beziehungscaos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Jan 2015
Hi heute war mein ex freund da sind seit 3 monaten getrennt und haben uns seit drei Wochen nicht mwhr gesehen bis heute.
hatten die ganze zeit schriftlich Kontakt mal mehr mal weniger.

er hatte nach zwei wochen schon ne neue.

wir haben u s über allgemeine sachen unterhalten und über die Beziehung bzw den grund warum er nach neun jahren gegangen ist. Der Grund war der alltag und der stress bei der arbeit und seiner Weiterbildung.

Er heult so wie er mich sieht und auf die frage ob er gefühle für mich hat kommt er ins stottern und sagt nichts.

er hält mich ganz feste beim abschied im arm auch wenn ich dir umarmung bereits gelöst habe hält er mich fest.

er sagt das mit der anderen ist halt jetzt so und er muss das jetzt machen und kann nicht zurück.

Er sagt er sei traurig und ihm geht es anscheinend nicht gut er hat seit dem atemaussetzer.

ich weiß nicht was ich machen soll ich darf ihn an fassen er lässt mich in seine nähe und alles.

wir waren neun jahre zhsammen es gab hinund wieder mal kleine Streitigkeiten aber mehr nicht.

er sagt er muss jetzt alles auf eine karte setzen den er sei nicht mwhr der jüngste.

jezzt hat er mich nach dem.wir per WhatsApp gescbrieben haben gesperrt was soll ich davon halten.

was sagt ihr zu seine. Verhalten er hat gefühle für mich er sagte an weihnachten auch das er mich liebt.

aber mit irgendetwas kommt er nicht klar.

er.sagte auch zu mir das ich nicht so dhmm und naiv sein sollte den es gibt ja ne andere frau. Aber alles unter tränen er weis so gut wie nichts über sie und hat auch nicht wirklich interesse an ihm.

bitte helft mir bin echt verzweifelt will ihn haben ich liebe ihn sehr und er mich anscheinend au h aber er geht lieber den einfacheren weg u d das ist der vorallem weg zu laufen hnd sich was neues zu suchen das meinte er.

bin um jede hilfe sehr dank bar. Vlt kennt jemand so eine Situation.

er ist 35 ich 25 und die neue 26 man hat in unserer Beziehung diesen Altersunterschied nicht gemerkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben