beziehungsunfähig?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hallo! ich bin erst seit ca. 3 mit meinem freund zusammen. doch ich zweifele jetzt schon ob es richtig war mit ihm zusammen zu kommen.. wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut, doch bin ich auch sehr oft von seiner art genervt, was ein heikles problem ist, da ich deshalb schnell zickig werde und keine lust mehr auf ihn habe. ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt entscheiden soll..
ich möchte es wenn dann jetzt tun, bevor später jemand verletzt wird.
eigentlich ja schon ziemlich komisch, dass ich schon nach 3 wochen von ihm angenervt bin. das ist doch nicht normal, oder? manchmal denke ich, dass ich generell vielleicht einfach "beziehungsunfähig bin. bin schon etwas länger single gewesen und kann nicht sagen ob es direkt an ihm liegt oder an meiner "schnellen angenervtheit".
denkt ihr unsere beziehung hat noch sinn? wenn möglich, sagt mir nicht dass ich es selbst entscheiden muss, denn das kann ich nicht:) bin nur mal interessiert wie ihr handeln würdet... vielen dank im voraus.
liebe grüße, susanne

Dabei
11 Mrz 2008
Hallo Susanne,

liebst du ihn denn noch? Oder bist du einfach so mit ihm zusammen? Vielleicht kommt deine Angenervtheit auch davon, weil du sonst viel Stress hast. Im Job/Schule oder in der Familie? Und wenn er dann mit seinen Fragen oder was weiss ich kommt, dann nervst du dich noch mehr. Du solltest das aber nicht an ihm auslassen, wenn du wegen irgendetwas anderen genervt bist.

Liebe Grüsse

Dabei
28 Feb 2008
sehe das so wie amable. Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen. Das kann ja sein. Und wenn es nach 3 Wochen schon so ist...
Dass man generell beziehungsunfähig sein kann, glaube ich auch nicht.

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Mrz 2008
Du solltest dir das nächste mal Zeit lassen bevor du mit jemanden was anfängst so läufst du nicht Gefahr das du nach 3 Wochen zweifelst!
Beziehungsunfähig? Nein!