H
Ich war letzten Freitag feiern mit meinem besten kumpel. So wie das manchmal bei uns abläuft war ich ziemlich betrunken und habe ein mädel kennengelernt, habe nachher auch mit ihr rumgemacht, anscheinend war ich ziemlich besoffen und habe nicht alles mitbekommen , aber in der zwischenzeit ist meine neue bekanntschaft mit ihrer freundin und meinem besten kumpel nach draußen gegangen und waren ziemlich lange weg. Er hat wohl ihr, seine nummer zugesteckt. Jetzt bin ich ziemlich baff, weil sie sich auch bei ihm gemeldet hat und bei mir nicht. Mich regt es nicht auf weil ich mich an dem abend ihr gegenüber daneben benommen habe, aber was mich tierisch aufregt das er sie nach draußen nimmt um sich mit ihr zu unterhalten, so gesehen mir wegschnappt.
Ich kenne ihn seit mehr als 10Jahren, ich zähle ihn zu meinen drei besten freunden, aber das was ich für mich immer hinter kopf habe dass ich einem mann wenn es um frauen geht nicht 100% trauen kann, aber das er mir so dreißt , in meinen augen in den rücken fällt ist echt krass! Ich liebe ihn wie einen bruder , würde mich für ihn opfern aber gerade fühle ich so krass verraten und betrogen und das für ne 0815 frau das ich kurz davor bin zu weinen, mich schmerzt es extrem.
Ich kenne ihn seit mehr als 10Jahren, ich zähle ihn zu meinen drei besten freunden, aber das was ich für mich immer hinter kopf habe dass ich einem mann wenn es um frauen geht nicht 100% trauen kann, aber das er mir so dreißt , in meinen augen in den rücken fällt ist echt krass! Ich liebe ihn wie einen bruder , würde mich für ihn opfern aber gerade fühle ich so krass verraten und betrogen und das für ne 0815 frau das ich kurz davor bin zu weinen, mich schmerzt es extrem.