Ausgeliebt?

Dabei
11 Okt 2006
Ich führe seit ungefähr 14 1/2 Monaten eine Fernbeziehung (680km/Bremen-Stuttgart).

Nun habe ich aber das Gefühl,dass ich keine Lust mehr habe mit ihm zu telefonieren,und dass seit dem er hier war. Das war Ende September.

Ich wollte vor 3 Tagen auch mal für 2 Tage Abstand weil ich hier in meiner Umgebung Probleme hatte,was er nicht verstand,aber dann am Ende doch einverstanden war.

Ich bin nur noch am Weinen und Nachdenken weil ich nicht weiß wie ich fühle..

Weil,"früher",hab ich es kaum ausgehalten wenn wir nicht telefoniert haben und jetzt,ist es mir sogar egal..
Wenn er anruft ok,wenn nicht ist auch alles in Ordnung.

Dabei
16 Sep 2006
Hi,
es ist sicher schwer herauszufinden ob du ihn noch liebst oder ob es alles nur Gewohnheit ist.
Aber ich denke du hast mit der Auszeit das Richtige gemacht (auch wenn es bei einer Fernbeziehung doch komisch klingen mag).
Aber du kannst dich dabei selber testen. Vermisst du ihn nach einer Weile doch sehr und möchtest seine Stimme wieder hören und es ist nicht mehr egal ob er dich anruft oder nicht, dann hör auf dein Herz.
Außerdem brauch man nicht unbedingt an seine Gefühle zweifeln nur wenn man mal zwei Tage seine Ruhen braucht weil man andere Probleme hat.
In manchen Situationen kann es durchaus vorkommen, dass man seine Ruhe braucht und der Partner dann auch mal nervt.
Gruß Dantanes

Dabei
24 Feb 2005
Hi shadow,
es ist immer mal wieder so,das man einfach reißaus nehmen will und der patner einen total nervt und nix mehr wachrüttelt,selbst wenn er tierisch weit weg ist.Meistens ist das in verbindung mit streß o.anderen problemen.Meistens geht das gefühl wieder weg,wenn man ihn ein paar tage mal nicht gesehen oder gehört hat.Ich hatte das gleiche prob.auch schon mal......ich war nur am heulen und dachte,wieso lieb ich ihn denn plötzlich nimmer?!Eines abends war meins chatz unauffindbar,seine kollegen wussten auch net wo er ist.Ich hatte so panik und da hab ich gemerkt,wie sehr ich ihn liebe...........lass dir also einfach mal eine pause von ihm.
WEnn ich recht überlege bräuchte ich die momentan auch mal,mir gehts nämlich so ähnlich,seitdem ich voll im streß bin :wink:
LG Icy

Dabei
4 Okt 2004
wie oft seht ihr euch den überhaupt? du schreibst von "erst seit dem er hier war ende september" habt ihr euch den vorher nicht gesehen oder wie? hmm ist halt immer schwer so beziehungen welche nur übers telefon geführt werden, da muss man gegenseitig viel dran arbeiten man kann ja den anderen nicht einfach mal spontan überraschen oder ähnliches .. du musst dir bewusst werden was du möchtest und wie es mit euch beiden weitergehen kann/wird und eine kleine pause mit telefonieren kann ja mal nicht schaden um nen klaren kopf zu bekommen

Dabei
15 Okt 2006
hi!!

wenn du dir nicht im klaren bist ob du noch gefühle für ihn hast und dich die beziehung nicht mehr interessiert setzt dich vielleicht mal einen abend oder so in dein zimmer oder am besten geh raus und rede mit einer freundin oder so und erkläre ihr was los ist! wenn du dir dann klar wirst was du empfindest und was DU willst rede mit ihm darüber aber dann wäre es am besten wenn du ihn noch einmal treffen würdest!! am telefon kommt das nämlich garnicht gut an!

L.G. Lilli

Oben