Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Auf einmal alle Gefühle weg.. Wie kann das sein?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 462116, member: 17222"]Das musst du dir gut überlegen. Ich wollte damals definitiv keinen Kontakt mehr. Der Typ hat mir für mich völlig überraschend aufgetischt, dass er keine Gefühle mehr hat, ich hatte aber noch welche. Das wäre nur ein furchtbares Gewürge gewesen, wenn wir uns weiterhin - auf Kumpelbasis, wenn er mal zufällig in meiner Stadt gewesen wäre und Bock drauf gehabt hätte - getroffen hätten. Für mich war das auch rückblickend die richtige Entscheidung. Deine Entscheidung für dich musst wie gesagt du selbst treffen. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du es ja auch erst mal mit Kontakt versuchen, und ihn dann später doch noch abbrechen, wenn du dich damit gar nicht gut fühlst.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 462116, member: 17222"]Das musst du dir gut überlegen. Ich wollte damals definitiv keinen Kontakt mehr. Der Typ hat mir für mich völlig überraschend aufgetischt, dass er keine Gefühle mehr hat, ich hatte aber noch welche. Das wäre nur ein furchtbares Gewürge gewesen, wenn wir uns weiterhin - auf Kumpelbasis, wenn er mal zufällig in meiner Stadt gewesen wäre und Bock drauf gehabt hätte - getroffen hätten. Für mich war das auch rückblickend die richtige Entscheidung. Deine Entscheidung für dich musst wie gesagt du selbst treffen. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du es ja auch erst mal mit Kontakt versuchen, und ihn dann später doch noch abbrechen, wenn du dich damit gar nicht gut fühlst.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Auf einmal alle Gefühle weg.. Wie kann das sein?
Oben