Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehung zu ende oder noch Hoffnungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 1114, member: 2"]Hallo an alle!</p><p>Mein Problem ist folgendes: Mein Freund hat sich cor 1 Monat von mir </p><p>getrennt,weil er sich nicht mehr sicher war was er fühlt.Dann hat er mir </p><p>geschrieben:</p><p>ich vermisse dich,will noch mal mit dir reden ect. ich meinte nein,lass uns</p><p>in 2 wochen treffen,möchte erstmal nachdenken.So weit so gut.Er hat sich</p><p>nach den 2 wochen nicht gemeldet,dann hab ich mich eine woche später</p><p>gemeldet.wir haben uns also getroffen und über unsere fehler,wie er </p><p>schluss gemacht hat(sehr sch**ße) und warum er sich nicht gemeldet</p><p>hat geredet.Alles sehr gut gelaufen.Haben uns echt gut verstanden und</p><p>dann noch 3 Std. über alle mögliche geredet.Dann haben wir uns noch</p><p>für nächste Woche verabredet.Leider haben wir uns aber nicht darüber</p><p>unterhalten was jetzt mit uns ist.Ich will mit ihm zusammen sein.Aber er</p><p>hat sich getrennt und ich wollte ihn aus gekränktem Stolz nicht darauf</p><p>ansprechen. Er jede möglichkeit genutzt mich anzufassen </p><p>und wollt wissen ob ich mich mit anderen getroffen habe und mir viele</p><p>Kompliment gemacht.Aber ich werde einfach nicht schlau aus ihm.</p><p>Einerseits hat er Anmerkungen gemacht warum wir nicht mehr zusammen</p><p>sind,andereseits hat er sich sehr für meine Gefühl interessiert und dabei</p><p>immer feuchte augen bekommen(also wenn es gegen ihn war).Er hat mir </p><p>zwar nochmal ganz genau gesagt warum er schluss gemacht hat,aber was</p><p>er jetzt fühlt hat er ganz aussen vor gelassen.Was soll ich machen ihn </p><p>darauf ansprechen?Oder gucken wie sich alles entwickelt?Oder denn </p><p>Kontakt ganz abbrechen?Das mit dem Treffen nächste woche ging auch </p><p>von ihm aus.Er meinte es wäre schön wenn wir uns treffen würden.Ich </p><p>könnte noch so viel schreiben,aber 1. bin ich ganz durcheinander und </p><p>kann mich auch nicht mehr so genau an all seine worte erinnern und 2. </p><p>möchte ich niemanden nerven.</p><p>Meine beste freundin meint ich sollte mich nicht mit ihm treffen,weil das</p><p>Treffen gestern ja eigentlich dazu da war um über unsere jetztigen Gefühle</p><p>zu sprechen und er sich ja scheinbar keine Gedanken gemacht hat und das</p><p>ich von ihm nichts zu erwarten habe. Ich weiß nicht mehr was ich denken</p><p>oder machen soll.</p><p>Bitte schreibt mir!Egal was ihr zu all dem zu sagen habt - ich will es hören.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 1114, member: 2"]Hallo an alle! Mein Problem ist folgendes: Mein Freund hat sich cor 1 Monat von mir getrennt,weil er sich nicht mehr sicher war was er fühlt.Dann hat er mir geschrieben: ich vermisse dich,will noch mal mit dir reden ect. ich meinte nein,lass uns in 2 wochen treffen,möchte erstmal nachdenken.So weit so gut.Er hat sich nach den 2 wochen nicht gemeldet,dann hab ich mich eine woche später gemeldet.wir haben uns also getroffen und über unsere fehler,wie er schluss gemacht hat(sehr sch**ße) und warum er sich nicht gemeldet hat geredet.Alles sehr gut gelaufen.Haben uns echt gut verstanden und dann noch 3 Std. über alle mögliche geredet.Dann haben wir uns noch für nächste Woche verabredet.Leider haben wir uns aber nicht darüber unterhalten was jetzt mit uns ist.Ich will mit ihm zusammen sein.Aber er hat sich getrennt und ich wollte ihn aus gekränktem Stolz nicht darauf ansprechen. Er jede möglichkeit genutzt mich anzufassen und wollt wissen ob ich mich mit anderen getroffen habe und mir viele Kompliment gemacht.Aber ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Einerseits hat er Anmerkungen gemacht warum wir nicht mehr zusammen sind,andereseits hat er sich sehr für meine Gefühl interessiert und dabei immer feuchte augen bekommen(also wenn es gegen ihn war).Er hat mir zwar nochmal ganz genau gesagt warum er schluss gemacht hat,aber was er jetzt fühlt hat er ganz aussen vor gelassen.Was soll ich machen ihn darauf ansprechen?Oder gucken wie sich alles entwickelt?Oder denn Kontakt ganz abbrechen?Das mit dem Treffen nächste woche ging auch von ihm aus.Er meinte es wäre schön wenn wir uns treffen würden.Ich könnte noch so viel schreiben,aber 1. bin ich ganz durcheinander und kann mich auch nicht mehr so genau an all seine worte erinnern und 2. möchte ich niemanden nerven. Meine beste freundin meint ich sollte mich nicht mit ihm treffen,weil das Treffen gestern ja eigentlich dazu da war um über unsere jetztigen Gefühle zu sprechen und er sich ja scheinbar keine Gedanken gemacht hat und das ich von ihm nichts zu erwarten habe. Ich weiß nicht mehr was ich denken oder machen soll. Bitte schreibt mir!Egal was ihr zu all dem zu sagen habt - ich will es hören.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehung zu ende oder noch Hoffnungen?
Oben