Aufgaben und Ziele des Forums - Corvinus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
18 Dez 2009
Und weiter gehts im Text Corvinus Schmuddelkiste Teil 2
Ja, spiel weiter Schmuddelkiste, wenn Du nicht anders kannst. Bitte such auch die nicht jugendfreien, beleidigenden oder schmuddeligen Beiträge anderer User der Vergangenheit raus und bring sie hier ein. Und mach Strichlisten für die Vergangenheit, wer wen in der Vergangenheit wie häufig beleidigt oder sich sagen wir mal nicht so ganz sittlich geäußert hat.

Die Frage ist doch, wie es in Zukunft weiter geht. Darüber reden die Mods.

Dabei
21 Okt 2008
Der Punkt ist Kalle, das andere über das Maß auch schon hinweg sind und dann längst nicht mehr da sein dürften. Corvinus hat es sich nun sagen lassen und war dabei, sein Verhalten anzupassen und drauf zu achten. So wie andere, die noch da sind - inklusive MIR - ich hab ja auch ne Verwarnung - auch.
In der kurzen Zeit in der Corvinus im Forum war, hat er sich einfach zu viel geleistet. Der Typ war hier einmalig in seiner Egozentrik und wird es hoffentlich bleiben. Und daß er sein unverschämtes Verhalten auch nur minimal verndert hätte ist MIR völlig entgangen. Hat er sich etwa bei mir entschuldigt?

Dabei
18 Dez 2009
Welcher Mensch läst sich von jemandem Helfen der einem Unsympathisch ist ??? Menschen suchen sich immer Menschen mit denen sie zurecht kommen . Und wenn es jemanden egal ist ob er gemocht oder nicht wird !!dann muss er auch damit rechnen das eben genau das Eintritt das jemand einen nicht mag . So ist das !!!
Das bezog sich zwar auf Nadine, aber Corvinus ist egal, ob er gemocht wird oder nicht. Er wollte trotzdem helfen und hat es auch.

Ich mochte Ronja am Anfang sicher auch nicht. Sie ist nicht meine größte Hilfe. Aber wir helfen uns.

Es geht nicht darum, nur sympathisch zu sein und gemocht zu werden, um zu helfen. Das eine schließt das andere nicht aus. Außerdem gibt es ja immer mehrere User und verschiedene User übernehmen verschiedene Rollen: Augenöffner, Abholer, Begleiter, Aufklärer was weiß ich nicht alles.

Den Herren, dessen Nic ich nicht mehr in den Mund nehmen soll, mag ich heut noch nicht. Was gelernt hab ich von ihm dennoch.

Dabei
21 Okt 2008
Ja, spiel weiter Schmuddelkiste, wenn Du nicht anders kannst. Bitte such auch die nicht jugendfreien, beleidigenden oder schmuddeligen Beiträge anderer User der Vergangenheit raus und bring sie hier ein. Und mach Strichlisten für die Vergangenheit, wer wen in der Vergangenheit wie häufig beleidigt oder sich sagen wir mal nicht so ganz sittlich geäußert hat.

Die Frage ist doch, wie es in Zukunft weiter geht. Darüber reden die Mods.
Das THema, das DU hier auf den Tisch bringst ist Corvinus. Nicht ablenken, meine Liebe. Ich warte auf deine Kommentare zu seinen drei "empathiegeladenen" Beiträgen.

Dabei
18 Dez 2009
ich würde ja alle links zusammentragen oder fleissig zitieren, aber ich bin gerade mit nem anderen erbsenzählerprojekt beschätigt.
Auf dass ich mich beinahe schon freue, obwohl es mich nicht wirklich betrifft. Weil es mich nicht wirklich betrifft. :roll: Abgründe Abgründe.

Könnte bitte jeder mal seine eigenen Abgründe angucken? Siehst Du dann, dass Du auch welche hast, Kalle? Und trotzdem biste lieb und wertvoll und schätzenswert. Und hey, ich mag Dich sogar immernoch und schätze Dich.

Corvinus hat auch seine guten Seiten, die ihn schätzenswert machen - und die Du nicht sehen willst.

Dabei
3 Aug 2009
Dafür, daß er mir mehrfach ans Bein gepißt hat? Lies mal die Threads durch, dann reden wir weiter.
Ach Kalle, wir kennen deinen Standpunkt mittlerweile zur Genuege. Und jeder macht sich sein eigenes Bild davon (und von allem anderen) und bewertet es entsprechend. Und kommt dabei zu mehr oder weniger unterschiedlichen Resultaten.

