Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehung zu ende oder noch Hoffnungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 1131, member: 2"]hey..dank dir für deine antwort.</p><p>ich weiß ja das du recht hast.aber ich muss sagen im moment weiß ich</p><p>einfach nicht was ich machen soll. 3wochen lang kam ich mit all dem</p><p>klar usw aber jetzt auf einmal gehts mir wieder so als hätte er gestern schluss gemacht.ich möchte nicht einfach nur die alte beziehung mit ihm weiter führen oder mir ihm zusammen sein,weil ich sonst alleine bin sondern einfach nur ihn an meiner seite wissen.das schlimme ist ja das ich weiß das er immer für mich da ist und alles für mich machen würd und wäre es nachts um 3:30h.ich weiß nicht was ich davon halten soll.Ich glaube ich werde das nächste treffen abwarten,schauen wies läuft und ansonsten erstmal den kontakt abbrechen,weil jedes mal wenn ich mit ihm zu tun hab gehts mir dreckig. was meinst du/ihr?</p><p>p.s. am liebsten würde ich ihn jetzt sofort anrufen und ihm alles sagen,ich kann einfach nicht mehr.. das wirkt sich auf meinen ganzen alltag aus[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 1131, member: 2"]hey..dank dir für deine antwort. ich weiß ja das du recht hast.aber ich muss sagen im moment weiß ich einfach nicht was ich machen soll. 3wochen lang kam ich mit all dem klar usw aber jetzt auf einmal gehts mir wieder so als hätte er gestern schluss gemacht.ich möchte nicht einfach nur die alte beziehung mit ihm weiter führen oder mir ihm zusammen sein,weil ich sonst alleine bin sondern einfach nur ihn an meiner seite wissen.das schlimme ist ja das ich weiß das er immer für mich da ist und alles für mich machen würd und wäre es nachts um 3:30h.ich weiß nicht was ich davon halten soll.Ich glaube ich werde das nächste treffen abwarten,schauen wies läuft und ansonsten erstmal den kontakt abbrechen,weil jedes mal wenn ich mit ihm zu tun hab gehts mir dreckig. was meinst du/ihr? p.s. am liebsten würde ich ihn jetzt sofort anrufen und ihm alles sagen,ich kann einfach nicht mehr.. das wirkt sich auf meinen ganzen alltag aus[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehung zu ende oder noch Hoffnungen?
Oben