autsch ... Fuß-OP

Dabei
2 Apr 2007
Ich hab mich gestern in meiner Küche ganz doof auf die Nase gelegt.
Hab dabei nen Futternapf meiner Katzen zwischen Fuß und Wand zerdeppert und mir den mittleren Zeh 3cm tief (weil schräg) eingeschnitten und die Beugesehne durchtrennt.
Krankenwagen, OP, Krücken :-(

Ich kann den Fuß die ersten Tage gar nicht belasten und bin so immer auf 2 Krücken angewiesen...wie zum Teufel versorg ich mich jetzt?
Getränke: Flasche mit Wasser füllen, zuschrauben und ab in nen Rucksack...das geht...
aber so langsam bekomm ich Hunger :-(
den ersten Hunger hb ich mit Milchschnittenweitwurf (vom Kühlschrank direkt auf die Couch) gestillt...aber wie transportier ich warmes Essen? Hat da jemand ne Idee...ich hab leider keine Dosen die so fest schließen, dass ich sie in ne Tüte tun kann.

Wär echt dankbar für Ideen

Dabei
28 Feb 2008
Oh je du Arme. Hoffe, es tut nicht allzu sehr weh.

Hast du irgendwas, was man schieben kann? Kannst du ohne Krüken stehen, sprich dir was kochen?
Alte Herrschaften haben ja immer so ein Schiebewägelchen auf dem man auch Sachen transportieren kann, hast du irgendwie sowas oder kannst es dir besorgen?

Dabei
2 Apr 2007
Solang ich liege und den Fuß hochlege bin ich schmerzfrei...aber sobald er unten ist tuts schon sehr weh.

Was zum Schieben hab ich leider nicht...wenn alle Stricke reißen werd ich mich wohl auf die Arbeitsplatte setzen und da essen...will nicht noch n Teller mit heißem Essen auffangen.

Dabei
2 Apr 2007
Irgendwie hab ich die ersten Tage rumbekommen *g*
Hab mir in meiner Wohnung "Stationen" gesucht und die Dinge immer dort abgestellt, dann bin ich eine Station weiter gehumpelt und hab Kaffee, Essen (was auch immer) von Station a auf Station b gestellt ... es hat schon Vorteile, wenn die Wohnung mit Möbeln volgestopft ist.

Was sich jetzt noch bessern muss ist meine Laune. Mich kotzt momentan alles an. Ich muss jeden zweiten Tag zur Wundkontrolle (Schnitt will an einer Stelle nicht heilen), ich kann nicht lange stehen (also gibts seit fast 2 Wochen nur Fertigscheiß), mir ist immer saukalt weil ich mich kaum bewegen kann (jeder Schritt tut weh), ich will endlich malwieder Gipsfrei duschen oder baden, ich will wieder Auto fahren...ich bin einfach nur genervt von der ganzen Geschichte *jammer*