Bester Freund, hat er mich verraten?

H

Hades85

Gast
Ich war letzten Freitag feiern mit meinem besten kumpel. So wie das manchmal bei uns abläuft war ich ziemlich betrunken und habe ein mädel kennengelernt, habe nachher auch mit ihr rumgemacht, anscheinend war ich ziemlich besoffen und habe nicht alles mitbekommen , aber in der zwischenzeit ist meine neue bekanntschaft mit ihrer freundin und meinem besten kumpel nach draußen gegangen und waren ziemlich lange weg. Er hat wohl ihr, seine nummer zugesteckt. Jetzt bin ich ziemlich baff, weil sie sich auch bei ihm gemeldet hat und bei mir nicht. Mich regt es nicht auf weil ich mich an dem abend ihr gegenüber daneben benommen habe, aber was mich tierisch aufregt das er sie nach draußen nimmt um sich mit ihr zu unterhalten, so gesehen mir wegschnappt.

Ich kenne ihn seit mehr als 10Jahren, ich zähle ihn zu meinen drei besten freunden, aber das was ich für mich immer hinter kopf habe dass ich einem mann wenn es um frauen geht nicht 100% trauen kann, aber das er mir so dreißt , in meinen augen in den rücken fällt ist echt krass! Ich liebe ihn wie einen bruder , würde mich für ihn opfern aber gerade fühle ich so krass verraten und betrogen und das für ne 0815 frau das ich kurz davor bin zu weinen, mich schmerzt es extrem.

Dabei
16 Feb 2010
Hey!

Weißt du sicher ob sich ER wirklich an SIE "rangemacht" hat und nicht umgekehrt?
Falls er es wirklich getan hat ist es nicht wirklich nett von ihm und ich verstehe auch dass du dich ärgerst... aber das würde ich erst mal feststellen und sonst mit ihm sprechen!

LG

H

Hades85

Gast
ich weiss nicht wer wen rausgebittet hat, er konnte mir auch nicht sagen ob er ihr die nr. gab oder sie ihn darum gebittet hat, aber er ist 1. in einer beziehung mit einem MANN(er ist bi) und zweitens habe ich ihm am nächsten tag angerufen und mit ihm geredet da sagt er kackens dreist er hätte das nur für mich getan , er hätte die nr. nur ihr gegeben weil er sich nicht sicher war ob er meine nummer einfach so rausgeben kann, damit halt der kontakt nicht abbricht. Ich habe ihm mehrmals gefragt ob er mich verarschen will aber er sagt nur das wäre nicht so. Aber mein gefühl sagt mir was anderes.

Dabei
17 Feb 2009
Na also wenn er in einer Beziehung ist und dann noch mit einem Mann,dann kannst du ihm ruhig glauben.Er hat doch sicher auch was getrunken,und da steht man bekanntlich eh neben sich.
Hättest du diese Frau denn nach der Nr. gefragt,oder wäre sie dir nur als eine mit der du mal rum gemacht hast in Erinnerung geblieben??

Du solltest die Sache nicht so schwarz sehen.

Dabei
29 Sep 2009
Verraten würde ich das nicht nennen. Denk dran, er ist auch nur ein Mann.
Mein bester Kumpel, für den ich ALLES tun würde, hattekurz nach der Trennung mit meiner EX-Freundin, an der ich noch verdammt gehangen bin, mit eben selbiger geschlafen.
Wie ich reagiert habe?
Aufm Weg zusammen in die Kneipe, als wir ne Pinkelpause machten ich ihn drauf angesprochen.
Das lustige an der Sache ist, ich war ihm nicht böse, ich war entäuscht, fühlte mich wie du auch, verraten, aber ich war ihm nicht böse.
Denn er ist wie mein Bruder, ich liebe ihn und ich wüsste nicht, wie ich ohne ihn Leben könnte.
Und genau deswegen hab ich ihm auch verziehen.

Und das solltest du auch. Es ist "NUR" eine Frau. (Nicht böse nehmen liebe Damenwelt, aber was wir Männer haben ist einfach "stärker") Aber ein richtiger Kumpel ist was fürs Leben. Das ist jemand der einen immer auffängt und für einen da ist.
In dem Moment hatte er halt mit seinem Schritt gedacht (falls seine Geschichte nicht stimmt) aber mein Gott, er ein Mann. Nimms ihn nicht übel.

Wir sind nur Männer, wir bauen öfters mal schei*e. Da muss man drüber hinwegsehen.

H

Hades85

Gast
Hatte gestern abend ein klärendes gespräch mit ihm, es hat meine ansicht über die ganze situation schlagartig geändert und für mich ich diese geschichte gegessen, soll heißen wegen einer 0815 lass ich mir nicht die freundschaft kaputt machen. Wie du schon meintest Vintersorg,sind wir alle nur menschen bzw. männer und im suff denken wir nun mal mit anderen körperteilen als dem hirn. Er hat mir auch gesagt das er nix mit ihr hatte, aber selbst wenn , sie hat sich für ihn entschieden und nicht anders herum , daher ist es mir eh egal. Habe ich dieses mal den kürzeren gezogen!

Dabei
14 Nov 2008
Hades, tolles Ergebnis, so soll das sein.
Ein potentieller Partner darf sich NIE in eine Freundschaft drängen können.
(Vielleicht könnt ihr Beide ja was mitnehmen?)