Begehren zeigen

Dabei
16 Feb 2012
Meine Frage richtet sich primär an die Männer hier: wie zeigt man euch am besten dass man euch begehrt ohne gleichzeitig aufdringlich oder anhänglich zu wirken? Welche subtilen Berührungen lösen bei euch ein Kribbeln aus?
Ich meine jetzt nicht unbedingt mich welchen Berührungen man euch sofort ins Bett bekommt sondern wirklich die eher unscheinbaren Berührungen, die aber elektrisierend wirken und euch evtl. ein bisschen den Kopf verdrehen und euch neugierig auf die Frau machen.

Dabei
4 Feb 2012
Leicht über die Hand streichen, vlt. kurzes Berühren an der Schulter, wenn man sich sieht (Nähe zeigen; suchen), nett lächeln und begrüßen.

Dabei
16 Feb 2012
Ich finde es ist ein sehr schwerer Grad zwischen Nähe zeigen und hinterherlaufen. Wo ist da die Grenze? Am Anfang hatte ich das Gefühl dass ich zuviel Nähe gesucht hab woraufhin er sich immer mal wieder zurückgezogen hat. Daraufhin habe ich angefangen mich mehr auf sein "Tempo" einzustellen und warte nun meistens ab bis er den ersten Schritt tut. Aber jetzt habe ich wiederum das Gefühl ihm nicht mehr genug Interesse von mir aus zu zeigen... Also ich berühre ihn auch wenn er anfängt aber ich fange nicht mehr von mir aus an.