Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bi und in Kollegin verliebt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Rapante, post: 450294, member: 23394"]Lieber Gast, bitte nimm mir das nicht übel, aber ich finde Deine Ansprachen sehr aufdringlich.</p><p>Du willst einfach nicht verstehen, dass manche Menschen es vorziehen, ein ihnen unangenehmes </p><p>Thema zu ignorieren, anstatt wie Du, darauf rumzureiten.</p><p>Schade, dass Du so wenig Feingefühl besitzt und man Dir Eine auf die Mütze geben muß, damit Du </p><p>weißt wann Du zu weit gehst.</p><p>Daran, dass ihr Kollegen seid und weiter zusammen arbeiten müßt, hast Du noch gar nicht gedacht, </p><p>stimmts ?</p><p>Ja, ja, schöner überlegen, denn unangenehme Aussprachen haben auch immer Konsequenzen.</p><p>Mein Rat, komm mal wieder zu Dir und hör auf die Frau zu nötigen wenn Du nicht willst, dass Dir </p><p>die Situation um die Ohren fliegt !</p><p>Und nein, ich mache zwischen aufdringlichen Kerlen und Frauen keinen Unterschied.</p><p>Es nervt einfach.</p><p></p><p>Gruss, Rapante</p><p></p><p>PS : Solltest Du antworten wollen, müßtest Du Dich anonym und kostenlos registrieren.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Rapante, post: 450294, member: 23394"]Lieber Gast, bitte nimm mir das nicht übel, aber ich finde Deine Ansprachen sehr aufdringlich. Du willst einfach nicht verstehen, dass manche Menschen es vorziehen, ein ihnen unangenehmes Thema zu ignorieren, anstatt wie Du, darauf rumzureiten. Schade, dass Du so wenig Feingefühl besitzt und man Dir Eine auf die Mütze geben muß, damit Du weißt wann Du zu weit gehst. Daran, dass ihr Kollegen seid und weiter zusammen arbeiten müßt, hast Du noch gar nicht gedacht, stimmts ? Ja, ja, schöner überlegen, denn unangenehme Aussprachen haben auch immer Konsequenzen. Mein Rat, komm mal wieder zu Dir und hör auf die Frau zu nötigen wenn Du nicht willst, dass Dir die Situation um die Ohren fliegt ! Und nein, ich mache zwischen aufdringlichen Kerlen und Frauen keinen Unterschied. Es nervt einfach. Gruss, Rapante PS : Solltest Du antworten wollen, müßtest Du Dich anonym und kostenlos registrieren.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bi und in Kollegin verliebt
Oben