Bekam ich grad einen Korb oder was will diese Frau wirklich?

Dabei
7 Okt 2007
Kurze vorgeschichte:

Bei einer Eröffnung einer Filliale merkte ich das ich mich mit einer Kollegin doch ganz gut verstehe und wir haben an dieser Beziehung weitergearbeitet.
Wir arbeiten nicht im selben Büro wohnen aber auch nicht weit von einandander ca. 15km.

Sie 22 ich 24

Wir haben stundenlang gechattet und telefoniert, haben uns wirklich super verstanden, sie hat mich auch zwei mal zu sich nach Hause eingeladen und wir haben und wirklich super verstanden und es knisterte auch zweitweise ziemlich stark. Sie hatte mir zuvor von ihrem Ex erzählt der vor 4 Wochen mit ihr Schluss gemacht hat und der Sie ein Jahr lang verarscht hat und deswegen hat Sie mich gebten ob ich ihr Zeit geben kann. - Selbstverständlich - ich habe das vollkommen verstanden.

Heute schrieb Sie mir das Sie sich eingeengt fühlt und noch nicht über ihren Ex hinweg ist und dass das ihr alles zu viel ist.

Ich habe wirklich gar nichts gemacht was sie einengen hätte können sie hat mir das sogar gesagt aber wie soll ich reagieren, ich will nicht das es jetzt schon zu ende ist bevor es angefangen hat.

Was kann ich machen um doch noch Ihr Herz erobern zu können?

P.S. Sie ist Waage....​

Dabei
17 Aug 2007
Sie hat es dir geschrieben? Telefoniert ihr denn nicht miteinander? (anscheinend scheint persönliches Reden immer mehr out zu sein)

da kann man dir nur einen Rat geben: ruf sie an, frag sie was genau sie eingeschränkt hat und wie du dich in Zukunft verhalten sollst.

Es ist immer schwer wenn ein Partner schon vorbelastet ist, aber gerade dafür ist es unerlässlich, miteinander zu reden.

P.S.: wie alt bist du denn nun? 24 oder 23?

Dabei
7 Okt 2007
Wir chatten eigentlich primär. Ok ich habe mich älter gemacht ich werd in einem Monat 24 :)

Ich hab ich folgendes geschrieben:
ich möchte noch etwas loswerden, das hat mich heute etwas unerwartet getroffen und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte vorallem wenn mir die anja gegenüber sitzt...
Ich kann verstehen es verstehen wenn du das gefühl hattest das alles zu schnellging und ich wollte nicht das du dich zu irgendwas verpflichtet fühlst, ich habdie zeit die wir verbracht haben richtig schön und ich hatte richtig spaß. Ichgebe das ungern auf vorallem weil es so wenige menschen gibt mit denen man/ichwirklich ernsthaft reden und gleichzeitig blödeln kann. Ich wollte dir docheigentlich die Zeit geben die du brauchst und ich will auch in zukunft mit dirsolche stunden verbringen wie wir es taten.
Du brauchst dazu jetzt ncihts sagen wenn du nicht möchtest aber ich will das duweißt das ich immer für dich da bin wenns dir mal schlecht geht oder duirgendwas auf dem herzen hast.

Bisher keine antwort

Dabei
17 Aug 2007
hm ja ist ja nett geschrieben... (außer n paar kleinen Schreibfehlern)
aber wieso telefoniert ihr denn nicht?? ich finde so etwas viel schöner, wenn mir jemand so etwas persönlich sagt als über Chat!

Dabei
17 Aug 2007
wieso denn das? kannst du sie denn nicht anrufen und ihr das persönlich sagen? Zu spät ist es nie!

Dabei
7 Okt 2007
sie sagt mir sie fühlt sich beengt und ich soll ihr nachdem ich ihr das alles geschrieben habe nochmal anrufen und nachboren? das klingt nicht wirklich hilfreich

Dabei
17 Aug 2007
dann mach weiter mit deiner Methode! (ich kann nur sagen, dass sich Frauen wohl kaum durch ein Telefonat beengt fühlen, sondern sich wohl eher darüber ärgern wenn sie so einen Text über Internet bekommen, also ich würds ziemlich feige finden)
Wünsch dir trotzdem Viel Erfolg ....