bekomme noch komplexe!!!

U

Unregistriert

Gast
also ich frage mich seit kurzem, wie ich für männer attraktiver werden kann .

ich fühle mich selbst nicht gerade "weiblich" und bin auch dabei mich optisch zu verändern.
ich trage jetzt körperbetonteres und schminke mich neuerdings regelmäßig.
trotzdem werde ich immer noch als "kerl" oder so unter meinen freunden gesehen

ich fühle mich regelrecht unattraktiv, obwohl mir einige( meine weiblichen freunde) sagen, dass ich gut aussehe, besser ohne make-up.

ich verstehe mich super mit dem "anderen geschlecht", hab mehr männliche als weibliche freunde, aber ich würde auch gern von einem typen angesehen werden, der mich als "frau" empfindet.

hättet ihr vielleicht tips, was ich noch machen könnte? danke!

Dabei
12 Jul 2011
Frag doch Deine männliche Freunden um Rat.
Wie sich Dich empfinden, was Du hervorheben solltest.
Jede Frau, aber wirklich jede hat stärken.
Und die sollte Sie hervorheben?
Grosse Brüste, schöne Lippen, schönen Po, lange Beinen?
Im Extrem Fall...Charakter?...Egal
Und denk nie dass alle Männer das gleiche wollen.
Jeder hat ein Geschmack, jeder will etwas anderes
und es gibt bestimmt jemand der auf Dich abfahrt.
Aber Du brauchst jemanden der zu Dir ehrlich ist.
Und Dein Selbstbewussthein solltest Du steigern in dem
Du testest ob die "neue Du" funktioniert.
Nimm Affären war, auch kurze Geschichten. Wird Dich aufbauen.

Dabei
10 Nov 2011
Wichtig ist, dass du dich selber hübsch findest und dich leiden magst. Grundsätzlich kann man als Frau mit allem Punkten, was die Männer nicht haben (lange Haare, Hintern, Brüste).
Viel interessanter ist aber, dass du signalisierst, dass du zufrieden bist! Versuche zu flirten und lächel dabei viel, das kommt immer gut! Hab keine Angst vor einer Niederlage, du würdest ja auch nicht jeden Flirt von einem Mann erwiedern, aber versuchs einfach mal und wenn einer von 5 Männern zurück lächelt, steigert das das Selbstbewusstsein schon! Positiv denken und schmink dich nicht, wenn du es nicht leiden magst - schmink dich aber intensiver, wenn du es gut findest, denn dann kannst du das auch verkörpern! Ich wünsche dir viel Erfolg!

Übrigens finde ich den Tipp deine männlichen Freunde zu fragen auch sehr gut (denn die wissens schließlich am besten)!

Dabei
15 Mai 2011
Sich selbst kann man nur durch positives Feedback anderer hübsch finden. Das ist aber genau ihr Problem. Wenn das soziale Umfeld einen nicht weiblich findet, kann man sich einreden was man will. Denn die Wirkung gilt schließlich dem bevorzugten Geschlecht. Sich selbst dabei gut und sexy zu fühlen ist nur eine Reaktion auf die positive Wirkung.

Ohne Foto der Fragestellerin kann man schwer sagen, was gemacht werden müsse. Allgemein gilt: Öfter mal Röcke, Minis etc tragen. MakeUp dezent, nicht knallig (wirkt sonst penetrant), lange Haare offen tragen, auf schöne Hände (und Nägel) und Füße achten.

Vor allem aber: Die Wirkung nicht bei den Kumpels suchen. Denn die sind Deine Anwesenheit gewohnt. Und selbst eine Veränderung wird bei denen nicht so anschlagen wie bei neuen Männern. Gehe also in Clubs oder Bars und flirte auch mal mit Kerlen. Dann merkst Du ja, wie reagiert wird.