin ich dann 200 km wieder nach Hause gefahren. Zuerst musste ich lachen im Auto aber kurze Zeit später kamen auch schon die ersten Tränen. Heute fühl ich mich dermaßen beschi...., dass kann ich Euch gar nicht sagen. Hätte er das nicht früher wissen können das mit dem schlechten Gewissen??? Nein er lässt mich 200 km zu ihm hinfahren um das rauszukriegen...
Sagt mir Eure Meinung dazu... was ging in dem Typen eigentlich vor??? Oder fand er mich real dann doch nicht so sexy wie auf den Bildern??? Mein Selbstwertgefühl ist im Keller...
Achja, in den Mails hat er mir immer wieder gesagt, wie scharf er doch auf mich ist und dass wir es die ganze Nacht treiben werden... ha ha ha...

Danke schonmal für Eure Meinung
Lg
Tara

Dabei
23 Nov 2007
was soll der schon vorgehabt haben ??? nix! Er hat bekommen was er wollte und gut ist.

Ich find´s im übrigen so oder so ... :eusa_silenced: ... billig

Dabei
14 Mai 2007
Naja, du musst auch dran denken, jemanden in echt zu treffen ist halt immer noch anders. Wahrscheinlich ist er ganz anders rübergekommen in den Mails, wie im echten Leben. nachdem ihr halt Sex hattet, ist ihm erst klar geworden, jetzt ist es nicht mehr nur Schreiberei, sondern er hat seine Freundin betrogen.

Es ist zwar nicht so dolle gelaufen, aber an deine Stelle würde ich das einfach abhaken und vergessen.

Dabei
23 Nov 2007
na, ich meinte eher IHN

und Tweety368 hat da auch recht. Das ist nunmal dann das was man in Kauf nehmen "muss", wenn man über Internet reagiert/agiert. Da kann man sich sehr gut verstellen. Also mir ist es schon lieber ich lerne Leute in der Realität kennen. Aber es kann natürlich auch gut gehen !!

wie Tweety schon sagt; abhacken und als Erfahrung beiseite legen.

Dabei
1 Sep 2007
hallo tara75,
also ich würds auch nicht persönlich nehmen.
das wird mit sicherheit nichts mit dir zu tun haben.
ich denke mal einfach die hormone haben verrückt gespielt und nachdem er oder ihr hattet was ihr wolltet, ist es ihm wohl erst klar geworden was er eigentlich gemacht hat.

habt ihr denn noch kontakt?

Dabei
31 Jan 2008
hallo tara75,
also ich würds auch nicht persönlich nehmen.
das wird mit sicherheit nichts mit dir zu tun haben.
ich denke mal einfach die hormone haben verrückt gespielt und nachdem er oder ihr hattet was ihr wolltet, ist es ihm wohl erst klar geworden was er eigentlich gemacht hat.

habt ihr denn noch kontakt?
Das ganze ist ja erst gestern abend passiert... Bisher hat er sich noch nicht gemeldet. Es stimmt wahrscheinlich schon so: geködert hat er mich mit dem geilen Geschreibe und von wegen die ganze Nacht Sex usw. und als er dann sein Zeug los hatte (es hat wirklich nicht mal 10 min gedauert :shock:) wars gut für ihn. Einfach ne schnelle billige Nummer mit einer Frau die weit weg von ihm ist und er so keine Gefahr läuft dass es seine Freundin rausbekommt. Von wegen schlechtes Gewissen... Er hat mich 3 mal auf dem Handy angerufen wo ich denn nun bin und wann ich denn da bin. Hätte er wirklich so ein schlechtes Gewissen gehabt hätte er doch schon vor unserem Treffen abgesagt. Er wusste dass wir Sex haben werden!!! Aber verstehe einer mal die Männer. Ich fühl mich heute auf jeden Fall ziemlich mies und ganz schön verarscht.

