Aussichtslos?

B

Bienie89

Dabei
März 2008
Hallo ihr lieben.
bin neu hier im Forum und hab nen Problem.
Meine Große Liebe und ich..wir wollen eigentlich beide, aber kriegen es einfach nicht hin. Es ist in der Vergangenheit viel passiert. Vertrauen und auch sicher die Liebe hat gelitten, trotzdem kommen wir nicht von einander los.

Letzten Donnerstag (an seinem geburtstag) gab es richtig stress. wir waren nicht wirklich zuammen, aber es lief was zwischen uns..wir wollten es langsam angehen lassen. Da hab ich gesagt das wars, wenn er mir nicht endlich sagt was er will. aber von ihm kam keine antwort. Freitag waren wir beide dann getrennt im Stadion (sind beide fußball fan) er in der einen ecke von stadion und ich in der anderen. wir konnten uns aber beobachten. er hat es auch getan. haben dann noch paar sms geschrieben...

gestern kam dann nen kumpel von ihm bei mir an und meine er will mich endgültig vergessen und er wird ihm dabei helfen. das tat total weh habe dann noch kurz mit ihm telefoniert und er meinte wir brauchen erstmal abstand das wir nachdenken können. den abstand bekommt er jetzt auch.

ich weiß jetzt nur nicht wie ich das deuten soll...soll ich kämpfen oder muss ich es akzeptieren? eigentlich lieben wir uns beide, und das wissen wir auch.

als ich gestern mit ihm getelt hab, wollte er wissen was zwischen mir und einem anderen typen beim fußball lief (der typ will was von mir, aber ich nicht von ihm) ich habe ihm erklärt das da nichts war usw. würde ihn das interessieren, wenn ich ihm egal wäre?

was meint ihr? freu mich echt über jede meinung und hilfe von euch!

Meiner meinung nach
will er nur sehen ob er dir noch wichtig ist
und ob du bereit bist um ihn zu kämpfen,
klar hat er noch gefühle
sonst würde ihn nicht interessieren was
mit dem andren typen "gelaufen" ist,
also ich würde ein bisschen warten...
und vllt doch mal schaun ob er von selbst merkt wie
sehr er dich doch liebt
und braucht

Ich hab nur angst...weil seine kumpels wollen das er von mir los kommt und die werden auch alles versuchen...

Hi Bienie,

ist doch komisch. Warum wollen seine Kumpels, dass Du nicht mit ihm zusammen bist. Was geht die das an? Warum ist das so? Mgen die Dich nicht?

Und ich meine, wenn er wirklich was für Dich empfindet, dann wird ihm das egal sein! Dann sind seine Kumpels keine echten Freunde und er kann die eh vergessen!

Lass ihn mal ein bißchen schmoren, dann sollte er kommen, wenn er Dich liebt...

LG Arnie

Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dich nicht vergessen können und wird auch zu dir zurück kommen. Aber warte einfach ein wenig ab. Ich weiß das ist toal schwer, vor allem wenn man total verliebt ist und den Menschen nciht verlieren möchte. Dann würd man alles dafür tun, dass die Person zu einem zurückkommt. Aber damit könntest du ihn noch mehr unter Druck setzen. Vor allem weil seine Freunde ihm auch noch zusätzlich reinreden.
Meiner Meinung nach sind die Typen keine wahren Freunde und ich hoffe, dass deine große Liebe das rechtzeitig merkt und keinen Fehler macht. Hoffentlich hört er nicht auf seine Freunde. Denn warum wollen sie euch grundlos auseinander bringen? Oder gibt es berechtigte Gründe dafür?
Rede doch, wenn sich die Gelegenheit ergibt, mit deinem "Ex" darüber, dass du das traurig findest das seine Freunde euch auseinander bringen wollen, damit da nichts mehr läuft zwischen euch. Sprecht euch aus, bevor dann vllt. alles vorbei ist zwischen euch. Dann gibt es zumindest Klarheit.

Wer aufgibt verliert,
Wer kämpft kann gewinnen!

Zurück
Oben