Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Belügt er mich die ganze Zeit? Bin ich zu verliebt um das zu erkennen? Eine neutrale Meinung wär gut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Papatom, post: 421533"]Moin,</p><p>er arbeitet im Schichtdienst aber geht auch Geschäftsreise? Wie stellt man sich das vor? Was ist denn der Job? Er kann aber nach/ vor der Schicht bei "10 Minuten Entfernung" nicht mal spontan vorbeikommen? Sind die Treffen also nur bei Dir, nie bei ihm? Spontan der "Kumpel" der auftaucht? </p><p></p><p>Sorry, klingt für mich nach einer gut getarnten Affäre eines Mannes mit zumindest Freundin zu Hause, wenn nicht Frau.</p><p></p><p>Kumpel hin oder her, aber Du kannst ja theoretisch auch mal nur so zum Abholen hin kommen? Das geht auch nicht?</p><p></p><p>Wenn Du Dir das antun willst und er echt so dicht wohnt, warte ab, bis er laut Schreiberei zu Hause ist und fahr vorbei mit einem kleinen Geschenk "nur mal so".</p><p></p><p>Ansonsten, sorry, das IST faul....</p><p></p><p>Grüße[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Papatom, post: 421533"]Moin, er arbeitet im Schichtdienst aber geht auch Geschäftsreise? Wie stellt man sich das vor? Was ist denn der Job? Er kann aber nach/ vor der Schicht bei "10 Minuten Entfernung" nicht mal spontan vorbeikommen? Sind die Treffen also nur bei Dir, nie bei ihm? Spontan der "Kumpel" der auftaucht? Sorry, klingt für mich nach einer gut getarnten Affäre eines Mannes mit zumindest Freundin zu Hause, wenn nicht Frau. Kumpel hin oder her, aber Du kannst ja theoretisch auch mal nur so zum Abholen hin kommen? Das geht auch nicht? Wenn Du Dir das antun willst und er echt so dicht wohnt, warte ab, bis er laut Schreiberei zu Hause ist und fahr vorbei mit einem kleinen Geschenk "nur mal so". Ansonsten, sorry, das IST faul.... Grüße[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Belügt er mich die ganze Zeit? Bin ich zu verliebt um das zu erkennen? Eine neutrale Meinung wär gut
Oben