Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehung zu ende oder noch Hoffnungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Mellimi, post: 1115, member: 145"]also meine Meinung:</p><p>ich würde an deiner stelle jetzt mal das treffen abwarten, dass er mit dir geplant hat ... wart mal was oder ob er überhaupt nochmal was dazu sagt ob ihr jetzt zusammen seid oder so ... </p><p></p><p>und falls nicht .. also falls er von sich aus nicht drauf zu sprechen kommt, dann sprech du ihn direkt drauf an ... geht doch nicht dass du nicht weiss was mit euch los is ....</p><p>frag ihn was er jetzt eigentlich will .. nur freundschaft ? nen neuanfang in der beziehung ? oder was ... </p><p></p><p>was würdest du auch anderes machen wollen ?? nix zu sagen is scheisse ... weil vielleicht denkt der sich das selbe und es is immer das beste das zu sagen was man denkt !!!! vor allem auch wenn wieder ne beziehung draus werden sollte, is es am besten gleich von anfang an ehrlich zu sein ... hat die besten zukunftsaussichten ![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Mellimi, post: 1115, member: 145"]also meine Meinung: ich würde an deiner stelle jetzt mal das treffen abwarten, dass er mit dir geplant hat ... wart mal was oder ob er überhaupt nochmal was dazu sagt ob ihr jetzt zusammen seid oder so ... und falls nicht .. also falls er von sich aus nicht drauf zu sprechen kommt, dann sprech du ihn direkt drauf an ... geht doch nicht dass du nicht weiss was mit euch los is .... frag ihn was er jetzt eigentlich will .. nur freundschaft ? nen neuanfang in der beziehung ? oder was ... was würdest du auch anderes machen wollen ?? nix zu sagen is scheisse ... weil vielleicht denkt der sich das selbe und es is immer das beste das zu sagen was man denkt !!!! vor allem auch wenn wieder ne beziehung draus werden sollte, is es am besten gleich von anfang an ehrlich zu sein ... hat die besten zukunftsaussichten ![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehung zu ende oder noch Hoffnungen?
Oben