Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Belügt er mich die ganze Zeit? Bin ich zu verliebt um das zu erkennen? Eine neutrale Meinung wär gut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Tingelheimer, post: 421536, member: 25265"]Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Das "stinkt" schon ganz gehörig und es würde mich nicht wundern, wenn besagter Kumpel eine Frau ist, die entweder Freundin oder sogar Ehefrau ist. </p><p>Es ist gut, dass du dich selbst hinterfragst, ob du dich zu sehr aufgrund deiner schlechten Erfahrungen hineinsteigerst. Aber mal ehrlich, wenn man nach Oslo fliegen soll, dann ist das nicht einmal ein Inlandflug nach Berlin. Mal davon abgesehen, wenn ich wo auf Geschäftsreise gehe, organisiert mir der Chef sicher NICHT mein Hotel und den Flug. Das macht vielleicht die Sekretärin oder man selbst und bei beidem weiß man bescheid und man hat auch entsprechende Papiere, mit denen man eincheckt, er muss entsprechend packen wegen den Sicherheitsbestimmungen am Flughafen, etc. Und wo man schläft, das kann ich mir nicht vorstellen, dass man das nicht wissen will. Dass es den Flug dann nicht gibt, ist das nächste, was einfach nicht passt. </p><p>Es muss nicht immer sein, dass er eine Freundin hat oder Frau und du eine Affäre bist. Es kann auch sein, dass er sich "wichtig" machen will oder "interessant" oder "zweigleisig". Das soll es ja alles geben......</p><p>Egal welchen Grund es hat, er ist anscheinend nicht ehrlich zu dir und das wäre zumindest für mich ein Ausschlusskriterium, mich da noch weiter drauf einzulassen. Denn Ehrlichkeit ist EINE Säule, die zur Grundlage einer Beziehung gehören.</p><p>Dein Bauchgefühl meldet sich also richtig, dass etwas nicht passt.</p><p>Wenn du es wirklich wissen willst, dann kannst du ja auch versuchen ihn drauf anzusprechen. Dies würde ich aber nicht per Chat oder so machen, sondern persönlich an einem neutralen Ort wie Cafe oder so. So kann es dann nicht eskalieren. Ich würde ihm zunächst erklären, dass du schon sehr schlechte Erfahrungen machen musstest und bei den vorhandenen Fakten sofort deine Alarmglocken begonnen haben zu schrillen, du ihm aber schon die Chance geben willst um es aufzuklären, falls es ein lapidarer Grund für diese Missverständnisse gibt. </p><p>Wenn er dann wieder schwammig ist und nicht auspackt, dann ist natürlich klar, was Sache ist......[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Tingelheimer, post: 421536, member: 25265"]Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Das "stinkt" schon ganz gehörig und es würde mich nicht wundern, wenn besagter Kumpel eine Frau ist, die entweder Freundin oder sogar Ehefrau ist. Es ist gut, dass du dich selbst hinterfragst, ob du dich zu sehr aufgrund deiner schlechten Erfahrungen hineinsteigerst. Aber mal ehrlich, wenn man nach Oslo fliegen soll, dann ist das nicht einmal ein Inlandflug nach Berlin. Mal davon abgesehen, wenn ich wo auf Geschäftsreise gehe, organisiert mir der Chef sicher NICHT mein Hotel und den Flug. Das macht vielleicht die Sekretärin oder man selbst und bei beidem weiß man bescheid und man hat auch entsprechende Papiere, mit denen man eincheckt, er muss entsprechend packen wegen den Sicherheitsbestimmungen am Flughafen, etc. Und wo man schläft, das kann ich mir nicht vorstellen, dass man das nicht wissen will. Dass es den Flug dann nicht gibt, ist das nächste, was einfach nicht passt. Es muss nicht immer sein, dass er eine Freundin hat oder Frau und du eine Affäre bist. Es kann auch sein, dass er sich "wichtig" machen will oder "interessant" oder "zweigleisig". Das soll es ja alles geben...... Egal welchen Grund es hat, er ist anscheinend nicht ehrlich zu dir und das wäre zumindest für mich ein Ausschlusskriterium, mich da noch weiter drauf einzulassen. Denn Ehrlichkeit ist EINE Säule, die zur Grundlage einer Beziehung gehören. Dein Bauchgefühl meldet sich also richtig, dass etwas nicht passt. Wenn du es wirklich wissen willst, dann kannst du ja auch versuchen ihn drauf anzusprechen. Dies würde ich aber nicht per Chat oder so machen, sondern persönlich an einem neutralen Ort wie Cafe oder so. So kann es dann nicht eskalieren. Ich würde ihm zunächst erklären, dass du schon sehr schlechte Erfahrungen machen musstest und bei den vorhandenen Fakten sofort deine Alarmglocken begonnen haben zu schrillen, du ihm aber schon die Chance geben willst um es aufzuklären, falls es ein lapidarer Grund für diese Missverständnisse gibt. Wenn er dann wieder schwammig ist und nicht auspackt, dann ist natürlich klar, was Sache ist......[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Belügt er mich die ganze Zeit? Bin ich zu verliebt um das zu erkennen? Eine neutrale Meinung wär gut
Oben