- Dabei
- 18 Dez 2009
Sorry das ich hier wieder was schreiben muss.
Es geht um meinem besten Freund und meinem Freund.
Mein Bester Freund und ich kennen und sehr lange auch wenn er 2 jahre älter ist als ich.
Es ging ihn seit 8Moanten nicht mehr so gut weil er sich von seiner Freundin getrennt hat und auch was schlimmes erlebt hat.
Seine Ex ist sehr eifersüchtig und hat ihn mal an Bett gefesselt und ihm dem Penis gebrochen ein komplet bruch ...
bis da hat er schluss gemacht und leidet sehr an dem bruch und hat
sex ängste und traut sich nicht mehr am Penis zu berühren.
Naja es ist zu diesen Berater geganen und es würde ihm helfen wenn jemand sein Penis berührt dem er vertrauen kann. agte er mir und hat sich geschämt ...am anfang mustse ich lachen aber ich sah schon wie sehr er darunter lied und hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann.
Ich würde ihm gern halfen aber wie wenn ich ein Freund hab?
Mein Freund hab ich es erzählt und will das ich mit ihm nicht zu tun hab.
Und meinte das es ganz normal ist dass man sich den Penis bricht.
Dass man nicht so reagiert wie mein Kumpel.
er sagte wenn ich irgendwas mit meinem Betsen freund was mache macht er schluss.
Soll ich meinem Besten Freund helfen?
oder meinem Freund zu hören ?
Ich weis echt nicht mehr weiter
Es geht um meinem besten Freund und meinem Freund.
Mein Bester Freund und ich kennen und sehr lange auch wenn er 2 jahre älter ist als ich.
Es ging ihn seit 8Moanten nicht mehr so gut weil er sich von seiner Freundin getrennt hat und auch was schlimmes erlebt hat.
Seine Ex ist sehr eifersüchtig und hat ihn mal an Bett gefesselt und ihm dem Penis gebrochen ein komplet bruch ...
bis da hat er schluss gemacht und leidet sehr an dem bruch und hat
sex ängste und traut sich nicht mehr am Penis zu berühren.
Naja es ist zu diesen Berater geganen und es würde ihm helfen wenn jemand sein Penis berührt dem er vertrauen kann. agte er mir und hat sich geschämt ...am anfang mustse ich lachen aber ich sah schon wie sehr er darunter lied und hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann.
Ich würde ihm gern halfen aber wie wenn ich ein Freund hab?
Mein Freund hab ich es erzählt und will das ich mit ihm nicht zu tun hab.
Und meinte das es ganz normal ist dass man sich den Penis bricht.
Dass man nicht so reagiert wie mein Kumpel.
er sagte wenn ich irgendwas mit meinem Betsen freund was mache macht er schluss.
Soll ich meinem Besten Freund helfen?
oder meinem Freund zu hören ?
Ich weis echt nicht mehr weiter