Auf ewig Single?

Dabei
14 Feb 2010
Dann hast du jetzt die Wahl zwischen Flirten oder dem Strick.
Dank dem traditionsbehafteten Flirtmodell (so viel zum Thema Emanzipation), kannst du es als nerd komplett vergessen jemals von einer Frau angesprochen zu werden, wenn du nicht gerade mitm Lamborgini vorfährst, als Prof.Dr. ********* vorgestellt wirst oder dein Geld als Unterwäschemodel verdienst.

Dabei
3 Aug 2010
dann sehen wir uns 4 Jahren ;) Bis dahin muss ich wohl einfach irgentwie durchkommen und hoffen. Das Problem ist weiterhin das ich nicht weiß wo ich neue Leite kennen lernen soll, Fitnesstudio ist zu teuer, und sonst gibt es nicht wirklich was in meiner Umgebung ;)

Dabei
29 Jul 2010
Scheinbar sollte ich mich als 21 jähriger "absoluter Anfänger" auch Umbringen ^^
Aber irgenntwie ist mir nicht danach....im Grunde wollte ich mir sowieso immer erst Gedanken um das Thema Frauen machen, sobald ich mit dem studium beginne und weiter fortziehe...jugendbeziehungen sind eh von kurzer Dauer.
Du bist 16 und glaubst schon dein Leben ist vorbei...wie alt möchtest du denn werden? 30? Ist vieleicht besser so, in der Midlife Crisis wärst du sicher unerträglich xDD just kidding
Und Leute kennenzulernen ist wie gesagt kein Geheimnis...Sportverein, Hobbyclub, Schule - wenn du da niemanden findest, liegt es nicht daran, dass es niemanden gibt sondern, dass du es nicht richtig versuchst.

Dabei
3 Aug 2010
VIelleicht brauche ich einfach wieder die Schule, neue Leute sehen, alter bekannte treffen usw, die man so eben nicht sieht, danke dir ;)

Dabei
1 Aug 2010
Hey, so wie dir gings mir vor 2 Jahren auchnoch. (war leicht übergewichtig, unsportlich, saß den ganzen Tag vorm PC und hatte keine Freunde) Die Leute rennen mir zwar immernochnicht hinterher, allerdings hat es sich doch schon etwas geändert.
Angefangen habe ich auch mit dem Fitnesstudio, es ist nicht der beste Weg um Leute kennenzulernen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit höher als zu Hause ;) außerdem fühlt man sich besser und hat nichtmehr das Gefühl die ganze Zeit vertrödelt zu haben. Zum Fitnesstudio musste ich anfangs auch gut 45min fahren lass dich davon nicht abschrecken.
Nach und nach habe ich mir dann noch andere Aktivitäten gesucht, du kannst schon mit ganz banalen Dingen anfangen wie Radfahren oder Inlineskaten. Das ist alleine zwar auch nicht wirklich spannend aber es gibt auch nix was du zu Hause verpasst. Am besten ist es dann halt wirklich sich irgendeinen Verein o.ä. zu suchen, wenn dir Manschaftssport nicht so gefällt (geht mir genauso) kannst du dich ja mal nach nem Kampfsport oder Selbstverteidigungskurs umgucken. Und selbst wenn du dort keine Leute triffst mit denen du was Anfangen kannst hast du wenigstens schonmal Gesprächsstoff falls du doch mal jemanden triffst (wer erzählt schon gerne, dass er den ganzen vor dem PC rumhängt).