Dabei
1 Sep 2007
aber was hast du dir denn von dem treffen versprochen?
ihr habt euch doch getroffen um sex zu haben und das hattet ihr.
o.k. es hat nicht die ganze nacht gedauert. aber hast du das wirklich gedacht!?!
wenn ja, dann find ich das bischen naiv.
schreiben und phantasieren kann man viel aber realität sieht nun mal anders aus.

Dabei
31 Jan 2008
aber was hast du dir denn von dem treffen versprochen?
ihr habt euch doch getroffen um sex zu haben und das hattet ihr.
o.k. es hat nicht die ganze nacht gedauert. aber hast du das wirklich gedacht!?!
wenn ja, dann find ich das bischen naiv.
schreiben und phantasieren kann man viel aber realität sieht nun mal anders aus.
Da hast Du ja auch recht. Aber 10 min Sex??? Dafür fahr ich doch keine 400 km hin und zurück. Und ich bin ja nicht mal auf meine Kosten gekommen :086:. Aber so wird es sein. Er hat bekommen was er wollte und gut war für ihn. Ich habe mir nichts erhofft außer geilen Sex... Aber ich muss fast sagen, das war der schlechteste Sex, den ich je hatte... und ich bin jetzt 32.
Wie soll ich mich denn verhalten, wenn er mir wieder mailt. Am liebsten würde ich ihm alles um die Ohren hauen oder gar nicht mehr reagieren. Aber wäre das klug??? Bin mal gespannt ob ich nochmal von ihm höre... Ein Gentlemann war er leider nicht :(

Dabei
14 Mai 2007
Aber mal ganz ehrlich, wenn du es so schlecht fandest, was willst du dann noch von ihm??? Ich würde mich weder melden noch antworten, wie gesagt hak es ab und such dir lieber jemand anderen.

Dabei
23 Nov 2007
ja, Mensch! 32! da hat Frau so langsam aber sicher den geilsten Sex ;) also hack´s ab und weiter geht´s. Vielleicht war´s/ist es ihm auch unangenehm, peinlich! Ich will ja nicht behaupten das er es auf jeden Fall so vorgehabt hat, aber wer weiß ? es ging halt nicht. Wobei 4x :roll: . Naja, in 10 Minuten ??? egal!!

machst du denn sowas häufiger oder war´s das erstemal (in dieser Form meine ich) und würdest du weiterhin auf diese Art suchen ? also ich würde dir davon abraten. Und was die Strecke und das wahrscheinlich ausgegebene Geld angeht! Herrje, na, das ist halt so! Wäre ich gestern nicht zu schnell gefahren ... hätte ich in ca. 2-3 Wochen auch gute 35 Euro mehr inne Tesch ;) ... da mach dir mal keine Gedanken.

Und mal unter uns *umguck* wenn ich jedesmal wenn ich beim mailen mit Di scharf geworden bin, ihr das auch geschrieben hätte .... ooooooooooooooooooo ... wenn di wüßte :D aber nicht weil wir so geiles geschrieben haben, sondern weil ich sie ja schon real kannte! naja :)

Dabei
31 Jan 2008
ja, Mensch! 32! da hat Frau so langsam aber sicher den geilsten Sex ;) also hack´s ab und weiter geht´s. Vielleicht war´s/ist es ihm auch unangenehm, peinlich! Ich will ja nicht behaupten das er es auf jeden Fall so vorgehabt hat, aber wer weiß ? es ging halt nicht. Wobei 4x :roll: . Naja, in 10 Minuten ??? egal!!

machst du denn sowas häufiger oder war´s das erstemal (in dieser Form meine ich) und würdest du weiterhin auf diese Art suchen ? also ich würde dir davon abraten. Und was die Strecke und das wahrscheinlich ausgegebene Geld angeht! Herrje, na, das ist halt so! Wäre ich gestern nicht zu schnell gefahren ... hätte ich in ca. 2-3 Wochen auch gute 35 Euro mehr inne Tesch ;) ... da mach dir mal keine Gedanken.

