Hallo
Ich glaube und hoffe endlich im richtigen Forum angelangt zu sein. Hoffe weiter, dass ihr mir etwas helfen könnt.
Ich sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl und bin in meinen Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt. Meine Hände kann ich ein wenig bewegen und ein bisschen Kopfkontrolle hab ich auch noch. Sonst sieht's aber eher düster aus.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich im Kopf ganz "normal" ticke. Ich erlebe es leider viel zu oft, dass Behinderte einfach als auch geistigbehindert angesehen werden. Ich hoffe, ihr versteht weshalb ich das sage. Ich darf mich aber glücklich schätzen, denn ich gehöre zu den wenigen, die schwerbehindert sind und trotzdem eine Freundin haben. Meine Freundin ist zwar nicht behindert, aber hat eine Transplantation hinter sich und ist deshalb kräfte- und ausdauermässig auch eingeschränkt. Wie lange das dauert kann niemand genau sagen.
Und nun zum eigentlich Problem, bzw. Frage. Welche Stellungen könntet ihr uns empfehlen. Natürlich muss diese für den männlichen Part ohne Anstrengung zu bewältigen sein und für den weiblichen Part mit möglichst wenig Kraft.
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich glaube und hoffe endlich im richtigen Forum angelangt zu sein. Hoffe weiter, dass ihr mir etwas helfen könnt.
Ich sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl und bin in meinen Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt. Meine Hände kann ich ein wenig bewegen und ein bisschen Kopfkontrolle hab ich auch noch. Sonst sieht's aber eher düster aus.
Und nun zum eigentlich Problem, bzw. Frage. Welche Stellungen könntet ihr uns empfehlen. Natürlich muss diese für den männlichen Part ohne Anstrengung zu bewältigen sein und für den weiblichen Part mit möglichst wenig Kraft.
Vielen Dank für eure Antworten.