Und gegen die Suizid Gedanken (hatte ich auch)
Denke immer daran das es Leute gibt, denen es deutlich schlechter geht als dir, der tod ist keine Lösung, er hilft dir nicht sondern beendet ALLES und ist entgültig!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Dabei
7 Jul 2010
ganz ehrlich wenn ich deine probleme so höre dann bin ich erleichtert dass es nich nur mir so geht ^^. nur das mit den freunden glaube ic hdir nicht so ganz. jeder mensch hat freunde. und hobbys wird die bestimt was einfallen. es gibt immer etwas das einem spaß macht ^^.
zu der sache mit beziehungen, mädels, sex, usw... ich hatte selbst noch nie ne freundin, noch kein sex aber ich würde deshalb niemals an selbstmord denken. um mich selbst zu "trösten" sag ich mir immer: wenn die zeit für ne freundin bzw. für sex usw... ist dann wirds schon passieren. wird schon alles seine richtigkeit haben.
meine familie hat auch nich viel geld also geh ich zb am wochenende oder in ferien arbeiten und verdien mir mein eigenes geld. dann kann ich selbst entscheiden was ich damit anstellen will.

also kopf hoch und einfach dein leben weiterleben. bei mir klappts auch ;)

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Radfahren und Joggen ist Käse, um Leute kennenzulernen. Geh in die Kneipe, suche Studentencafes auf, mach das, was Frauen machen. Du kannst im Fitnessstudio mit den Frauen mithampeln. Es gibt doch immer so Kurse, an denen 90% Frauen teilnehmen, weil Männer mit einem anderen Interesse ein Studio aufsuchen. Bei mir hat das immer geklappt, um eine flach zu legen. Du gehst alleine in eine Kneipe, in der sich Studenten und andere junge Menschen aufhalten und schwupp hast Du einen Haufen neuer Leute kennengelernt. Eigentlich müsste da immer eine bei rumkommen; zumindest ist es meine Erfahrung. Wenn ich unausgelastet wäre, hätte ich mir aus meinem neuen Fitnessstudio schon längst ein paar Miezen nach Hause kommen lassen. Die wollen das anscheinend.

Oder Du kaufst Dir einen Hund. Beim Gassigehen laufen einem immer Frauen über weg.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Aug 2010
Wie in den Regeln mach ich hier mal ein kleines Update:
über meine ursprüngliche Flamme bin ich mittlerweilen hinweg, wir haben keinerlei Kontakt mehr.
Mittlerweilen habe ich mich ziemlich geändert, ziehe mich feiner an usw.
Ich habe auch jemanden neues kennengelernt, und ratet mal wo: über nen chat;)
Am Donnerstag schrieb sie mich an, gestern an Freitag dem 13(hmm glückstag)
waren wir im Kino, und haben anschliessend noch nett geredet, und uns auch umarmt. Heutehaben wir uns wieder getroffen, und wir haben uns auch gesagt das wir uns lieben;)
zum abschied folgte dann auch der erste Kuss, läuft also ganz gut bisher;)
Zwischen uns liegen zwar knapp 4 Jahre, aber seis drum. Am Montag gehen wir wieder ins Kino, diesmal mal aber als Paar;) ich môcht mich nochmal techt herzlich für eire Tips und Ratschläge bedanken;)

Dabei
7 Jul 2010
Heutehaben wir uns wieder getroffen, und wir haben uns auch gesagt das wir uns lieben;)
lieben nach 2 tagen ?? klingt komisch aber wenns so is isses ja oke ;)
eine frage hab ich noch an dich. du hast gesagt dass zwischen euch fast 4 jahre liegen. d.h. sie ist 12??? o_O oder ist sie 20 ?

naja freut mich für dich dass du jmd gefunden hast ;).
Viel glück

PS: vllt find ich ja auch irgendwann mal eine ... =(

Dabei
3 Aug 2010
nein, sie ist 13, allerdings werd ich ja in...ähmmm.... 11 Tagen 17, deswegen knapp 4 ;)
Naja, wir fühlen uns doch recht zueinander hingezogen, zumindest ich zu ihr. Und das meiste geht ja von ihr aus, erste Berührungen usw waren von ihrer Seite. Morgen wie schon gesagt wieder Kino, ich hoffe mal das wird wieder genauso schön ;)
shizofren du bist ja noch jünger als ich, also hast noch alle Zeit der Welt :D
Meld dich halt auchmal auf spin.de an, so haben wir uns kennen gelernt, vielleicht klappt es ja bei dir auch ;)