Und mal unter uns *umguck* wenn ich jedesmal wenn ich beim mailen mit Di scharf geworden bin, ihr das auch geschrieben hätte .... ooooooooooooooooooo ... wenn di wüßte :D aber nicht weil wir so geiles geschrieben haben, sondern weil ich sie ja schon real kannte! naja :)

Nee, von Kontakten aus dem Internet werde ich in Zukunft die Finger lassen. Es hat sich einfach so ergeben mit ihm. Irgendwie war ich wohl auch etwas verliebt in ihn - zumindest in die Traumfigur die ich mir in meinem Kopf zusammengebastelt habe... naja.
Ach und er ist nicht 4 mal in 10 min gekommen oder so :eusa_naughty:... nach 4 mal stossen ist er schon gekommen so ungefähr... Dermaßen unbefriedigend für mich, also so was hab ich ja noch nie erlebt :eusa_think:
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Eure Antworten - irgendwie geht´s mir viel besser als heute vormittag :D

Dabei
31 Jan 2008
Aber mal ganz ehrlich, wenn du es so schlecht fandest, was willst du dann noch von ihm??? Ich würde mich weder melden noch antworten, wie gesagt hak es ab und such dir lieber jemand anderen.
Wie gesagt, hatte mich wohl doch in eine Illusion verliebt... ich werde es wirklich abhaken, zumindest werde ich den Fehler nicht bei mir suchen und nicht in irgendwelchen sonderbaren Minderwertigkeitskomplexen versinken.;)

Dabei
23 Nov 2007
wer weiß ?! ;) kann schon sein! dann musst du ja schon fast "froh" sein :D
obwohl ... das heißt eigentlich auch nix! früh kommen ist zwar doof (für die Frau) aber nicht unbedingt das Ende, man kann ja weitermachen und danach dauerts meist auch länger... aber da wär´s halt auf euch beide angekommen. Also reaktionsmäßig, von wegen die Bereitschaft, gleich nochmal und so (hört sich jetzt ein bisserl nach Baby-Dino an "nochmal" :) )

aber was das Alter angeht, ich sag mal so ... hier ist eine die ist sicherlich Anfang Mitte 40 ... aber wenn die hier ist ... mal gut das man das nicht so sieht :D Holla die Waldfee ! :D also mit den Jahren werden einige Frauen immer schöner :)
wenn "meine" Diana jetzt NOCH schöner ... :053: aber das geht ja gar nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Nov 2007
Hallo Tara,
das mußt du locker sehen. War halt nix. Im Nachhinein sind wir oft schlauer. Währe sicher besser gewesen, du hättest ihn die 400 km fahren lassen. Und fals er sich doch noch meldet kannst du ihm ja sagen, dass es dein schlechtester Sex war. Und mach dir keinen Kopf über seine Freundin. Das ist sein Problem, wenn er seine Freundin betrügt.

Dabei
31 Jan 2008
Hallo Tara,
das mußt du locker sehen. War halt nix. Im Nachhinein sind wir oft schlauer. Währe sicher besser gewesen, du hättest ihn die 400 km fahren lassen. Und fals er sich doch noch meldet kannst du ihm ja sagen, dass es dein schlechtester Sex war.
Ja ich versuche es wirklich gerade locker zu sehen... Aber das ganze kratzt ziemlich an meinem Ego... Da hatte ich ja mit 16 schon besseren Sex!!! Ich bin wirklich am überlegen ob ich im das mit dem schlechtesten Sex schreibe... weiß noch nicht. Jetzt warte ich erstmal ob er sich überhaupt nochmal meldet... Ich werde wieder berichten... Irgend eine passende Antwort wird mir sicher einfallen :mrgreen:

G

Gesperrt2

Gast
Hab mir die ganzen Antworten jetzt nicht angetan, bin allerdings der Meinung, dass das nix mit schlechtem Gewissen zu tun hatte. Bin mir relativ sicher, dass so jemand so etwas nicht zum ersten mal tut.

