Bester Freund oder Fester Freund ? zu wem soll ich halten

Dabei
18 Dez 2009
Sorry das ich hier wieder was schreiben muss.

Es geht um meinem besten Freund und meinem Freund.
Mein Bester Freund und ich kennen und sehr lange auch wenn er 2 jahre älter ist als ich.
Es ging ihn seit 8Moanten nicht mehr so gut weil er sich von seiner Freundin getrennt hat und auch was schlimmes erlebt hat.
Seine Ex ist sehr eifersüchtig und hat ihn mal an Bett gefesselt und ihm dem Penis gebrochen ein komplet bruch ...
bis da hat er schluss gemacht und leidet sehr an dem bruch und hat
sex ängste und traut sich nicht mehr am Penis zu berühren.
Naja es ist zu diesen Berater geganen und es würde ihm helfen wenn jemand sein Penis berührt dem er vertrauen kann. agte er mir und hat sich geschämt ...am anfang mustse ich lachen aber ich sah schon wie sehr er darunter lied und hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann.

Ich würde ihm gern halfen aber wie wenn ich ein Freund hab?
Mein Freund hab ich es erzählt und will das ich mit ihm nicht zu tun hab.
Und meinte das es ganz normal ist dass man sich den Penis bricht.
Dass man nicht so reagiert wie mein Kumpel.
er sagte wenn ich irgendwas mit meinem Betsen freund was mache macht er schluss.

Soll ich meinem Besten Freund helfen?
oder meinem Freund zu hören ?

Ich weis echt nicht mehr weiter

Dabei
15 Nov 2008
...

mir kommt es fast so vor als würde er dich verarschen wollen - dein bester freund. der soll sich doch den penis selber berühren. er weiss doch dass du einen freund hast, oder? sicher leidet er sehr darunter aber trotzdem würde ich das nicht tun.

Dabei
19 Mrz 2008
Soll ich meinem Besten Freund helfen?
Klar. Alleine die Tatsache, dass Du fragen musst, zeigt, wie wenig dir dein Partner bedeutet. Du würdest dich gegen ihn entscheiden, um sexuelle Handlungen an einem anderen vorzunehmen.

Davon abgesehen kann ein Penis nicht brechen. Lediglich Gefässe können verletzt werden, so dass es zu einem schmerzhaften Bluterguss kommt. Dass dieser gravierende psychische Folgen haben soll, wäre mir neu. Wäre dein Freund so ein Weichei, hätte er nicht gleichzeitig den Schneid, dich sowas absurdes zu fragen.

... und noch ein Grund, sich von Frauen mit männlichen Freunden fernzuhalten *kotz*.

Dabei
25 Mai 2009
Seine Ex ist sehr eifersüchtig und hat ihn mal an Bett gefesselt und ihm dem Penis gebrochen ein komplet bruch .
Abgebrochen oder was? :D Da im Penis kein Knochen vorhanden ist frage ich mich was da genau brechen will. Vielleicht sind Adern geplatzt, Nerven beschädigt oder was weiss ich, kommt darauf an wie stark ihn die Ex gebogen hat.

Tante Edith meint: Ah, Doc hats ja auch schon gesagt...

*shame on me*

Dabei
9 Okt 2008
Erinnert mich an Penisverlängerung durch Handauflegen ;) da kann nix brechen,..da kann was platzen aber nichts brechen.

Und da gibts kein vertun, wenn ich nen festen Freund hab, laß ich die Finger von fremden Willis !!

Dabei
18 Apr 2008
fremde willis:mrgreen:

ich finde auch das es ein unding ist dich zu fragen ob du sowas machen würdest...obwohl er weiß das du nen freund hast:eusa_naughty:

wenn es denn alles so stimmen sollte...dann sollte er erstmal versuchen sich zu berühren, um wieder ein gefühl für sich und seinen willi aufzubauen!
wenn er dann iwann jemanden kennenlernt, dann muss er ja auch wieder zu dieser person vertrauen aufbauen, bevor er sie an sein bestes stück lässt...er kann ja dann schlecht dich zu dem akt dazuholen um bei ihm hand anzulegen, weil er dir vertraut!

also finger weg von deinem besten freund ;)

Dabei
26 Aug 2009
bei manchen threads frage ich mich wirklich, ob das ernst gemeint ist oder verarsche...

denn welcher partner würde sich in sexuellen handlungen verstricken? sorry, aber das klingt sehr nach fake.

Dabei
18 Dez 2009
nicht so viel ahnung von sex

ich hab vergessen noch ihn zu schreiben
was das thema sex an geht hab ich nicht so viel ahnung.

mein freund und meine Bester Freund schon.

Dabei
14 Jul 2008
Also wenn das wirklich wahr ist, dann ist dein bester Freund eine ganz widerliche Person und dein fester Freund tut mir sehr sehr leid. . .
Denn dass du allein schon mit dem Gedanken spielst, oh vielleicht den Penis des besten Freundes anpacken, weil der meint das würde helfen. Es gibt kein Problem in einer Art, dass UNBEDINGT eine vertraute Person, seinen Lümmel anfassen müsste, damit er wieder rammeln kann. Das sind SEINE Probleme. Sehr intimen Probleme, die eigentlich noch nicht einmal was in einer Freundschaft zu suchen haben. Das kann er selbst, oder er wartet eben und sucht sich eine Frau, die das für ihn erledigt.

Aber für dich sollte das doch, auch hinsichtlich der Treue, klar sein, oder?

M

margret

Gast
Liebe TE wie lange kennst du deinen "besten freund" schon?!

ich kenne die männer in meinem freundeskreis jetzt alle über 10 jahre - und KEINER würde es JEMALS wagen mich zu bitten IRGENDWAS von ihm anzufassen.

das geht definitiv über die grenze platonische freundschaft hinaus.

... und noch ein Grund, sich von Frauen mit männlichen Freunden fernzuhalten *kotz*.
eher noch ein grund sich von charakterlosen frauen fernzuhalten doc, ich würde im leben nichts mit nem kumpel anfangen - nicht mal als single.