aussehen vs charakter

U

Unregistriert

Gast
ich lernte einen sehr netten jungen kennen, zwischen uns hat es gefunkt. aber eigentlich ist er optisch überhaupt nicht mein typ. TROTZDEM fühle ich mich zu ihm hingezogen. aber was ist wenn diese anziehungskraft plötzlich verfliegt?

Dabei
27 Mai 2009
Es kann gut kann gut sein das man sich in einen mal verliebt ohne das er gut aussieht vl fühlst du dich zu dem Hingezogen weil du dich in seiner nähe wohlfühlst und geborgen, die liebe hatt nicht immer mit dem aussehen zu tun sondern eher mit dem charackter, den nur so erfahrst du was wahre liebe ist wenn sie ausem herzen enspringt und nicht von dem ausehen her warte doch einfach mal ab was passiert oder unternehmt doch mal was und dann kannste du immer noch entscheiden ob es dein typ ist, was die anziehungskradt betrifft was bringt dir einen Mann der so aussieht wie Bratt pitt, Oder Corge Cloney, im ersten moment fühlst du dich vl hingezogen aber wenn du sie genauer kennen lernst das ist jetzt nur ein beispiel, das du den merkst das sie eisklötze sind du ihnen egal bist das würde verletzen und dich schlussendlich auch nicht glücklich machen.. also ich wünsche dir trozdem viel glück.

Gruss
Joroslav

Dabei
25 Jun 2009
Echt eine gute Frage!

Spielen wir mal folgendes durch:

Du fühlst dich zu ihm hingezogen UND er sieht einfach nur gut aus.
1) Auf einmal hat er einen Unfall und verliert sein gutes Aussehen, bleibst du mit ihm zusammen?

2) Er sieht super aus doch benimmt sich auf einmal dir gegenüber wie ein Arsch. Hat keine Zeit für dich, redet nicht mit dir, zieht sein Egoding durch. Bleibst du mit ihm zusammen?

Das kannst nur DU entscheiden wenn du weißt was du willst. Wenn dir beides wichtig ist, ist er einfach nicht genug für dich. Du hast ein Recht darauf zu entscheiden was du willst und was dir wichtig ist, nur du.

Warum man jemanden anziehend findet ist ein Mysterium das nicht geklärt werden kann. Man kann es nur live erleben. Diese Anziehungskraft kann natürlich verfliegen, egal wie man aussieht. Sie kann aber auch einfach nur da sein.

-viel Glück-

Dabei
17 Feb 2009
Das Aussehen ist nicht das wichtigste!
Du findest Ihn Anziehend,das sagt doch schon alles,er hat also etwas das dir gefällt.
Mach dir doch nicht so viele Gedanken.
Besser so als würde er aussehen wie ein Model,aber charakterlich voll das Arschloch ist.
Warum sollte die Anziehungskraft verfliegen?
Du fühlst dich zu Ihm hingezogen,genieße es einfach.

Dabei
25 Sep 2007
Aussehen ist nicht das wichtigste, aber ein nicht zu vernachlässigender Faktor.
Nach meinen Erfahrungen muss die Liebe in den Charkater sehr stark sein, wenn schon die Liebe in das Aussehen nicht so groß ist.
Wenn die Anziehungskraft irgendwann verloren geht, will man sich auch nicht mehr mit dem Aussehen zufrieden geben, was einem sowieso noch nie so richtig gepasst hat.
Aber egal ob der Partner hübsch ist oder nicht: Wenn die Anziehungskraft verloren geht stimmt so oder so etwas nicht mehr.
Wie gesagt, meine Erfahrung, das ist jetzt keine Verallgemeinerung!

Dabei
16 Jul 2009
Was sollts? Wenn du ihn nicht mehr anziehend findest, würdest du auch nicht bei ihm bleiben, wenn er dir optisch besser gefallen würde ;)

Genau so siehts aus ;)

Ich steh zum Beispiel total auf Männer mit wunderschönen dunkelbraunen Augen, braunen Haaren, die etwas mehr auf den Rippen haben und bei denen das Gesamtpaket stimmt.

Mein erster Freund hatte blonde Haare und blaue Augen und war gertenschlank :lol: Trotzdem hab ich mich sehr zu ihm hingezogen gefühlt. Und als es vorbei war, wars halt vorbei, da hätte auch besseres Aussehen nicht geholfen ;)

Dabei
27 Mai 2009
Genau so siehts aus ;)

Ich steh zum Beispiel total auf Männer mit wunderschönen dunkelbraunen Augen, braunen Haaren, die etwas mehr auf den Rippen haben und bei denen das Gesamtpaket stimmt.

Mein erster Freund hatte blonde Haare und blaue Augen und war gertenschlank :lol: Trotzdem hab ich mich sehr zu ihm hingezogen gefühlt. Und als es vorbei war, wars halt vorbei, da hätte auch besseres Aussehen nicht geholfen ;)

Naja vorallem Gut Trainierte männer gut aussehend und dann vl eine frau mit einer grösse von 1,60m und 110kg wenn der mann am trainieren ist und die frau zuhause am glotzen ist und sich vollstopft und immer fetter wirdt wenn eine frau was grosses von einem Mann wünscht sollte sie auch was bieten können aber umgekehrt aber auch.

Mich zieht es mehr auf den charackter, oberflächkeit halte ich erhlich gesagt für sehr schwach wenn man einen menschen nur nach dem äusseren beurteilt vorralem die wo keinen sport treiben können und benachteiligt auf die welt kommen , findet ihr das fehr nur weil sie anders ausehen in den ecken zu stellen, nicht grade sehr menschlich oder.....