Diese "Ausrede" hat er meiner Meinung nach benutzt, weil ER nicht funktioniert hat... er wusste, dass Du für ihn 200km gefahren bist... ihr habt euch gegenseitig angegeilt und dann kommt ER nach 10 Minuten (und ´nen Mann kommt sicherlich nicht, weil die Frau gegenüber so dermaßen unattraktiv ist! Das, um Dein Selbstwertgefühl etwas aufzubauen)... frühes Kommen ist den meisten Männern peinlich und dann auch noch in so einer Situation, in der es NUR darum geht? Wo keinerlei Vertrauenverhältnis herrscht, kein "komm Schatz, ist nicht schlimm, lass uns knuddeln" - Nein! Es ging um Sex und den konnte er Dir nicht ausreichend bieten.

So zumindest meine Ansicht, vorausgesetzt, ich habe Deinen Beitrag richtig verstanden.

Noch was, soooo verwerflich finde ich es nicht. Dass er eine Freundin hat ist seine Sache, nicht Deine. Sich mit jemandem auf Sex zu treffen ist okay, solange für beide Seiten die Fronten geklärt sind und auf nötigen Schutz (!!!!) geachtet wird.

Dabei
31 Jan 2008
Hab mir die ganzen Antworten jetzt nicht angetan, bin allerdings der Meinung, dass das nix mit schlechtem Gewissen zu tun hatte. Bin mir relativ sicher, dass so jemand so etwas nicht zum ersten mal tut.

Diese "Ausrede" hat er meiner Meinung nach benutzt, weil ER nicht funktioniert hat... er wusste, dass Du für ihn 200km gefahren bist... ihr habt euch gegenseitig angegeilt und dann kommt ER nach 10 Minuten (und ´nen Mann kommt sicherlich nicht, weil die Frau gegenüber so dermaßen unattraktiv ist! Das, um Dein Selbstwertgefühl etwas aufzubauen)... frühes Kommen ist den meisten Männern peinlich und dann auch noch in so einer Situation, in der es NUR darum geht? Wo keinerlei Vertrauenverhältnis herrscht, kein "komm Schatz, ist nicht schlimm, lass uns knuddeln" - Nein! Es ging um Sex und den konnte er Dir nicht ausreichend bieten.

So zumindest meine Ansicht, vorausgesetzt, ich habe Deinen Beitrag richtig verstanden.

Noch was, soooo verwerflich finde ich es nicht. Dass er eine Freundin hat ist seine Sache, nicht Deine. Sich mit jemandem auf Sex zu treffen ist okay, solange für beide Seiten die Fronten geklärt sind und auf nötigen Schutz (!!!!) geachtet wird.

Vielen Dank für Deine Antwort... hat mich tatsächlich etwas aufgebaut... Die Ausrede mit dem schlechten Gewissen glaube ich inzwischen auch nicht mehr - dazu hatte er die Sache zu lange geplant... Und er hat das Treffen sozusagen organisiert! Ich weiß inzwischen wenigstens, das der Typ (wohlgemerkt ein IT-Manager!!!) keinerlei Charakter, Stil oder Klasse besitzt! Er hat sich bisher auch nicht mehr gemeldet... Ich dachte es kommt vielleicht wenigstens eine Mail ("Und bist Du wenigstens gut nach Hause gekommen?" oder so was). Man darf nicht vergessen, dass wir seit 2 Jahren:!: miteinander mailen und in den letzten Wochen täglich!
Ich denke ihm ist die ganze Sache ziemlich peinlich... Was er mir alles erzählt hat von wegen wir werden die ganze nacht Sex haben - immer und immer wieder... Und nun dieses Trauerspiel das nach 10 min schon ein Ende hatte... Das kann einem Mann ja nur peinlich sein... Na ja - Schwamm drüber und "Auf ein Neues" - von solchen Geschichten werde ich zumindest die Finger lassen!

Liebe Grüsse
Christina