Aufwärmen?

Dabei
26 Mai 2009
Was haltet ihr grundsätzlich von sowas? :

Ein Mädchen hat es doll erwischt, ich kam da irgendwo rein, habe was gesagt, sie rotes Gesicht, stimme auf leise ... ich kam da öfters und sie sprang mich ständig mit "hi" an, das wird von Woche zu Woche leiser, sie hat die Frisur geändert, jetzt ist sie traurig, kämpft leicht mit Tränen, mal guckt sie sauer, mal dreht sie sich in der Stadt weg wenn ich sie sehe.
Jetzt habe ich niemanden, könnte was mit ihr anfangen, damals habe ich nur "nein danke" gesagt.
Ich schätze sie so ein dass sie rational und emotional recht gut zu mir passen könnte, so altersmässig, eher anständig aber auch leicht lustig und sie nimmt/nahm es eher ernst, also so meine Einstellung...
Jetzt ist so die Frage wärmt man sowas auf oder wird die Beziehung selbst wenn sie darauf eingeht so sein wie sie eher am Ende üblicherwiese ist, also so schon kalt und Streit...
Habe nie etwas zurückgeholt/aufgewärmt etc. Gibt es hier eine Regel, kann man was vorher darüber sagen ? Ich würde mich ungerne auf etwas einlassen was mit schlechter Laune und "Strafe" für Ablehnung schon beginnt, denn "hungrig" wie ich mit Begierde die woanders nicht zur Beziehung wurde (hat mich lange aufgeladen, ich konnte nicht hin weil zu jung, dann ging sie woanders und mich traf es trotzdem hart - Herz wollte, Verstand verhinderte es) aufgeladen bin, kann ich mir vorstellen dass sie mich jetzt fertig macht.
Ist es gegessen und soll ich es vergessen? Oder doch versuchen?
Ideen und Tipps willkommen ;)

Dabei
20 Apr 2009
Jetzt ist so die Frage wärmt man sowas auf oder wird die Beziehung selbst wenn sie darauf eingeht so sein wie sie eher am Ende üblicherwiese ist, also so schon kalt und Streit...
Ich versteh kein einziges Wort. Du meinst, es wäre ne Zeitverschwendung, mit ihr zusammen zu kommen ... weil die Beziehung so oder so im Streit endet? *kopfkratz*

Habe nie etwas zurückgeholt/aufgewärmt etc.
ETWAS zurückgeholt? Und was soll das sein? ^^

Sorry aber irgendwie schreibst du schräg ...

Dabei
28 Feb 2008
Ich versteh ehrlich gesagt auch kein Wort. Kannst du das vielleicht nochmal in anderen Worten beschreiben?

Dabei
26 Mai 2009
Also jemand wollte recht doll, es kam aber nicht zu der Beziehung und jetzt ist sie praktisch durch die Trauerphase durch, k.a. wie ich es sonst ausdrücken soll.
Frage ist halt ob es Sinn macht da was zu versuchen oder soll ich sie lieber in Ruhe lassen?

Dabei
24 Apr 2008
Also wenn sie damit durch ist ist sie damit durch... da ihr nie eine Beziehung hattet gehe ich mal davon aus, dass Du es besser nicht versuchst ihre Gefühle aufzuwärmen...das würde selbst wenn sie wollte (Eitelkeit?) eh eher eine lauwarme Suppe werden.....

Oben