Gruss
Joroslav

Dabei
16 Jul 2009
Naja vorallem Gut Trainierte männer gut aussehend und dann vl eine frau mit einer grösse von 1,60m und 110kg wenn der mann am trainieren ist und die frau zuhause am glotzen ist und sich vollstopft und immer fetter wirdt wenn eine frau was grosses von einem Mann wünscht sollte sie auch was bieten können aber umgekehrt aber auch.
Warum beziehst du das auf mein Zitat? :eusa_think:

Ich erwarte weder was besonderes noch bin ich 1,60m groß und wieg 110kg

Oder versteh ich jetzt irgendwas falsch?!

Dabei
27 Mai 2009
nicht böse sein

ich meinte nicht wie viel du wiegst und wie du bist ;)

Ich brauchte legendlich ein beispiel für meine begründung vl bin ich hald einfach zu altmodisch, ich hatte so eine frau wo auf mich stand fast 100kg ich trainierte wie ne sau und sie sass zuhause aber ich liebte sie troz allem :mrgreen:
Aber eben es wahr nicht auf dich bezogen .

Gruss Joroslav

Dabei
13 Apr 2009
Keine Sorge, Lina liegt gerade mal bei 105kg - Also alles in Butter :mrgreen:

Jeder hat optische Ideale. Das ist nicht oberflächlich. Auch du hast welche, du wirst deine Freundin ja hübsch finden, ansonsten wäre sie für dich kein Thema. Kommt halt darauf an, wie krass diese Ideale ausfallen, bei manchen müssen Modelmaße vorliegen, bei anderen „reicht“ ein hübsches Gesicht. In der Regel sind Männer da oberflächlicher, weil das Aussehen einer Frau einen höheren Stellenwert für sie hat als anders herum. „Männer wollen Sexobjekte – Frauen wollen Erfolgsobjekte“ hab ich mal irgendwo gelesen … stimmt schon irgendwie.

U

Unregistriert

Gast
also mir ist aussehen nicht so wichtig aber es spielt schon eine rolle, wenn du jemand zum beispiel total hässlich findest ist es eher selten, dass du dich zu so jemand dann hingezogen fühlst. aber dieses hingezogen fühlen ist ganz wichtig, das weiß ich bei mir selber ohne das gehts nicht und wenn er wenigstens nicht all zu hässlich ist, dann lass doch einfach passieren was passieren soll passiert auch so und dann schaust einfach mal was draus wird.

Dabei
23 Jun 2009
Dabei
14 Mai 2009
Ein bißchen spielt das Aussehen schon ne Rolle, hatte auch nen Freund der war super lustig, mit dem hät man alles machen können, ja ein Mann zum heiraten. Da hab ich gleich gedacht ist nicht mein Typ aber total lieb und nett.

Ja nach 5 Monaten ich war damals auf Saison 800km weg (er hat mich fast jedes Wochenende besucht) hab ich gemerkt na er ist ja super nett aber nicht mein Mann nicht der Typ Mann wo mich umhaut.

Und das erwachen ist halt dem Gegenüber nicht so fair

U

Unregistriert

Gast
wow, danke für die vielen antworten, jeder hat was hilfreiches dazu beigetragen, fand ich spannend zu lesen.

Was heißt das? Es ist blond, Du stehst aber auf schwarz? Oder sieht er einfach buäh aus?
die farbe ist mir egal. ich mag VOLLES haar. und er hat erblich bedingten haarausfall. sein Vater hat auch kaum noch Haare auf dem Kopf. dabei ist er noch so jung. doch ich hab ihn trotzdem ziemlich gern.

Dabei
14 Apr 2009
ich lernte einen sehr netten jungen kennen, zwischen uns hat es gefunkt. aber eigentlich ist er optisch überhaupt nicht mein typ. TROTZDEM fühle ich mich zu ihm hingezogen. aber was ist wenn diese anziehungskraft plötzlich verfliegt?

Ja dieses Phänomen ist mir bekannt.
Ich stand früher immer auf große , kräftige Männer am bestern noch langhaarig. :lol:

Der Mann auf den ich jetzt steh ist das ganze Gegenteil von dem was ich als Bild immer im Kopf hatte. Er ist groß , sehr schlank, dunkel und vorallem kurzhaarig ;). Aber der Mann hat einfach was, seine Art hat mich halt mehr verzaubert als dieses Gewisse Bild was ich früher immer im Kopf hatte. Sein Charme, sein Humor, wie er mit den Menschen spricht sein lächeln.
Es passen nun mal nicht alle Bilder zusammen , oft ist das was man liebt der Realität etwas ferner.

J

JOJO Girl

Gast
Ich finde Charakter und aussehen spielt eine Rolle!! Ich hab mich jedenfalls noch nie in einen Mann Verliebt der nicht,für meinen geschmack gut aussah!!Aber wenn wenn der Charakter scheiße ist,hilft auch das gute aussehen nicht!

Aber wenn du dich trotzdem in ihn verliebt hast,obwohl er vom aussehen her nicht dein typ ist,ist das doch schön!! Genieß es doch einfach :D

Dabei
15 Jul 2009
Kann ja jeder behaupten :mrgreen:

Ne, mal Ernst aufm Tisch, was Frauen unter leichtem Übergewicht verstehen, ist ja allseits bekannt.
boar bist du mies :p xD trotzdem genial der spruch xD sry lina ^^ ist ja alles garnicht ernst gemaint ^^

naja egal zum thema ... kommt drauf an wie jung er ist so ein 13 jähriger ohen haare ? da denk ich gleich an chemotherapie oder sowas ... aber wenn der rest an ihm ok ist weiß man es nie ... ist imemr etwas schlecht einzuschätzen ... du liebst ihn aber eines tages ist er dann abstoßend ...