Beeindrucken

• Ersteller Ersteller Gelöscht
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöscht

Gast
Hallo,

Ich will meine Freundin richtig beeindrucken, indem ich ihr was schenke.
Sollte eine kleinigkeit sein..aber was ?!

bald ist auch unser halbjähriges und möchte was schenken, wo sie denkt, dass ich sie richtig liebe, doch ich habe keine ideen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen??

Euer Quaresma77

Hmmm...

...ein bißchen mehr Infos wären nicht schlecht ;-)

Was stellst Du Dir denn vor?
Was ausgefallenes? Was romantisches? Etwas das mit Liebe zu tun hat? Ein gemeinsames Erlebnis?

Was mag sie gerne? Was ist sie für ein Typ?

Weißt Du, die Eine ist vielleicht schon von einem romantischen Candle-Light-Dinner beeindruckt und die Andere braucht da etwas mehr...

:)

also..es soll nicht übertrieben Romantisch sein, da ich noch mehr bieten und nicht langweilig werden will(schliesslich will ich die beziehung spannend haben und langsam machen). Ich will schon was Romantisches bringen, etwas was man nicht so schnell vergessen möchte. Schließlich ist es auch der Valentinstagsmonat und ich möchte halt an unserem halbjähriges eher das geschenk geben als an Valentinstag

Haha.. hab wie ihr es gesagt habt, allem die wahrheit gesagt, und am ende war bei allen schluss. Hab meinen freundeskreis eingestellt, da ich wohlmöglich deswegen so tief gesunken bin und mich ändern will..und ich habe halt bei der gekämpft, die mir am wichtigsten war..natürlich mit dem typ..mit der ich nicht zusammen war sondern neu zusammen kam..die geschichte war ja länger her

Zurück
Oben