U
So Leute, ich schreib mir hier mal alles von der Seele..Seit Oktober kenne ich diesen Mann. Sind dann im November zusammen gekommen. So anfangs war es schön, auch wenn wir uns nicht oft gesehen haben. Da gabs dann erste Probleme, da ich ihn mehr sehen wollte und er oft nicht konnte weil er heim nach Garmisch musste oder sich mit seinen Freunden getroffen hat. Gut jeder hat ein Leben und Freunde, das ist ja auch nicht das Problem. Wir haben uns dann da drauf geeinigt, das er was ändern will nach dem Urlaub. Lief dann einige Zeit auch wieder gut und alles, aber wir sahen uns auch nur 1-2x..und manchmal gar nicht, aber regelmäßiger als vorher. Gut die Hoffnung stirbt zuletzt... Hatte mich damit so gut es ging arrangiert, es war auch ganz gut, hat auch geschrieben, auch manchmal von sich aus, aber ich doch mehr.. Gut irgendwann lernte ich dann seine Freunde kennen, da bekam ich neue Hoffnung das es nun doch besser werden kann. Aber leider nicht..er fuhr dann auch allein in Urlaub, ich war auf Schulung. Dann gabs da nen Zwischenfall. Da er mir ein Bild schickte, wo ne Frau drauf zu sehen war und ich aus Spaß meinte, wer denn die hübsche Frau sei. Dann meinte er, er gäbe mir die Chanche diese Frage unbeantwortet zu lassen. Gut ich fragte nochmal nach, er ist völlig ausgestiegen und meinte, das sei alles harmlos etc. Zufälliger Urlaubsschnappschuss. Dabei habe ich das eh nur aus Spaß geschrieben und es war kein Vorwurf. So dann nach der Schulung. 1x gesehen, alles wunderbar. Dann wollten wir uns diese Woche sehen, ne geht nicht..und das erst auf mein Nachfragen hin.. Er meinte nur, Mei er hätte keine Zeit, er müsse heim und die Aktivität mit seinen Freunden, das war schon lange ausgemacht. Da bin ich dann etwas ausgestiegen und gemeint, ob ich ihm überhaupt was bedeute und ich das jetzt nicht gut finde und er es vielleicht einrichten könnte, mir da früher Bescheid zu sagen? Da ich meine Woche ja auch planen muss. Ja und bis jetzt keine Antwort..Ich steig bei diesem Mann einfach nicht durch..Irgendwie kommt mir das so vor, als ob ich ihm nicht so wichtig bin.