Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehung zu ende oder noch Hoffnungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 1138, member: 2"]also sein trennungsgrund war,dass er sich nicht mehr sicher! war was er fühlt,er hat nicht gesagt ich liebe dich nicht sondern ich weiß es nicht,möchte dich aber auf keinen fall verletzten,deshalb lass uns besser trennen. Ich habe mich gestern mit ihm getroffen.Ich hatt ganz stark das gefühl das er was von mir will,also händchen halten,umarmen und so weiter,aber ich bin nicht ganz drauf eingegangen,weil er das alles ziemlich zaghaft gemacht hat und ich ihn so gar nicht kenne.Also gestern war ich mir ganz sicher das ich mich nicht irre und er noch was von mir will(er hat sogar versucht mich vor seinen eltern auf den mund zu küssen aber ich hab mich total erschrocken und bin ihm ausgewichen).Aber heute denke ich,dass ich mir das alles nur eingebildet habe,weil ich mir noch hoffnungen mache,aber eigentlich habe ich es mir nicht eingebildet.Kennt ihr dieses gefühl?außerdem immer wenn er nicht mehr weiß was er sagen soll redet er über belangloses zeug wie pc oder schule.. also wirklich unnötige sachen.auch per sms.. ich glaube wir trauen uns beide nicht den ersten schritt zu machen[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 1138, member: 2"]also sein trennungsgrund war,dass er sich nicht mehr sicher! war was er fühlt,er hat nicht gesagt ich liebe dich nicht sondern ich weiß es nicht,möchte dich aber auf keinen fall verletzten,deshalb lass uns besser trennen. Ich habe mich gestern mit ihm getroffen.Ich hatt ganz stark das gefühl das er was von mir will,also händchen halten,umarmen und so weiter,aber ich bin nicht ganz drauf eingegangen,weil er das alles ziemlich zaghaft gemacht hat und ich ihn so gar nicht kenne.Also gestern war ich mir ganz sicher das ich mich nicht irre und er noch was von mir will(er hat sogar versucht mich vor seinen eltern auf den mund zu küssen aber ich hab mich total erschrocken und bin ihm ausgewichen).Aber heute denke ich,dass ich mir das alles nur eingebildet habe,weil ich mir noch hoffnungen mache,aber eigentlich habe ich es mir nicht eingebildet.Kennt ihr dieses gefühl?außerdem immer wenn er nicht mehr weiß was er sagen soll redet er über belangloses zeug wie pc oder schule.. also wirklich unnötige sachen.auch per sms.. ich glaube wir trauen uns beide nicht den ersten schritt zu machen[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehung zu ende oder noch Hoffnungen?
Oben