BH anlassen?!

Dabei
18 Mai 2008
hey ihr ;)
also..ich bin mit meinem freund jetz schon fast 4 monate zusammen..wir sind total glücklich miteinander und alles läuft super.
nur würden wir gern ma weiter gern als nur knutschen und bisschen fummeln..
also ich muss dazu sagen, ich bin keine jungfrau mehr, hab aber so gut wie keine erfahrungen..und da ich seine 2. freundin bin und er noch jungfrau is, hat er natürlich auch keine ahnung was das angeht..;)

hm ok kommen wir zum eigentlichen problem...da ich erst 15 bin, sind meine brüste natürlich noch nich ausgereift...also, ich passe grad ma in 75a rein und ich hab wirklich mini brüste und hab was das angeht totale komplexe..ich weiß was jetz wieder kommen wird, brüste sind nich alles und da ich eh noch im wachstum bin wachsen die noch und wenn er mich wirklich liebt stört ihn das auch nich...völlig meiner meinung ;)
aber bei mir is es halt so, ich hab richtige probleme wenn er mich an den brüsten anfasst...da halt einfach nix zum anfassen is, fühl ich mich da total unwohl und bin total verkrampft...und ich denke das hat er auch schon gemerkt, da ich immer dann seine hände wieder "entferne" und woanders hintu..
naja jetz is einfach ma meine frage ob ich nich auch beim petting und später beim sex ANFANGS den bh anlassen könnte?...wär das nich zu strange?

also als ich sex hatte mit meinem ex...da hatte ich bei meinem ersten mal auch das top an, weil er wusste was ich für komplexe hab und es hat ihn absolut nich gestört...er wollte da auch gar nich wirklich das top ausziehen, hat ihn gar nich so gereizt..und dann die anderen male hatte ich einfach imma meinen bh an..weil ich mich so immer wohler gefühlt hab..naja bei ihm ging das halt voll gut iwie...ich hab mich da wohler gefühlt, einfach weil ich wusste dass ihm brüste so gut wie egal sind..deswegen hatte ich da halt kein problem mit..
aba bei meinem jetzigen freund weiß ich einfach dass er total auf große brüste steht und naja..da kann ich eben einfach nich mithalten, und ich denke ihm fehlt dann auch was..klar, er liebt mich über alles und auf jeden fall so wie ich bin, und meine brüste mag er mit sicherheit auch..aba ich eben nich..
meint ihr denn, ich könnte auch den bh anlassen?..also nur anfangs, bis ich völliges vertrauen aufgebaut hab..

Dabei
1 Jan 2009
Klar wieso nicht. Sprich doch mit ihm darüber.. denke nicht dass er dann was dagegen hat, wenn du ihn anbehälst. Ich meine das ist sicherlich besser, als wenn du ihn ausziehst und dann total verkrampft bist und nur daran denkst .. dann wird alles gleich in die Hose gehen. Woher weißt du denn das dein Freund eher auf größere Brüste steht?

Dabei
24 Apr 2008
Dann warte doch einfach bis Du ausgewachsen bist mit dem Sex.... Mit 15 ist eh zu früh und wenn er schon wenigstens 16 ist sogar strafbar...
Und weisst Du auch warum das für Kinder verboten ist - weil es DUMM macht - nachweislich wird das Gehirn von hernawachsenden bei der dabei stattfindenden Hormonaussüttung nämlich geschädigt ...

Dabei
1 Jan 2009
15 und 16 Jahre = strafbar ? Echt jetzt? Ich dachte immer strafbar wenn einer über 18 ist und sie unter 18 oder -so ist es glaube ich in der Schweiz- wenn der Alterunterschied größer als 3 Jahre ist bei u18jährigen.
Naja, man lernt halt nie aus :)

Dabei
24 Apr 2008
Nö.. wenn einer Ü16 und einer U16 ... dazu muss er nicht mal Ü18 sein - nur wenn beide Ü16 und U18 sind, gibt es einee Grauzone, da beide gleichermassen Täter wie Opfer sind.... ;)
extrem ist U14, dann ist es immer Kindesmissbrauch .... oder einer Ü18 und der andere U18 ist auch noch "verboten", obwohl dann idR nichts passiert weil keiner eine Anzeige macht und nur wenn der Ü18 eine Position (Lehrer, Ausbilder, Erziehungsberechtigter o.ä.) innehat die ihm "Macht" gibt wird das oft geanhdet.... ansonsten traut man den Kids mit 16 zu sowas freiwillig zu tun und nicht sich dazu nötigen zu lassen...

Dabei
28 Feb 2008
Ich finde ehrlich gesagt auch, dass du offensichtlich noch nicht reif genug für sex bist. Du solltest erstmal genug selbstbewusstsein aufbauen um zu deinem Körper stehen zu können. Dich als Mensch so akzpetieren wie du bist.

Dabei
2 Jan 2009
Naja muss ja jeder selbst entscheiden wann man Sex hat, aber wenn du sowas bemängelst, dann stellt sich wirklich die Frage weil ich finde selbstbewusstsein muss bei sowas da sein sonst schlägt das Gewissen zu!

Dabei
5 Nov 2007
15 und 16 Jahre = strafbar ? Echt jetzt? Ich dachte immer strafbar wenn einer über 18 ist und sie unter 18 oder -so ist es glaube ich in der Schweiz- wenn der Alterunterschied größer als 3 Jahre ist bei u18jährigen.
Naja, man lernt halt nie aus :)

Nein, Sex unter Jugendlichen wird in Deutschland nicht gleich als Staftatbestand bewertet. Nur unter bestimmten Voraussetzungen. Es muß erst mal eine Anzeige vorliegen. Und auch dann würde vom Gericht erst mal geprüft, ob "fehlende Bereitschaft des Opfers zur Selbstbestimmung" vorliegt. Der Gesetzgeber hat nicht die Absicht, Liebende abzustrafen, sondern Jugendliche, wo Gefahr droht, zu schützen.

Aber dich beschäftigt ja vor allem dein BH. Das ist sicher kein Straftatbestand.

Macht es einfach so, wozu ihr euch schon reif und bereit fühlt. Meine guten Wünsche begleiten euch in den Erfahrungen mit der Liebe.

Dabei
14 Mrz 2007
Und weisst Du auch warum das für Kinder verboten ist - weil es DUMM macht - nachweislich wird das Gehirn von hernawachsenden bei der dabei stattfindenden Hormonaussüttung nämlich geschädigt ...
ich hätte dazu bitte eine quelle, ich find die aussage nämlich sehr unglaubwürdig.

ansonsten würde ich mit meinem freund mal ernsthaft darüber reden.

Dabei
26 Apr 2007
Also...Ich hab mal ein wenig gegoogelt und die entsprechenden Gesetzestexte gefunden:

Beide unter 16
Entspannt wird' s für Gleichaltrige, die noch nicht 16 sind - sie dürfen ungeschoren miteinander sexuelle Erfahrungen sammeln.

Unter 16 - unter 18
Besteht ein Abhängigkeitsverhältnis zwischen einem Jugendlichen unter 18 und einem Erwachsenen, so sind sexuelle Handlungen strafbar, da hier ein besonderes Vertrauens- und Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wird.

Unter 16 - ab 18
Kommt aber ein Partner über 18 in's Spiel, darf er eine Zwangslage eines unter 16-Jährigen nicht ausnutzen oder für die Liebesdienste gar bezahlen.

Unter 16 - ab 21
Wer über 21 ist macht sich strafbar, wenn er die fehlende innere Reife des unter 16-Jährigen ausnutzt.

Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen
Einer intimen Beziehung mit einem Minderjährigen steht auch ein Macht- oder Abhängigkeitsverhältnis im Wege. Sexuelle Handlungen mit Schutzbefohlenen sind etwa für Aufsichtspersonen strafbar.

Ich kann nur aus den Erfahrungen sprechen die ich jetzt ganz aktuell mit meiner 14 Jahre alten Nichte gemacht habe. Sie hat auch einen 19 Jahre alten Freund mit dem sie schon Sex hatte. Ihre Eltern erlauben es und sie hat mir gegenüber noch nie eine Andeutung gemacht, dass er sie zu irgendwas zwingt. Wenn erfahre ich es als erstes, da sie meist mit mir über Probleme redet.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, rede mit Deinem Freund über Dein Problem. Er kann ja nur vor Deinen Kopf schauen. Er weiß nicht was Dich bedrückt wenn Du es ihm nicht sagst. Ich denke aber, dass er es verstehen wird.

Dabei
24 Apr 2008
Hallo Strassenkatze,

da hast Du wohl mit 12 Deinen ersten Sex gehabt.... ?
Wenn Du schon so eine Unterstellung hier raushaust, erlärst Du dann bitte auch, wie Du darauf kommst, dass ich als Kind misbraucht worden sein soll? Denn mit 12 ist KEIN Kind der Welt reif egenug für Sex oder gar die freie Entscheidung dazu ihn zu haben!

Dabei
3 Jan 2009
Dann warte doch einfach bis Du ausgewachsen bist mit dem Sex.... Mit 15 ist eh zu früh und wenn er schon wenigstens 16 ist sogar strafbar...

... wenn er schon wenigstens 16 ist ist sogar strafbar.... WAS für ein Deutsch und was für ein Mist!
... hernawachsenden .... Heranwachsenden - so ist richtig
... Hormonaussüttung ... Hormonausschüttung - so ist richtig

weiter im Text:

Wenn Du schon so eine Unterstellung hier raushaust, erlärst Du dann bitte auch, wie Du darauf kommst, dass ich als Kind misbraucht worden sein soll? Denn mit 12 ist KEIN Kind der Welt reif egenug für Sex oder gar die freie Entscheidung dazu ihn zu haben!
... erlärst ... - erklärst - so ist richtig
... misbraucht ... mißbraucht - so ist richtig
... egenug ... genug - so ist richtig

dazu fehlen noch einige Satzzeichen.

Von Mißbrauch habe ich nicht gesprochen. Meine Frage bezog sich auf Deine Intelligenz. Es ist mir unklar, wie ein erwachsener Mensch einem Teenager solch einen Müll erzählen kann.

Dabei
24 Apr 2008
Du weisst überhaupt nicht was für eine Idiotie Du da von Dir gibst, wenn Du mir unterstellst ich sei dumm.... :mrgreen:
Errreiche Du mal meinen Grad an Ausbildung, dann sprechen wir uns wieder. Ich bin eben keine dumme Bürotipse die Schreibmaschine schreiben kann und kann es mir sogar leisten dass mir die Rechtsschreibreform am A*** vorbeigeht....

Dabei
26 Apr 2007
Ich möchte ALLE hier bitten sich mal wieder zusammen zu reißen und endlich mit diesen Sticheleien aufzuhören. Es ist Niemandem geholfen wenn Streitereien innerhalb der Threads ausgetragen werden. Und ich und die anderen Mods bzw. Lovehelp möchten nich ständig zu drastischeren Mitteln greifen müssen. Das hatten wir im letzten Jahr schon zur genüge.

Dabei
3 Jan 2009
Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
(Jean-Jacques Rousseau)

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
(chinesische Weisheit)

Oben