Beide wollen verführt werden...

Dabei
4 Dez 2008
Beiträge
39
#1
Irgendwie steckt in unserem Sexleben der Wurm drin...

Mein Freund will - wenn er nichts gesoffen hat - verführt werden. Ich merke das vor allem, wenn wir zB im Bett kuscheln und TV schauen. Dann küsse ich ihn zärtlich und leg mich auf ihn drauf (und will, dass er mich so richtig packt und rannimmt!)... was tut er?? Er küsst mich "zurück", also quasi unter Zwang, kaum bin ich mit meinem Mund 3 cm weg, schaut er weiter in die Glotze und zeppt herum und tut so, als würds ihn interessieren. Und ich weiß... dass er will, dass ich dominant werde und die Harte spiele, ihn "verführen" halt... (schon oft passiert).

Das Gemeine ist, dass ICH gerne den "devoten" (noch nicht so ausgeprägten mit Halsbänder und Peitschen XD) Part übernehme! Mich macht das total an! Und so können manchmal bis zu 2 Stunden vergehen, in denen wir beide Sex wollen, aber keiner von beiden "nachgeben" will... also wartet der eine, bis der andere dominant wird :shock: Meistens gibt er nach, weil ers nicht aushaltet und mich ENDLICH rannimmt! Oder (haha) ich sage, dass ich in 1 Stunde nachhause muss, dann bekommt er "Zeitdruck" :mrgreen:

Er hat übrigens schon öfters indirekt angedeutet, dass er darauf steht, wenn die Frau ihn verführt.

Das Witzige ist... wenn er etwas getrunken hat, geht er total ab, packt mich und mich törnt das unheimlich an, wie er dann mit mir redet und so (Dirty Talk) usw. ... aber das ist eben nur dann, wenn er nicht ganz nüchtern ist :?

Mir macht Dominanz beim Sex absolut wenig Spaß, wirklich, da habe ich viel versucht. Und mittlerweile weiß er das auch, hab ihm öfters gesagt, dass ich es gerne habe, wenn "ich gezwungen werde". Aber da hat sich bis jetzt nichts getan, weil - wie gesagt - beide nichts an ihren "Vorlieben" ändern wollen :(

Erfahrungen? Oder hat jemand Tipps, wie man IHN umstellen kann? :lol: Ich kann ihn ja nicht zwingen, ein paar Bier zu trinken, damit er mich packt...

Wäre echt dankbar, weil ich ja auch nicht will, dass er sich immer die Mühe macht, mich zum Sex zu verführen... sollte schon von ihm aus kommen und nicht nach ner Weile, wo er einfach nur nachgibt! Es macht ihm NATÜRLICH Spaß, aber dass mit dem Verführen ist sozusagen das i-Tüpfelchen und ich will, dass es auch für ihn vom Anfang bis zum Ende perfekt ist ^^

Schönen Tag euch!
 
Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#2
Sprich mit ihm darüber.
Entweder ihr trefft eine Abmachung dass ihr Euch gegenseitig abwechselnd "verführt" (devot hat meiner Meinung nach nichts mit verführen zu tun, sondern beherrschen, der verführt wird eher die starke Frau die "überredet werden" muss) oder findet einen Mittelweg.

Oder - auch wenn das jetzt bitter klingt - sucht Euch andere Partner (wenn ihr es könnt vllt. auch nur zum sex....) , denn ein frustrierendes Sexleben kann keine Beziehung auf Dauer verkraften, solange nicht gute Gründe bestehen eine auf Freundschaft basierende Zweckgemeinscahft zu leben.
 
Dabei
4 Dez 2008
Beiträge
39
#3
@Spooky

Danke :) Ne, für nichts auf der Welt suchen wir uns andere Partner. Für mich geht nur Sex mit Liebe und wir lieben uns, blabla ^^

Wie gesagt, gesprochen haben wir über unsere Vorlieben... aber nicht direkt über das "Problem" :? Abwechselnd verführen? Ah das... ist so falsch... das ist so, wie wenn ich aufn Kalender schreibe "Heute - Schatzi verführt mich", "Morgen - Ich werde verführt"... Klingt wie ein Termin, das würde mich total abtörnen. Oder das würde bedeuten, dass wir nicht zusammenpassen, wenn wir schon eine "Abmachung" in Sachen Sex brauchen... :shock: Es sollte doch alles von alleine gehen, es soll magisch sein... wir sollen uns ergänzen...
 
Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#4
Richtig...tut ihr aber offensichtlich nicht, dass Euch "ergänzen" ...es ist nicht magisch...
Das ist einer der Punkte die man aber regeln kann - gäbe es solches nicht-zusammenpassen in Eurem Alltag oder Euren Vorstellungen von Beziehung oder Zukunft gäbe es diese Möglichkeit der regelung nicht, sondern dann könnte man nur zur Trennung raten, weil Liebe alleine eben nicht immer reicht, um auch eine gute Beziehung zu haben.
 
Dabei
29 Aug 2008
Beiträge
143
#5
hm naja für mich hört sich das schwierig an. Meinem Ex-Freund hab ich auch immer gesagt, dass er mich mal bisschen "härter" behandeln soll.. naja einmal hat ers dann gemacht (oder wie bei dir auch betrunken) und das wars dann irgendwie. dann hab ichs ihm nochmal gesagt und dann hat er gar nichts mehr anderse gemacht und es auch total unnatürlich und übetrieben getan. weil er war einfach nicht der typ dafür, er wollte sich auch mehr "verführen" lassen.... ja und das kam irgendwie total unnatürlich rüber und im endeffekt einfach nur abtörnend....

also deswegen eine schwierige situation, kommt halt immer auf den menschen an, du kennst ja deinen freunden, du weißt wahrshceinlich wie er reagieren würde, wenn du ihn drauf ansprichst. versuch es aber trotzdem mal;-)
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#6
Es ist immer schwierig vom Partner etwas zu verlangen, was er eigtl gar nicht will, bzw was ihm gar nicht liegt.
Du willst, dass er dich "verführt", er will dass du ihn "verführst". Du willst aber unbedingt, dass er sich deinen Wünschen anpasst und bist keinesfalls bereit, ihm seine Wünsche zu erfüllen. Er soll nachgeben und du hast was dir gefällt. Du sagst, es soll ihm auch Spaß machen. Aber wie soll das funktionieren? Du kannst ihn nicht einfach umstellen. Er ist halt so gepolt, genau wie du.

Ich kann dir nur sagen, dass das auf Dauer wahrscheinlich nicht funktionieren wird mit euch beiden. Passt sich der eine den Wünschen des anderen an, ist zwangsweise einer unglücklich. Das geht auf dauer nicht gut.
 
Dabei
4 Dez 2008
Beiträge
39
#7
Hey ihr Lieben! :)

Wir haben darüber gesprochen und eine Abmachung (Kompromisse, ohne dass jemand den Kürzeren zieht) getroffen, alles passt und ist perfekt :049:

Danke euch nochmal!
 

Ähnliche Themen


Oben