Du tust IMHO gerade weder dir, noch uns einen Gefallen ... ;)

Dabei
14 Feb 2010
Kalle langsame wirds echt kindisch ..... ok, er ist manchen Usern sauer aufgestoßen und hat seine Meinung sehr impulsiv vertreten, trotzdem finde ich, musst du jetzt nicht sinnlos nachtreten ...... das ändert zum einen nichts an meiner Meinung dass er auch ein ehrlicher und hilfsbereiter User war / ist und zum anderen lässt das auf ein sehr kindisches Konfliktverhalten trotz deiner 47 Jahre schließen ....... geh doch einfach wieder spielen und freu dich dass er weg ist ..... oder müssen sich unbedingt alle mit dir freuen ?

Und nur mal so nebenbei, bei eurer Debatte warst du auch kein Engel, wer anderen ihr Verhalten vorwirft sollte zuerst in den Spiegel schaun ;).
und dass er deinem Nebenbuhler ähnelt, kann er nun mal nicht ändern ....... böse Zungen könnten sich eigentlich zusammenreimen, dass eher du auf Konvrontation auswahrst ........ aber lassen wir das :).

Dabei
21 Okt 2008
Ach Kalle, wir kennen deinen Standpunkt mittlerweile zur Genuege. Und jeder macht sich sein eigenes Bild davon (und von allem anderen) und bewertet es entsprechend. Und kommt dabei zu mehr oder weniger unterschiedlichen Resultaten.

Du tust IMHO gerade weder dir, noch uns einen Gefallen ... ;)
Da dieser Thread hier nicht geschlossen wird und der besagte Egozentriker in den Himmel gehoben wird, bleibt mir nichts anderes übrig als Contra zu geben.

Dabei
21 Okt 2008
Kalle langsame wirds echt kindisch ..... ok, er ist manchen Usern sauer aufgestoßen und hat seine Meinung sehr impulsiv vertreten, trotzdem finde ich, musst du jetzt nicht sinnlos nachtreten ...... das ändert zum einen nichts an meiner Meinung dass er auch ein ehrlicher und hilfsbereiter User war / ist und zum anderen lässt das auf ein sehr kindisches Konfliktverhalten trotz deiner 47 Jahre schließen ....... geh doch einfach wieder spielen und freu dich dass er weg ist ..... oder müssen sich unbedingt alle mit dir freuen ?
ER ist nicht nur manchem user, sondern vor allem den Mods, die er mehrfach beleidigt hat, sauer aufgestoßen. Ein wirklich ehrlicher und hilfsbereiter user macht sowas nicht, da völlig Kontraproduktiv. Das ist ein Selbstdarsteller der übelsten Sorte. Was sagst denn DU zu seinen "hilfreichen Postings" die ich in 2 Minuten herausgesucht habe??? :mrgreen:

Dabei
14 Feb 2010
Was sagst denn DU zu seinen "hilfreichen Postings" die ich in 2 Minuten herausgesucht habe??? :mrgreen:
Ich kenne die vorgeschichte der Angesprochenen User nicht ...... aber ich würde sagen, er hat sich eine Meinung gebildet, und verhält sich dementsprechend auch dem User gegenüber, sollte er falsch liegen, schießt er übers ziel hinaus.
Trotzdem fand ich den Großteil seiner Posts sehr hochwertig und intelligent.

Dabei
9 Okt 2008
Da dieser Thread hier nicht geschlossen wird und der besagte Egozentriker in den Himmel gehoben wird, bleibt mir nichts anderes übrig als Contra zu geben.
Sry......Kalle aber ich bin der Meinung du hast genug Contra gegeben und nun können sich die Gefühle mal wieder runterfahren.

Sonst gehts hier Richtung Kindergarten ! Und dann hast du recht könn wir ebenso gut auch zu machen ! Denn dann kommt nichts sinnreiches mehr raus.

Dabei
17 Aug 2009
Ganz ehrlich liebe Mods, wohin soll das hier noch führen. Ich bin ja sonst nicht für das Schließen von Threads, aber alea iacta est, das ist doch kein Selbstzweck.

Dabei
21 Okt 2008
Sry......Kalle aber ich bin der Meinung du hast genug Contra gegeben und nun können sich die Gefühle mal wieder runterfahren.

Sonst gehts hier Richtung Kindergarten ! Und dann hast du recht könn wir ebenso gut auch zu machen ! Denn dann kommt nichts sinnreiches mehr raus.
Nichts anderes möchte ich erreichen. :mrgreen:

Das ist wie bei ner Beerdingung. Am Grab wird geflennt und geheuchet, dann wirds beim Leichenschmaus feucht-fröhlich und dann wird das Grab zugeschüttet. Sonst beginnt es widerlich zu stinken. :mrgreen:

Corvinus wünsche ich auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute.:eusa_pray:

M

margret

Gast
wir warten noch auf das statement. wäre doch unsinnig den hier zu sperren und für das statement einen neuen thread mit neuen diskussionen zu eröffnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.