Ich (26) weis garnicht wo ich anfangen soll.Spüre einfach das mein mann (30) ist anders als am anfang der bezihung.Habe angst vor wahrheit,das er mich betrügt.Ich bin wir haben einen kind zusamen und der zweite is unterwegs.for kurzem war ich einen monat lang von ihn entfernt und obwohl mich jeden abend angerufen hat ,war das wiedersehn nicht in ordnung ud der sex auch nicht.Habe gespürt das was nicht so ist wie es sein sollte.Bei einer tehma hate mir erzehlt das er in einem nacht club gewesen sei aber nicht gemacht,und sei weggegangen,was ich ihn nicht glauben könnte weil der zwei der mit ihn wahren nicht so treu sind.,und damals gefragt habe,hatte was andere erzehlt.Und jetzt seit dem ich zurük bin ist ganz andere,kommt nicht essen nach hause geht in der arbeit und später komt als sonst immer gekommen,er zieht sich anders an als früher.Und wenn er nach hause kommt,schaut der tv ohne einer tehma mit mir zu reden.Sogar in bett lauft nicht mehr so als am anfang beziehung und er behauptet das er viel zu tuhn hat in der arbeit.Ich weis einfach nicht ob ich ihn trauen kann.Bitte wenn ihr erfahrene als ich bin und ein paar tips geben könt wie ich merken soll ob er mich betrügt oder auch nicht,dann schreibt mir bitte. mfg