Betrügt mich mein mann?

Dabei
29 Sep 2010
Ich (26) weis garnicht wo ich anfangen soll.Spüre einfach das mein mann (30) ist anders als am anfang der bezihung.Habe angst vor wahrheit,das er mich betrügt.Ich bin wir haben einen kind zusamen und der zweite is unterwegs.for kurzem war ich einen monat lang von ihn entfernt und obwohl mich jeden abend angerufen hat ,war das wiedersehn nicht in ordnung ud der sex auch nicht.Habe gespürt das was nicht so ist wie es sein sollte.Bei einer tehma hate mir erzehlt das er in einem nacht club gewesen sei aber nicht gemacht,und sei weggegangen,was ich ihn nicht glauben könnte weil der zwei der mit ihn wahren nicht so treu sind.,und damals gefragt habe,hatte was andere erzehlt.Und jetzt seit dem ich zurük bin ist ganz andere,kommt nicht essen nach hause geht in der arbeit und später komt als sonst immer gekommen,er zieht sich anders an als früher.Und wenn er nach hause kommt,schaut der tv ohne einer tehma mit mir zu reden.Sogar in bett lauft nicht mehr so als am anfang beziehung und er behauptet das er viel zu tuhn hat in der arbeit.Ich weis einfach nicht ob ich ihn trauen kann.Bitte wenn ihr erfahrene als ich bin und ein paar tips geben könt wie ich merken soll ob er mich betrügt oder auch nicht,dann schreibt mir bitte. mfg

Dabei
18 Dez 2009
Hallo Susu,

dass nicht immer alles so bleibt, wie am Anfang der Beziehung ist eigentlich immer so. Wohl auch, dass es Phasen gibt, in denen man sich auch mal etwas entfernt ist m.E.n. nicht so ungewöhnlich. Man sollte sich jedoch nicht ganz loslassen. Und man sollte wohl auch nicht immer gleich das Schlimmste erwarten. Ihr seid verheiratet, ihr habt ein Kind zusammen, erwartet das Zweite, er ist da bei Dir, ihr lebt zusammen, er geht arbeiten und sorgt vermutlich finanziell für Euch. Ihr habt noch Sex. Also erstmal ist doch alles ganz gut und schön. Ihr habt jeden Tag telefoniert, als Du weg warst. Das hätte er wohl auch nicht gemacht, wenn Du und Eure Bezi ihm egal wärt.
Dass er mit Typen, die fremdgehen aus war, sagt nicht, dass er es deswegen auch macht. Vielleicht hat er Dich anfangs da etwas angeflunkert, weil er wusste, dass Du so denken und Dir Sorgen machen würdest? Kennt er Deine Bedenken und Sorgen? Ich denke schon. Und möglicher Weise sind es gerade die, die für Eure momentane Entfernung von einander verantwortlich sind. Wenn Du ihn nämlich zu Unrecht verdächtigst, ist das auch ne schmerzvolle Erfahrung für ihn, zu wissen, dass Du ihm nicht vertraust.

Freut er sich auf Euer zweites Kind? Habt und macht ihr Pläne, was ihr dann zu viert macht?

Davon abgesehen: was wäre denn, wenn da doch irgendwas gewesen wäre, als er mit den Kumpels aus war? Würdest Du Dich dann trennen wollen, wenn Du es sicher wüßtest?

Dabei
29 Sep 2010
Hallo Lilia,erstmalls danke für dein antwort,du hast mich damit ein bischen beruhigt:).Ob ich mich trenen würde?; das weis ich nicht,weil ich ihn liebe aber er hätte mich damit sehr verletzt,und wir kinder auch haben,das ist sehr schlecht.Erlich!!!ich weis nicht was ich machen würde aber eine beziehungspause wäre sicher dabei.Wenn er das getan hat, wieso hat dann an mich, und die kinder nicht gedacht?Ich erwarte in der beziehung gegenseitig die warheit zu sagen.​

Dabei
18 Dez 2009
Susu, ich geb Dir drei Tipps und hoffe, dass Du damit weiterkommst:

1. versuch mal, Dir nicht so viele Gedanken zu machen, sondern wenn Du kannst, dann mach Euch eher eine schöne Zeit und genießt die Zweisamkeit, lass ihn spüren, dass Du ihn liebst und auch, dass er keinen Grund hat, sich von Dir abzuwenden.

2. wenn ihr eine entspannte, angenehme Atmosphäre hab, dann sag ihm noch mal deutlich aber ruhig, dass es Dir wichtig ist, dass ihr Euch vetrauen könnt und Euch die Wahrheit sagt. Lass Dich dann nicht auf Diskussionen ein, warum Du das sagst, sondern sag nur, Du wolltest ihm das nur noch mal gesagt haben und dass Du ihn liebst und ihm vertraust und Dich auch in Zukunft auf ihn verlassen möchtest.

3. Sollte doch irgendwie rauskommen, dass da irgendwas war und Deine Befürchtungen nicht ganz unberechtigt (wovon ich aber bislang nicht ausgehe!), dann such Dir Hilfe in einer Eheberatungsstelle z.B. bei kirchlichen Trägern oder bei einem Paartherapeuten. Die werden Dir weiterhelfen können und mit Dir erarbeiten, was das Beste für Dich ist. Und wenn ja, wie man dann Eure Ehe retten könnte. Eine Beziehungspause löst die Probleme in den allermeisten Fällen nicht, eine Paartherapie kann das schon. Eine Beziehungspause führt sehr oft zur Entfremdung und letztlich zur endgültigen Trennung. Ihr habt aber Kinder. Da würde ich schon etwas um die Familie kämpfen und professionelle Hilfe nicht scheuen im Bedarfsfall.

Ich wünsch Dir nur Gutes.

Lilia

Dabei
14 Feb 2010
2. wenn ihr eine entspannte, angenehme Atmosphäre hab, dann sag ihm noch mal deutlich aber ruhig, dass es Dir wichtig ist, dass ihr Euch vetrauen könnt und Euch die Wahrheit sagt. Lass Dich dann nicht auf Diskussionen ein, warum Du das sagst, sondern sag nur, Du wolltest ihm das nur noch mal gesagt haben und dass Du ihn liebst und ihm vertraust und Dich auch in Zukunft auf ihn verlassen möchtest.
Das finde ich gut. *Daumen hoch*